HipHops in Peiting/Schongau???

Status
Not open for further replies.
hehe ja absolut geil:)

Der Dani hat mir noch irgendwas erzählt, dass wir mit dem Murat einen Track über Nazis oder so machen:confused:
Naja, gut dass ich das auch schon weiß:D
 
k.a. hört sich halt so an, was mitm max immer so abgeht und so??????
 
so oidacrew member wenden bitte code 3 an:

Die Katze kauft diesmal ohne E ein, aber mit den Onkelz scheint sich ein Tief anzubahnen, die Wetterfront nimmt einen rosa teint an, allerdings schaut Rosi rosiger aus als Martha!!!
Zudem sollten Wiesel im Käfig bleiben, während die Eicheln geeicht werden...



@ NCO:
da is kein Beef
 
ok aber der papagein ist auch nicht von schlechten eltern, vor allem wenn er die sumpfgans vernascht!!! wieso ist der biber eigentlich mit dem nilpferd befreundet?? und des mit der diabetes von der eierlegenden wollmilchsau versteh ich auch net?? naja, des liegt wohl an der alters-dimens des ameisenbärs....
 
Naja weil das Nilpferd is ja mit den Tannten befreundet welche über den Biber mit den Onkelz zu tun haben...
Allerdings sollte bei Sonnenuntergang bis zum Ende des Kranichkampfs der Falkenkopf gefallen sein!!!
Mhm aber wir sollten wegen der Majestätischen Pantoffeltierkollonne aufpassen!!!

wir sollten langsam mal den Code ändern, beovr den einer knackt..
 
ok, aber das faultier lutscht doch dauernd an seine zehen, da können auch di onkelz mit ihren tollen kampf chinchillas nix machen....
 
ok ich verwende mal Code 5:

H9402849020ß0
9A02894769302
12L0327592014
875L920497586
1145O21059028

ihr lustigen Spione:D :rolleyes: :oops:
 
code 5 ist zu unsicher, lass und mal den 7ner teste:

die betastrahlung dar kationen ist durch den negativen pol an der anode zu vernachlässigen, auch nach dem gesetz von newton, sind atome nicht ganz eindeutig bestimmt, von den quarzen ganz zu schweigen, auch wenn farrady manchmal recht hatte ist er eigentlich nicht ganz optimal für unsere zwecke zu gebrauchen. auch im brockhaus ist darüber nichts zu finden, das macht mich schon stutzig vorallem weil auch die alten Römer aus Romanien kamen..schon komisch oder??? naja wir werden schon sehen was passiert wenn sich die welt verändert........


aight?

~NCO~
 
ich hoffe nur die Onelz knacken den 7ner nicht...
Probieren wir lieber noch mal den 3er;) :D
 
oder den 2er?

wenn ich den thread hier so durchlese klingt das wie ein langweiliger Roman...ich muss mal wieder an die frische luft, es stinkt total nach abgas...
 
giggel gaggel guggel oink oink, muh mäh
dieser thread ist bähhhhhh!!

alles klähhhhhh??

aight!

oidacrew 4 ever
 
Sei ihr wahnsinnig??!!?
Was seid n ihr für Toyz???
Code 5, 2 und 7????
Was is mit dem supa dupa Mega Code 33 in der Beta Version, ich weiss, dass ihr denkt, dass ich übergeschnappt bin, aber man kann nie vorsichtig genug sein!

Code 33 in Beta:
Das Wiesel schlüpft zu jeder vollen Stunde, wenn die Onkels schlafen.
Das genugtuende Auge weint zu jedem 1. Vollmond!
 
jaja frische luft tut selten gut, ach ja der mangolfsigi hat gestern voll im bw rumgespackt.......

yiah
 
Busen sind im Bw auch immer am Start, vor allem, wenn der seltene Analfinke seinen Hochzeitsgesang anstimmt, was zu jeder 2. Periode eines Mondtags, der fall ist!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom