HipHop Reihe im ZDF !!!

Pa$a

Altgedient
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
4.050
ZDF nimmt das theme hiphop an!also,wach bleiben, einschalten und supporten!

http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/die-welt-hier-unten/

"Wholetrain" läuft am 6.10. um 0.25 Uhr im ZDF.
Weitere Filme der Reihe "Hip Hop Don't Stop!" sind:
13.10., 0.40 Uhr: "Wild Style".
20.10., 0 Uhr: "Here we come".
27.10., ab 0 Uhr: "Love, Beat and Beatbox", "Lost in Music - Hip Hop Hooray"
 
lost in music

ahh, geil.."lost in music" hab ich damals 1993 auf 3sat gesehen..da werden einige alte leute auftauchen, die schon längst in der versenkung verschwunden sind, aber auch einige, bei denen man denkt: "alter, was war der damals noch ein kleines blag"..hahaha..lohnt sich auf jeden fall..und wenn ihr euch das anseht, denkt immer dran: hiphop gehört dem untergrund und save the vinyl!
 
die sollten die sachen mal lieber um 20.15 laufen lassen damit auch leute die nicht auf hip hop stehen die möglichkeit haben sich mal mit dem thema zu befassen....so sitzen eh wieder nur die fans vor der glotze die gezielt diese filme schauen wollen, von denen 80% eh schon die meisten der file gesehen haben wenn nicht sogar zu hause haben
 
Schade, dass Beat Street nich kommt, den finde ich am besten. Aber Wholetrain hat auch geflasht!
 
ne find ich überhaupt nich beatstreet fand ich ma richtig langweilig...wildstyle rokkkt!!!
 
"Wholetrain" ist ja mal ein sehr guter Film. Hat mir gut gefallen.
 
gestern wholetrain... war der schnitt bisschen anders als auf der dvd version? mir kams so vor oder verplan ichs grad?
 
Film ist sehenswert, bin aber zum Ende hin aufgrund von Müdigkeit eines langen Arbeitstages eingeschlafen...
 
Vor allem Elyas M'Barek hat sehr gut gespielt, finde ich. Mike ****er sowieso! :D
 
Zurück
Oben Unten