Hip-Hop... wenn man das noch so nennen kann.

JillnKreativ

am Start
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
135
Vor 2 Jahren haben meine Wenigkeit und ein anderer Dude das Original aufgenommen und jetzt endlich habe ich es doch mal hinbekommen einen Remix zu machen.
Der Rap ist nicht sonderlich gut, ich weiß, den Quatsch haben wir auch schon an den Nagel gehängt.
Wer mir also etwas sagen will, das ich noch nicht weiß, der redet am Besten den Beat schlecht :D

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/jilln/wieder-kreativ-remix[/SOUNDCLOUD]

Wer mal auf meinem YouTube-Channel vorbeischauen möchte:
http://www.youtube.com/channel/UCT1Xn16Pzmxq1eYMmZT-frg?feature=watch
 
Also ihr solltet am besten die frequenzen, bis 500 lowcut. aber lustiger text. wie kannst du es wagen mir zu wiedersprechen ist lustig, gegen dich kapituliert das laufband haha .
 
Zurück
Oben Unten