HipHop Kemp schafft sich ab!

Status
Not open for further replies.
lineup kommt auf die perspektive an. von US rap seite her bin ich voll zufrieden, geht alles klar und alles top. obwohl ich kendrick lamar auch nich wirklich feier. und solang noch n entsprechender ersatz fuer KRS kommt, bin ich dann auch vollstens happy.
was das allg. europaeische lineup angeht, natuerlich ne krasse enttaeuschung bisher, UK sachen sind so lala, da ich grad in UK wohn, kann ich schon sagen, dass da jemand wirklich mal garnich up to date is. bisher noch kein hollaendischer act gebucht, was echt schade is, grad bei der entwicklung der szene dort in letzter zeit. selbes gilt fuer skandinavien und frankreich. da ging die jahre zuvor bissl mehr. vllt hat das kemp auch n neuen booker der kein plan mehr von der szene hat.
und das enttaeuschendste is das deutsche lineup. kein plan was da kaputt ging so nen langweiliges durchschnittslineup aufzustellen .... 10 jahre deutsches HHK buero ... haette man sich auch mehr anstrengen duerfen. siehe back2flavour jam, das z.b. war nen fettes lineup (gute mischung aus oldschoolern und angesagten newcomern). das kemp lineup beweist lediglich dass man ausser den standard acts ueber kein plan verfuegt. das polnische lineup is da schon durchaus interessanter, merkt man dass da jemand ahnung hat was so abgeht, hab viele freunde aus polen, daher bin ich da auch gut up to date.

fazit zum lineup is, geht klar soweit, scheint aber deutlich uninteressanter zu werden als die jahre zuvor. hiphop kemp hatte sich immer vom lineup her deutlich von den ganzen andern festivals abgehoben, dieses jahr aber wurde es geschafft genau die gleichen acts zu haben die sowieso auch ueberall anders sind. ich hoff dass das nich zur regel wird.

zu den ganzen zusatzevents, dieses schoko-/schlammcatchen und diese axe dusche und einige andere sachen sind wirklich hart peinlich und fuern arsch. aber sowas wird von mir ausgeblendet, allerdings kann ich schon nachvollziehn dass man ne entwicklung hin zu nem "jahrmarkt" sieht :D ....

und das aufm zeltplatz geklaut wird kann ich auch null bestaetigen, bei uns wurd seit 2008 nix mehr geklaut und das war auch das einzigste mal und wir sind seit 2006 jedes jahr aufm kemp. und die masse des kommerz hat sich imho auch seit 2008/09 nich mehr veraendert.
 
Last edited by a moderator:
Ich finde das Line up diees Jahr sehr schwach diese ganzen Playbackrapper kann man sich auch auf youtube angucken
 
"playbackrapper" ... wasn harter bullshit. weiteren kommentar bzgl deiner person verkneif ich mir jetzt

aber wenn sich beim lineup sonst nichts weiter tut kann man aber schon sagen, dass es das schlechteste LU seit 2005/6 is. Enttaeuschung is daher schon nachvollziehbar.
 
ich glaub die arroganten *****n die für das Hhk schreiben arbeiten wahrscheinlich auch dafür...das line up is mega scheiße 2-3 gute deutsche acts 3-4 gute amis und 1 guter franzose (aber kein vergleich zu souls of msichief weshalb ich die nachricht als letzten satz von dem post der saian crew ziemlich hinterfotzig fand) zu dem rest kann ich nix sagen da ich nur hip hop hör den ich verstehe (so wies sein sollte und nich dann noch auf klugscheißer machen weil andere leute irgendwas gesagt haben) aber ich frag mich was diese komerz scheiße wie dieser kendrick lamar soll...ich mein mir is schon klar dass die meisten leute heutzutage nichma mehr wissen was hip hop is aber wenn ihr probleme mit den besuchern habt dann müsst ihr halt die preise ein bsischen erhöhen aber echt sollte echt bleiben....ganz oder garnich IHR BITCHES
 
ich glaub die arroganten *****n die für das Hhk schreiben arbeiten wahrscheinlich auch dafür...das line up is mega scheiße 2-3 gute deutsche acts 3-4 gute amis und 1 guter franzose (aber kein vergleich zu souls of msichief weshalb ich die nachricht als letzten satz von dem post der saian crew ziemlich hinterfotzig fand) zu dem rest kann ich nix sagen da ich nur hip hop hör den ich verstehe (so wies sein sollte und nich dann noch auf klugscheißer machen weil andere leute irgendwas gesagt haben) aber ich frag mich was diese komerz scheiße wie dieser kendrick lamar soll...ich mein mir is schon klar dass die meisten leute heutzutage nichma mehr wissen was hip hop is aber wenn ihr probleme mit den besuchern habt dann müsst ihr halt die preise ein bsischen erhöhen aber echt sollte echt bleiben....ganz oder garnich IHR BITCHES

Also ich sag dir jetzt mal ganz ehrlich aber ich selber bin aus deutscher Interessenssicht auch kein Freund von dem KL Booking. Ich setze mich immer für Trueschool Bookings wie KRS One ein, weil es das ist was die DE/AT/CH HHK Besucher interessiert. Leider sind wir nur ein Teil der Gesamtbesucher, und es war ein großer Wunsch der CZ/PL Besucher auch einmal einen neueren bekannten Hip Hop Act sehen zu können. Und dagegen kann man nichts machen. Wenn dir KL nicht zusagt, dann besuche diese Stunde einfach einen Hangar, denn überall ist auf dem HHK was los.

