Hipster Mucke

gute frage, dass find ich auch ein bisschen arm musik darauf zu reduzieren und danach zu bewerten, ob sie irgendwie "hip" ist. da könnt ich kotzen :)

bei welcher gelegenheit sind die "indies" eigentlich zu den "hipstern" geworden? :D
 
bei welcher gelegenheit sind die "indies" eigentlich zu den "hipstern" geworden? :D

kann man zwar nicht grundsätzlich sagen, aber grob geschätzt seitdem sie die elektronische Musik für sich endeckt haben
 
hm ich würd sagen das OK Computer da das entscheidene Album ist. Obwohl Radiohead ironischerweise alles andere Hipster Musik ist:oops:
 
was für ne abstrakte debatte...
zumal hipster in meinen breitengraden nichts anderes sind als das was man früher popper nannte. trendbiatches halt.. und die von euch aufgezählte musik wird zwar auch von vielen hipstern gehört doch auch im gleichen moment vergessen wenn das nächste heiße eisen um die ecke kommt.

http://i495.photobucket.com/albums/rr311/virgin_slayer/grotesk-wannabe-messenger-artwork-2.jpg

lasst euch mal von munichs fehl-interpretation des begriffs nicht aufs glatteis führen. der hat eh keinen plan.. isso..

und ich weiß es liegt euch jetzt auf der zunge das auszudiskutieren, aber ey....
lasst mal über musik reden :thumbsup:
 
Die gibt´s schon ewig diese Blogotheque, oder? Ist mir vor kurzem erst aufgefallen..nette Sache
 
und nebenbei:


wenn man als hipster deutschen rap hören will: den ganzen um 2000 rap stanni, von den neuen rappern: Megaloh, Kolle/farid und auf jeden fall Cas!!! solange holzfällerhemd, tight jeans und canvas kicks am start sind ist es erlaubt.:D:thumbsup:
 
Wo du Yes Giantess erwähnst; die haben einen Remix von Miley Cyrus` Party in the USA gemacht. :D:D Witziges Teil!
 
Back
Top Bottom