HipHop Songs auf Film-Soundtracks?

SistaHood

am Start
Joined
Dec 4, 2002
Messages
20
Was für Hip Hop Film Soundtracks habt ihr so im Regal stehen?!

ich hab das Genre Soundtracks bisher völlig ausgelassen, dachte eigentlich nicht, dass es da hiphoptechnisch viel zu holen gibt...

dann guck ich mir letztens nen Film names "Jay und silent Bob schlagen zurück" an (mein Freund hat mir den aufgedränt;), er steht wohl generell auf den Regisseur von dem Ding...)
und fall bald vom Stuhl, als Afroman's Got High im Abspann lief, war mir völlig entgangen, dass der Song auf nem Soundtrack war!

von daher... hab ich sonst noch was verpasst??

SistaaaaaaHood
 
afroman is ja auch der überhiphopper :rolleyes:
aber egal..
an hiphop-soundtracks kann ich dir nur emfpehlen..
8 mile
how high
the wash...
...und noch n paar andere...fallen mir aber nich ein is auch nich so mein gebiet..ich hoff ich konnt dir wenigstens etwas weiterhelfen!
 
ich kenne nur die Soundtracks :

Friday
Next Friday
Hip Hop High
Dangerous Minds
Romeo Must Die
Scary Movie

mehr mit hip hop wüsst ich jetzt nicht an filmen.

...out...
~S~
 
die soundtracks von

next friday und
ghost dog

sind wirklich sehr zu empfehlen!

jay und silent bob ist so ein unwitziger kinder-film...keine hintergründigkeit einfach nur dumm und platt
 
State Property - da is viel Stuff von Beanie Sigel und Co. drauf (für den der's mag...)
 
@sistahood:
ob Du beim Jay und silent Bob Soundtrack jetzt grossartigen HipHop verpasst hast... da bin ich mir nicht so sicher;)... Afroman ist ja nun doch schon pretty much mainstream... der Rest des Soundtracks ist cool aber hat mit HipHop eher wenig zu tun
(ich fand den Film übrigens gut... wenn man Dogma etc gesehen hat, dann versteht man die Insider und das macht den Film erst richtig phat, www.jay-bob.de, wenn Du mehr Infos zum Film haben willst, Soundtrackliste haben die da glaub ich auch)

aber Thema waren ja HipHop Soundtracks...
da würd ich folgende als must haves listen:

8mile
Boyz in the Hood
Menace II Society
 
auf dem "kiss of the dragon" soundtrack,so wie "the fast and the furious" soundtrack sind noch ziemlich viele HH songs druff.
 
hab gestern gehört dass der natural born killers soundtrack von dre produziert wurde, is da was dran?
 
How High
Ghost Dog US
Ghost Dog Japan

was sonst noch zu empfehlen wär:
Soul in the Hole
Bulworth
...

Black & White: da kenn ich nur It's not a Game, aber der Titel burnt heftig!
 
menace II society
murder was the case
gang related
above the rim
die soundtracks zu den drei 'friday'-filmen
boyz n the hood
training day
ghost dog
8 mile
 
HH- Soundtrax

Also, "Kiss of the Dragon" hat wirklich geile Tracks, rein schon wegen den Neptunes:p
How High ist nicht schlecht, der Film und auch der ST.

Peez XS
 
GHOST DOGG HAT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
GEILE LIEDER IM SOUNDTRACK!!!
 
also bei ghost dog kann ich auch nur sagen das der film einfach ma geil is und der ost sowieso!
was ich von the wash und how high weniger behaupten kann.
the wash is glaub ich mit einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab,der ost hat mich auch ich besonders beeindruckt, und how high naja sollt ich mir vielleicht auch bei zeiten noch ma geben-film und ost!
8 mile ost hab ich auch aber hab nur einma rein gehört.......!
 
Back
Top Bottom