Und mit SoM, das ist wirklich bedauerlich, denn auch mir ist klar das für einen 90s Head (wie auch ich) die SSC keinen Ersatz darstellen. Aber ich und wir können leider dagegen nichts tun, also Kopf hoch und wir ziehen das HHK 2013 einfach durch so gut wie es geht und machbar ist!
 
Yo word up. Ich mein ich kenn soviel leute die letztes jahr bei bookings wie Foreign Beggars, Dope DOD und Marsi "abgekotzt" haben weil sie diesen Elektro- oder Dubstep-HipHop nich feiern. Ich fands fett. Dieses jahr kommt KL, ich finds scheisse, aber andere feierns halt. So is das nunmal. Man kann nich immer genau das haben was man will. Und das is auch in Ordnung so. Es is schon ok, dass jedes Jahr mal etwas andere Klientels auch bedient werden, is nur fair. Und alles kein Grund ausfallend zu werden...

Ich bin halt bissl enttaeuscht dass man 10 Jahre deutsches HHK Büro feiert und dann vorwiegend mainstream Acts und quasi keine deutschen "oldschooler" bucht. Aber hab ich ja bereits angesprochen, holländische Acts fehlen auch noch etc... Aber is ja noch nich aller Tage Ende. und so nen GBZ oder C&J knüller wär schon noch geil :) ... Beginner dürft ihr natürlich auch gern buchen ;)

Und btw. letztes jahr, Mirko als letzter DJ im Hangar war legendär! Wenn ihr sowas nochma hinkriegt, much luv ;) .... Am geilsten wär ja nen starker deutscher DJ a la Mirko, M, 5ter Ton, Andi Tablez(!), ... (oldschool+deutschrap spielend) und dazu noch Kid Simius oder was anderes verrücktes :)
Hangar Parties werden immer so unterschätzt, freu mich auf die DJ bookings :)
 
ok kool, ich denke auch das da noch ein paar Hammer-Booking für die Hangars kommen werden, aber das wird dann alles erst wie immer 1-2 Wochen vor dem HHK bekanntgegeben, zusammen mit der Running Order (Zeitplan)...
 
von euch pissern hat bestimmt nicht einer section 80 oder generell alte tde sachen gehört.
ein eigener style muss ja nicht jedem taugen aber so behindert auf backpack machen und sowas nicht respektieren ist richtig huensohnig ekelhaff
bin dieses jahr wohl auch nich dabei :O
 
also mal ganz ohne hate, aber die true school fraktion hated Kendrick? Könnt ihr ernsthaft kein englisch?
 
sind so viele die ihn in die selbe schublade wie einen tyga oder so stecken.. kecks, toys, spasten
 
an den HHK Kommentar danke für die ehrliche antwort so werd ichs auf jeden fall auch machen...ich mein solang die atmosphäre nich so mega schwul wird wie beim splash wo jez die ganzen vbt kids angetanzt kommen mit ihren röhrenjeans und ray-ban sonnenbrillen, bin ich auf jeden fall dabei ich hab voll vergessen karten zu kaufen legt mal bitte 4 beiseite^^
an die kommentare über mir: ihr seit zu dumm um die komerzscheiße zu erkennen die ihr hört...kendrick lamar und trueschool tz tz lutscher
 
an den HHK Kommentar danke für die ehrliche antwort so werd ichs auf jeden fall auch machen...ich mein solang die atmosphäre nich so mega schwul wird wie beim splash wo jez die ganzen vbt kids angetanzt kommen mit ihren röhrenjeans und ray-ban sonnenbrillen, bin ich auf jeden fall dabei ich hab voll vergessen karten zu kaufen legt mal bitte 4 beiseite^^
an die kommentare über mir: ihr seit zu dumm um die komerzscheiße zu erkennen die ihr hört...kendrick lamar und trueschool tz tz lutscher

erst wollte ich hierauf eingehen aber nach:

aber bitte tut mir einen gefallen und bringt bitte tribe dann explodiert das kemp

weiss ich dass du kein englisch kannst. Schade.
 
Wie ist das eigentlich mit Pyrotechnik in unserem Nachbarland? Was darf man da und was nicht liebes hhk?
 
Ich glaub, in Tschechien darfst du auch mit einer Bazooka ins Fußballstadion.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom