HipHop Kemp schafft sich ab!

Status
Not open for further replies.

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
Sau schwules Lineup + eure ganzen dämlichen Nebenveranstaltungen (Scho´kocatchen, etc.)!
Was da louz? Kommt ma klar!
 
Sauschwul ist vielleicht übertrieben aber ist schon n Haufen Dreck dabei den ich nicht tolerieren kann:thumbsdown:!
 
Stumpfes, unobjektives Gehate!
Das Lineup toppt das vom Splash jetzt schon um Längen.
Bis auf die Orsons so gut wie nur dope. Wen sollen sie denn
buchen, dich wacken Nichtskönner, den keiner kennt? ;)
 
Stumpfes, unobjektives Gehate!
Das Lineup toppt das vom Splash jetzt schon um Längen.
Bis auf die Orsons so gut wie nur dope.
Erstma scheiss ich aufs Splash. Zweitens hab ich das mit dem Line-Up schon relativiert.
Ich war zum ersten Mal aufm Kemp '05 und seitdem jedes Jahr bis aufs letzte.
Das hat sich in dieseer Zeit so nach und nach einfach zu nem verschissenen Jahrmarkt entwickelt, n gutes Stück weit weg von dem was anfangs daran so geil war!

Wen sollen sie denn
buchen, dich wacken Nichtskönner, den keiner kennt? ;)

Und du *****sohn faselst was von stumpf-subjektivem Hate? :D
 
Geht mir ähnlich mit meinem Stammopenair. Zunehmendes schulmeisterliches Verhalten von Seiten des Veranstalters, das es früher so nicht gab; Preise steigen jedes Jahr; drecks 30cl-Heineken mit Depot statt 50cl ohne Zusatzkosten noch vor wenigen Jahren :rolleyes: :thumbsdown: Lineup wird auch immer lamer
 
Bah nein, zu diesem Dreck geh ich schon seit Jahren nicht mehr :p das Publikum ist krass zum kotzen und alles ist nur aufs Geld machen ausgerichtet.

www.royalarena.ch mein ich. Die haben noch nicht mal das Lineup fertig und die bis jetzt bekannten Acts sind lahm.
 
Naja, lahm ist was anderes beim Clan, Mobb Deep, Danny Brown, Apollo Brown & Guilty Simpson finde ich.
 
Sau schwules Lineup + eure ganzen dämlichen Nebenveranstaltungen (Scho´kocatchen, etc.)!
Was da louz? Kommt ma klar!

endlich sagsts einer, wollt heut schon mal was dazu schreiben...pyranja usw werden ernsthaft als bereicherung angekündigt
 
Stumpfes, unobjektives Gehate!
Das Lineup toppt das vom Splash jetzt schon um Längen.
Bis auf die Orsons so gut wie nur dope. Wen sollen sie denn
buchen, dich wacken Nichtskönner, den keiner kennt? ;)

du kaas mal blazn gehn
 
Also ich gehe nicht hin! Und das habt ihr euch selbst zuzuschreiben!

Edit: Und falls ich doch da bin, freestyle ich mit den Pollacken und kack n dicken Haufen vor den Hangar in dem dieser Baauer spielt!
 
Last edited by a moderator:
Naja, lahm ist was anderes beim Clan, Mobb Deep, Danny Brown, Apollo Brown & Guilty Simpson finde ich.

Der Clan ist ja immer überall dabei, Mobb Deep glaub ich erst, dass sie kommen, wenn sie auf der Bühne stehen. Die anderen die du aufzählst sind ganz cool, hauen mich jetzt aber nicht vom Sofa.
 
Also ich gehe nicht hin! Und das habt ihr euch selbst zuzuschreiben!

Edit: Und falls ich doch da bin, freestyle ich mit den Pollacken und kack n dicken Haufen vor den Hangar in dem dieser Baauer spielt!

vllt nehmen Sie deinen Vorschlag auf als event und phallus muss für den größten bukake seine fresse hinhalten

LEUTE LEUTE, LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN UND THOR ZUSEHEN BEIM SCHEISSEN!
SEI MIT DABEI WENN DER WACK MC KILLER VOR BAAUERS HANGAER SCHEISST UND WORTWÖRTLICH JEDEM BAUER DIE KUHFLADEN VOR DIE FÜßE WIRFT. ZUR GLEICHEN ZEIT KANNST DU TEIL EINES GUINNES WELTREKORDS WERDEN
WIEVIEL SPERMA KANNST DU AUFS DIE FRATZE VON P.O KLEISTERN? BIST DU DER NEUE UHU BOTSCHAFTER? SHOW YOUR SKILLLLZ GRÜßE DEINE KESSEN JUNGS VOM KEMP
 
werde dieses jahr auch das erste mal seit 2006 nicht gehn.
es wird nur noch geklaut aufm zeltplatz und der kommerz hat dort auch jahr für jahr immer mehr einzug gehalten...
 
Erstma scheiss ich aufs Splash. Zweitens hab ich das mit dem Line-Up schon relativiert.
Ich war zum ersten Mal aufm Kemp '05 und seitdem jedes Jahr bis aufs letzte.
Das hat sich in dieseer Zeit so nach und nach einfach zu nem verschissenen Jahrmarkt entwickelt, n gutes Stück weit weg von dem was anfangs daran so geil war!

Und du *****sohn faselst was von stumpf-subjektivem Hate? :D
Ach, du hast es relativiert! Na dann. :D Ich bin auch 2005 zum ersten Mal dagewesen, und das Lineup
ist von Jahr zu Jahr (mit Ausnahme von 2011 im Vergleich zu 2012) immer besser und vielseitiger geworden.
Klar sind Schokocatchen und so ein Mumpitz nicht wirklich notwendig, aber deshalb ist das ganze Festival noch
zu keinem "Jahrmarkt" verkommen. Aber gibt halt so Typen, die sich nur geil fühlen, wenn sie so ein pseudoelitäres
"Realkeeper" Verhalten an den Tag legen. Wird irgendwas "größer" und bekannter ist es nicht mehr cool.
Deine Huso-Sprüche sind nur ein Beweis dafür, dass ich ins Schwarze getroffen hab. Hast du dir deinen Bullshit
mal selbst angehört? :D

du kaas mal blazn gehn
Hinter welchem Stein hat man dich denn gefunden? Lowlife!
 
Ach, du hast es relativiert! Na dann. :D Ich bin auch 2005 zum ersten Mal dagewesen, und das Lineup
ist von Jahr zu Jahr (mit Ausnahme von 2011 im Vergleich zu 2012) immer besser und vielseitiger geworden.
Klar sind Schokocatchen und so ein Mumpitz nicht wirklich notwendig, aber deshalb ist das ganze Festival noch
zu keinem "Jahrmarkt" verkommen. Aber gibt halt so Typen, die sich nur geil fühlen, wenn sie so ein pseudoelitäres
"Realkeeper" Verhalten an den Tag legen. Wird irgendwas "größer" und bekannter ist es nicht mehr cool.
Deine Huso-Sprüche sind nur ein Beweis dafür, dass ich ins Schwarze getroffen hab. Hast du dir deinen Bullshit
mal selbst angehört? :D


Hinter welchem Stein hat man dich denn gefunden? Lowlife!

hinter dem Stein, der da prahlend lag, neben dem mit urin versifften Monolithen- auf dem ein post-it Sticker mit deinen Sprüchen angeklebt war.
Du Queer of the Stoneage
Low Fidelity!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom