HipHop.de-Awards - Die Ergebnisse

Ist hiphop.de die poppige Rap-Variante ?

Die Ergebnisse machen nämlich den Anschein.
 
naja wenn man für jede Kategorie 10 Plätze setzt, dann kann da nix gutes bei rauskommen...3 hätten doch vollkommen gereicht...und bitte was haben Kinofilme mit HipHop Awards zu tun...ne ne ne

Beim "Grembranx Straßenfest" hab ich einen kurzen Lachanfall weg gedrückt...nicht das Cheffe noch hellhöhrig wird.. was sein Azubi während der Arbeitszeit treibt !
 
Bei den Modemarken Jack and Jones (Rang 6) und G-Star (Rang 9)? Hört sich auch nicht grad nach der Abstimmung von Hip Hop Headz an???

also die tatsache, daß da ÜBERHAUPT über modemarken abgestimmt wird is ja schon echt panne, aber daß du dann noch bestimmen willst, was ein echter "Hip Hop Head" anzuziehen hat, is sogar noch blöder. :cool:
 
also die tatsache, daß da ÜBERHAUPT über modemarken abgestimmt wird is ja schon echt panne, aber daß du dann noch bestimmen willst, was ein echter "Hip Hop Head" anzuziehen hat, is sogar noch blöder. :cool:

danke für diesen beitrag. sonst hätte ich das wieder schreiben müssen :D
 
wenn derjenige wenigstens die punchline von kollegah(ohrringe) richtige geschrieben hätte :rolleyes:

Die Line von Bushido soll diesen Platz wert sein? :confused:
Ansonsten ist die Liste Teilweise echt fürn arsch
 
HAFTBEFEHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
achja, und VERDAMMT! weiss keiner mehr was punchline bedeutet?!??!?!?!?!?!??!?!?!?!?!??!
 
das dendemann nicht in den top 10 vertreten ist dafür so ein ösi trottel sagt schon alles
 
der playboy ist definitiv auch national das beste magazin, das sollten die von hiphop.de endlich mal verstehen :D

naja aber dass auf so ne abstimmung überall nur gehate folgt ist doch irgendwie abzusehen ich weiß nicht für was man das macht..
 
"Über Geschmack lässt sich nicht streiten" heißt es ja...glaubt das noch jemand? Schön das es diese Listen gibt, da hat der gut genährte, leicht amüsierte und coole Urban-Checker der Neuzeit noch etwas vorüber es sich aufregen kann, gut so!
 
die liste is müll, aber außer der schrottkategorien für mich aussagekräftiger als die mzeelisten... :rolleyes:

überraschend für mich war, dass scotty als bester writer am start is... herzlichen glückwusch dafür auf jeden ma hier!
is echt ne ehre vor can2 zu stehn!!!!!!!!!!!!!!
 
:confused:

mzee award ergebnisse waren diesma ziemlich sehr gut

weitaus qualifizierter als das hier

unwichtig, ich finde beide listen nicht gut bzw. qualifiziert. sowas liegt halt im auge des betrachters. für alle deutschraplisten müsste man sich echt ma schämen... ich nich, weil ich da nix zu beigetragen hab.
die internationalen listen finde ich bei hiphop.de authentischer und abwechslungsreicher!

ich war überrascht was es da noch alles gibt, aber da kann sich halt jeder seine Lieblingskategorien raussuchen, da hat jeder seine eigenen Vorlieben :D

nur weil ich bei mzee mitglied bin, muss ich nicht contra hiphop.de sein, auch wenn da wirklich "ein paar" seltsame leute unterwegs sind :oops:
 
Bestes Game, was hat das mit Hip Hop zu tun, demnächst können die auch noch Best Taschentücher oder Best Dönerbude veröffentlichen...oder wird damit suggeriert das der durschnittliche Hip Hop Fan öfter an der Konsole sitzt, als heiße Chicas zu bedienen, Goldketten einzukaufen, Geldtransporter zu überfallen oder sonstwie rumzuhustlen?
 
unwichtig, ich finde beide listen nicht gut bzw. qualifiziert. sowas liegt halt im auge des betrachters. für alle deutschraplisten müsste man sich echt ma schämen... ich nich, weil ich da nix zu beigetragen hab.
die internationalen listen finde ich bei hiphop.de authentischer und abwechslungsreicher!

wenn die album int. liste akon - freedom (was ohnehin 2008 erschienen ist) statt clipse - til the casket drops führt, dann muss man einfach sagen, dass das unqualifiziert ist...das hat auch nichts mit dem betrachter zu tun

die mzee awards waren top, sogar die deutschen listen war größtenteils leistungsentsprechend
 
Bestes Game, was hat das mit Hip Hop zu tun, demnächst können die auch noch Best Taschentücher oder Best Dönerbude veröffentlichen...oder wird damit suggeriert das der durschnittliche Hip Hop Fan öfter an der Konsole sitzt, als heiße Chicas zu bedienen, Goldketten einzukaufen, Geldtransporter zu überfallen oder sonstwie rumzuhustlen?

Na irgendwoher muss ja das Geld für die ganzen Magazine herkommen. Die werden schon etwas dafür bekommen. Die Spielindustrie ist mittlerweile größer als die Kinoindustrie, da ist viel Geld drin. Bespricht nicht auch rap.de Computerspiele? Was glaubst du, wieso die Juice Autowerbung als "Fahrstunde" verkauft? Weil Auto fahren ein Element von HipHop ist?
Das Label "Authentizität" kann man eben auch kaufen.
 
Zurück
Oben Unten