HipHopper! FREESTYLER!freestylt gegen raver und klugscheisser(oppau)!>umbedingtlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flavour

Gast
leute,
alle die schonmal bei einem geilem beat mitgenickt haben,alle die schonmal gefreestyle haben, oder sich mit b-box, graffiti,o. dj'ing beschaeftigt haben,
ich bitte euch, einen typen zu dissen,
der denkt weil er studiert,
und iregendwann mal ein rap auf viva gehoert hat kann er sich in jede HH-diskussion einmischen und einfach jemanden dissen, dabei kann der typ nichtmal freestyle!


wie wuerdet
ihr eine personn nennen die ganze zeit mit begriffen um sich schmeisst wie "einfallsloss", "minderbemittelt" usw.,und selber ueber eure mutter herzieht ? das hat nun garnichts mehr mit hiphop zu tun!der typ is einfach ein
wi xa!


es war ein freestyle-battle zwischen mir und mtk, was auch fett ferlaufen(das koennt ihr unter dem thread "**** dich mtk" nachlesen), bis der spacken sich eingemischt hat, und angefangen hat alles in den dreckzu ziehen...

wir arbeiten gradan unserer lp, ich bin kein moechtegern, und dieses thread geht an alle aktiven, sowie konsumenten und ich wollte nur freestylen im rhyme-cypher, doch ich fordere jeden hiphopper auf sein freestyle, egal wie lang oder kurz, egal wie gut oder scheise hier drunter abzutippen um einem moechtegern zu zeigen das die hiphop-headz in diesem forum nicht pennen und richtige ziele verfolgen!

peace!
Flavour
ich mach schon mal den anfang:


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Flavour an 13. Juli 2000 @ ]</font>
 
F

Flavour

Gast
hier am anfang
ich spuere ein verlangen nach batteln,
ind ich weiss wir alle werden hier was anzetteln,
spacken werden darum betteln:freestyler, hoert mal auf!
doch wir nehmen alles in kauf meine nachfolger sind gut drauf

ein typ der nicht versteht, rap entstand bei einem wettbewerb,
er denkt problem geloest wenn ich mich bei sony bewerb'
wir haben schon ein oli p. weil ich nem' spacken gern die schow verderb,
sag' ich um wen es geht, dann disst ihr ihn und battlet ihn voll derb!

es geht um oppau, der typ hat sich bis jetzt
in jedes thema im forum eingemischt und ich glaube schaetzt
ihr nicht gerade seine meinung er hat schon alle gedisst
und ich warte wie ihr das er sich entgueltig verpisst!

normal, wuerde ich ihn schnappen mit kollegen
eher alleine, oppau geht aus wie lou bega,
ich wuerd' mit ihm nicht diskutieren und auf kein'fall quatschen,
denn was er von sich gibt, ist wie ne' alte oma beim tratschen!

Flavour


WIR MUESSEN DIESEN ORDNER BURNEN LASSEN!




<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Flavour an 13. Juli 2000 @ ]</font>
 

Tokenchamp

Aktivist
Dabei seit
12. Apr 2000
Beiträge
677
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tokenchamp:
du bist abartisch,
da rat isch: hör uff: dein style is madisch die rechnung zahl ISCH, denn nur ICH bin bestialisch, bums die shyen in maastricht, bis mein fahrer gras bricht. und du depp bist einer der haie mim has fischt.

wow!
das isn freestyle ihr leega!

der reim war ohne wertung
denn ich töte ohne schwert,- und
grabsch mir meine finger am herd wund,
mag den flavour net, dafür hase, pferd und hund.
de oppau is kei koppsau, auch net unlooga wien go & stop-stau, nur du flavour bist wack, wie ne "rein-in-po" & popp-frau, du bistn flop..auhh!!!

das tat mal wieder gut...
macht euch mal looga..
SPS
<HR></BLOCKQUOTE>
 

Tokenchamp

Aktivist
Dabei seit
12. Apr 2000
Beiträge
677
ja, sorry, da bin ich mim "bearbeiten" und "zitieren" durcheinander gekommen.

SPS
 

bu´gin aka oppau

*********
Dabei seit
19. Jun 2000
Beiträge
1.922
Flavour ist wirklich real!
Checkt die Homepage der East MC Schwuchtels!
Hier ein Auszug aus einem Interview mit dem Master himself (Welche Zeitung eigentlich? Der Apothekenratgeber oder wa?):

Wie seid ihr auf die Idee gekommen Musik zu machen?
Vor 3-4 Jahren, auf der Hauptschule haben wir alle Kollegen HipHop gehört.
Mit `nem Kollegen haben wir zu unserer Abschlussfeier einen Text geschrieben und gerappt. Ab dann hatten wir vor irgendwann “richtig” anzufangen. Nach Sommer `99 haben wir irgendwie den HipHop E-Jay geholt, und da wir die Möglichkeit hatten irgendwie Beats und Melodien zu machen, starteten wir unter dem Namen “R&T” (-Russe und Türke). Gogen ist nach `ner Zeit abgespackt- er hat nichts gemacht und hatte keinen Bock und so... Dann kam mir die Idee mit den EAST MCs; es kamen danach Leute dazu: “Kopfschuss” und “Mc Minator”. “Kopfschuss” ist nach `ner Zeit auch abgespackt, dazu kam aber “Farmer”, der bei uns schon ein Feature hatte.


