HIPHOP vs. RAP?!

deine erste jam so so. damit bist du disqualifiziert. lies mal das was ich dazu editiert hab. wenn man klein ist hat eh alles das gewisse feeling was nie wieder kommt wenn man alt ist. Ok plattenläden, backspin usw, solche kleinen sachen vermisst man natürlich, aber der technische fortschritt ist bestimmt nichts schlechtes. solchen sachen trauert man auch nur hinterher weil man damit die magische pubertäts zeit verbindet


Das ist logisch. Ich bin aber davon überzeugt wenn ich jetzt 12 wäre würde ich nicht mehr anfangen mich für Rap zu interessieren. Für Graffiti bestimmt, da hat sich ja nicht wirklich was verändert außer das man heute Aufkleber klebt.
 
2007 hat recht! hab ich gestern mit kumpel festgestellt :)
als pubertierender jugendlicher bist du einfach in der welt drin! du fühlst den vibe einfach krasser weil dich alles total beeinflusst. jetz mit meinen 20 , mei, is halt da :)
 
Das ist logisch, Jungs. Mit 6 hat man auch ein anderes Feeling als mit 14.
 
Ich hab in den 90ern gelebt du opfer. erzähl keinen ...

das war das gleiche feeling wie heutzutage. Über psychologische vorgänge beim nachdenken über die vergangenheit und wie verfälscht die errinnerungen sind sollte man mal disskutieren aber DAS würde den rahmen sprengen. Man denkt das nur, in wirklichkeit ist alles normal.

das hat auch viel mit dem alter zu tun. wenn man erwachsen ist beachtet man alles ziemlich nüchtern und ist schwer zu beeindrucken. da kommt nicht das feeling auf wie in der pubertät und so.

Absoluter Unsinn! Natürlich hat sich seit den 70ern, 80ern und auch seit den 90ern extrem viel verändert und das hat nur zu einem kleinen Teil mit individueller Wahrnehmung zu tun, es sei denn, Du hast seit der Zeit auf einer Insel gelebt und warst von der übrigen Welt isoliert, was ich nicht annehme, denn Du schreibst im Internet einen Forenbeitrag.
Was wir natürlich jetzt diskutieren können ist, ob das Sein das Bewusstsein oder das Bewusstsein das Sein bestimmt, aber das würde den Rahmen sprengen (Achtung: Running Gag...bitte jetzt lachen)

Hip Hop ist mal in großen Teilen Gegenbewegung zur Konsumgesellschaft gewesen...inzwischen arbeiten viele Leute seit einigen Jahren daran, daß Hip Hop komplett in dieser Konsumgesellschaft aufgeht. Das sich damit auch das verbundene Feeling ändert ist so Logisch, wie Tatsache und das Gequatsche von wegen..."ja, wenn man erwachsen wird und so..." ist nichts als Ignoranz gegenüber dieser Entwicklung.
 
Absoluter Unsinn! Natürlich hat sich seit den 70ern, 80ern und auch seit den 90ern extrem viel verändert und das hat nur zu einem kleinen Teil mit individueller Wahrnehmung zu tun, es sei denn, Du hast seit der Zeit auf einer Insel gelebt und warst von der übrigen Welt isoliert, was ich nicht annehme, denn Du schreibst im Internet einen Forenbeitrag.
Was wir natürlich jetzt diskutieren können ist, ob das Sein das Bewusstsein oder das Bewusstsein das Sein bestimmt, aber das würde den Rahmen sprengen (Achtung: Running Gag...bitte jetzt lachen)

Hip Hop ist mal in großen Teilen Gegenbewegung zur Konsumgesellschaft gewesen...inzwischen arbeiten viele Leute seit einigen Jahren daran, daß Hip Hop komplett in dieser Konsumgesellschaft aufgeht. Das sich damit auch das verbundene Feeling ändert ist so Logisch, wie Tatsache und das Gequatsche von wegen..."ja, wenn man erwachsen wird und so..." ist nichts als Ignoranz gegenüber dieser Entwicklung.

Endlich mal ein schöner Beitrag! ;)
....Inzwischen arbeiten auch viele Leute seit einigen Jahren daran, dass Hip Hop wieder in seinen roots aufgeht. Und das ist das wahre, echte feeling das Hip Hop einem gibt, Hip Hop ist geistige Revolution !

(edit: running gag... Das Bewusstsein bestimmt das Sein, das sollte doch bewusst sein.. )
 
Back
Top Bottom