HipHop.de-Awards - Die Ergebnisse

wenn die album int. liste akon - freedom (was ohnehin 2008 erschienen ist) statt clipse - til the casket drops führt, dann muss man einfach sagen, dass das unqualifiziert ist...das hat auch nichts mit dem betrachter zu tun

die mzee awards waren top, sogar die deutschen listen war größtenteils leistungsentsprechend

kenn das akon album nich aber is doch sicher deutlich besser als so'n wackes clipse album!?
 
---- Representativ umfrage an Sonderschulen-------


ergebniss siehe oben


was ein dreck :eek:
 
Beste Binde National_

1. Always Ultra mit Flügeln und Schwammtechnik

2. CCN2 "Reloaded" Booklet

3. Bravo Hip Hop Special Ausgabe 7598
 
Was ist eigentlich Jack und Jones? So ne neue peinliche Hip Hop Marke.

Jack and Jones ist keine Hip Hop Marke, da sind sogar die XXl Teile noch hauteng, mehr was für Atzen Popper und Picaldi Gangster.
 
klar das hiphop.de mal wieder den vogel abschießt. das schlimme ist, das der oberpeinliche und völlig verblödete, sich selbst überschätzende hiphop.de chefredakteurspacken mit samt seiner mongoschergen das zu 100prozent ernst meinen und sich mental einen wixxen, in dem glauben, wiedermal einen rießen beitrag zur hiphopkultur geleistet zu haben. Da wurden Kategorien zur wahl gestellt, die wahrlich nur dem hirnschiss eines gewissen herrn kargoll entgleiten konnten und auch im entferntesten nix mit hiphop zu tun haben. Zudem die votes...ach egal, einfach nur kopfschütteln!
 
Jack and Jones ist keine Hip Hop Marke, da sind sogar die XXl Teile noch hauteng, mehr was für Atzen Popper und Picaldi Gangster.

unsinn. jack n jones ist sone skandinavische Marke für Herrenklamotten. normalo-klamotten, die mit trends gehen sozusagen...gewöhnlich bekannt für gute Qualität...der herzstück ist wohl deren jeans fashion
 
unsinn. jack n jones ist sone skandinavische Marke für Herrenklamotten. normalo-klamotten, die mit trends gehen sozusagen...gewöhnlich bekannt für gute Qualität...der herzstück ist wohl deren jeans fashion

Kein Unsinn, glaub mir das mal, es ist kein Hip Hop Brand!
 
Jack & Jones ist auf jeden Fall wack, genau wie ein nicht unerheblicher Teil der Liste...
 
G-Star ist doch auch nicht schlecht dass ist doch für die möchtegerns die sich keine richtigen Designer Klamotten leisten können und dann halt mit den G-Star eine auf Bonzen machen
 
G-Star ist doch auch nicht schlecht dass ist doch für die möchtegerns die sich keine richtigen Designer Klamotten leisten können und dann halt mit den G-Star eine auf Bonzen machen

Willst du etwa behaupten, Azad wär ein Möchtegern bzw. macht für eine Marke Werbung, die Mode für Möchtegerns macht? :)
 
Willst du etwa behaupten, Azad wär ein Möchtegern bzw. macht für eine Marke Werbung, die Mode für Möchtegerns macht? :)
.
Macht Azad Werbung für GStar? Nee das ist mehr als peinlich
 
Azad trägt G-Star, jo

Ja das sagt ja einiges aus. Ja hab nix dagegen wenn es Leute wie Azad tragen,aber das typische Klientel für Gstar sind entweder Vokuhila tragende Kanaken oder schmierige Pony Deutsche mit nem schal um den Hals und mehr weiblichen Hormonen als 100 Frauen auf einmal
 
Ja das sagt ja einiges aus. Ja hab nix dagegen wenn es Leute wie Azad tragen,aber das typische Klientel für Gstar sind entweder Vokuhila tragende Kanaken oder schmierige Pony Deutsche mit nem schal um den Hals und mehr weiblichen Hormonen als 100 Frauen auf einmal

ich hab auch ne jacke von denen, aber weder n vokuhila, n pony oder übermässig oestrogen.
 
Gstar macht ja auch schöne Sachen keine Frage nur finde ich hat die Marke ein schlechtes Image bekommen.
 
Back
Top Bottom