Naja, da spacken ja wohl ziemlich viele ab...
Hoch leben die ethnischen Minderheiten in Deutschland, denen ich nicht ans Bein pissen möchte!


P.S.: Die Hälfte meiner Kumpels sind irgendwie mit dem Ausland verbandelt. Der Unterschied: Intelligenz!




<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 14. Juli 2000 @ ]</font>
 

Big Mäk

Altgedient
Dabei seit
7. Apr 2000
Beiträge
5.671
Oppau, hier wird NIEMAND, NIEMAND aufgrund seines Geschlechtes oder seiner Rasse beleidigt oder diskriminiert! Klar? Genausowenig aufgrund seines Bildungsstandes, ob Flavour nun auf der Hauptschule oder auf der Internationalen Schule für Hochbegabte war tut absolut NICHTS zur Sache! Verstanden? Für solche Äußerungen kann und werde ich Dich in Zukunft sperren lassen!
Dies ist Deine erste und einzige Mahnung!
PEACE!!!
 

Edelstahl MC

Aktivist
Dabei seit
28. Jun 2000
Beiträge
48
Danke Big Mäk
das Statement war wirklich fett
denn:
egal wie oppau auch sonst drauf ist
dieser Eintrag is nen Haufen Mist
beschissen wie es ein Einlauf ist
wenn du es genau wissen willst
so wie wenn du pisse chillst
Gosse zum Quadrat am Verstand Hochverrat
der Typ hat nen Rad ab und jemand der am Gehirn nagt
Und noch was Kopfspasst:
was meinst du was Schule oder Noten zu sagen haben 1.0 durchnitt doch reimst pur Shit
wie möchtergern Chorknaben.
Frag mich wahrlich was wirst du heute Abend vorhaben ? Deinem Freund einen ***en in Mamis neuem Sportwagen?

Also das es einfürallemalklarist!
Rap oder halts maul darüber geht gar nichts.

Und ich beleidige dich auch nicht wegen deinem ABI von Papi dem Studium im Sonnenstudio drum Diskriminierung is was anderes als dissen und du möchtergernschlauer solltest das doch wissen.

Noch was ..
flavour du hecht machst ne Hetzjagd
auf oppau wo der Beat deine Raps jagt
schlecht ist kein Ausdruck für solch
beschissenes Tun alle wissen es nun
selbst die sissen buhen.
Behark dich mit oppau von mir aus jeden Tag aber hat dich schon einmal jemand nach deiner Meinung gefragt.
Geh ins Forum für Gestörte
und erzähl da von bösen Rappern
und deiner Freundin Dörte.

Peace Out
 

CanaBAS

Aktivist
Dabei seit
12. Jul 2000
Beiträge
111
Um diesen ganzen oppau vs. flavour shit mal auf den Punkt zu bringen: Ihr seid beide Faker, und wenn du noch so viel über Hip Hop gehört und gelesen hast, so richtig verstanden hast du die Sache noch nicht, oppau. Ich habe den Eindruck du benutzt Hip Hop nur dazu um dich persönlich zu profilieren, vielleicht denkst du du hast mehr plan als die meisten hier aber das alleine zählt nicht, schon allein das du ungefragt über den sieger eines battle entscheiden willst beweißt deine unglaubliche arroganz. Du bist jemand von diesen Typen die Toys dissen anstatt ihnen unserer Kultur näher zu bringen, aber wahrscheinlich fehlt die für letzteres sowieso die kompetenz. Und Flavour warum bittest du andere darum das sie oppau dissen? Warum versuchst du jemanden gegen ihn aufzuhetzen? Ihr seid beide erbärmliche, hinterhältige stricher. Und warum postet hier euren shit im battleforum, das hier hat vielleicht mit battle angefangen aber jetzt hat es damit doch wirklich nichts mehr zu tun, ich weiß auch nicht wo diesen beitrag jetzt lassen soll, ich vertrau da mal auf die moderatoren!
 

CanaBAS

Aktivist
Dabei seit
12. Jul 2000
Beiträge
111
Noch mal was zu meiner Aussage oppau und Flavour wären beide Faker/Toys, an dem Feedback der beiden habe ich gesehen das ich falsch liege und man oppau und Flavour nicht auf eine Stufe stellen kann, von oppau habe ich eine pm bekommen in der er auf meine Argumente eingeht, während ich von Flavour folgende E-Mail gekriegt hab:
"du bloeder abgefackter huretocherkiffer!
**** dich, komm nach kiel und ich battle dich!
du spasti bist nur ein kleiner kiffender spackiger moechtegern!
oppau hat ein battle mit seinem wannabie-gelaber zu einem spackigem shit eskalieren lassen!"
Also noch mal Sorry an oppau (obwohl ich trotzdem nicht deiner Meinung bin, check meine pm). Zu Flavour habe ich eigentlich nicht mehr soviel zu sagen, was er geschrieben hat spricht für sich.
 

Big Mäk

Altgedient
Dabei seit
7. Apr 2000
Beiträge
5.671
In diesem Forum dürft Ihr Euch gerne batteln, aber lasst diese Scheiß Diskusionen wer ein schwuleres Arschloch hat raus, klar??? So, THREAD ZU!!!
PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten