Hip Hop Open 2009

Scheiße mann....das ist gar nicht der richtige Plan ....so viel zum Thema Internetrecherche...aber ey noch nicht mal eine Woche und die haben nix auf ihrer Seite stehen,.
 
Scheiße mann....das ist gar nicht der richtige Plan ....so viel zum Thema Internetrecherche...aber ey noch nicht mal eine Woche und die haben nix auf ihrer Seite stehen,.

War das letztes Jahr nicht ähnlich?
 
meint ihr das geht, wenn ich mir (also ich komm aus darmstadt) ne karte bis bensheim kaufe und dann mit der open karte fahr, weil bensheim liegt in dem vrn gebiet. So müsste es doch eigentlich klappen, oder?
 
Ton-, Film-, Foto- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

wie jetzt?! ich darf keine fotos machen???
 
So wie es nicht erlaubt ist dein Weed mitzunehmen, du es aber eh machen wirst, Madame.
 
-.- Man spricht von profesionellen Videocamcorder und Spiegelreflexcameras. Ne pöblige Digitalcamera kam schon immer mit rein. Oder ein abge****tes Fotohandy.
 
es ist einer online:
11:00 Uhr Einlass
12:15 - 12:30 Uhr MySpace Bandradar-Gewinnerin: NAZZ
12:40 - 13:00 Uhr MARTIN JONDO
13:10 - 13:30 Uhr DENNIS LISK
13:45 - 14:05 Uhr MARTERIA & THE BAND OF BROTHERS
14:25 - 15:05 Uhr HEIDELBERG ALLSTARS
feat. TORCH, STIEBER TWINS,
CORA E., TONI-L & SAFARISOUNDS
15:25 - 16:05 Uhr K.I.Z.
16:20 - 17:00 Uhr KOOL SAVAS
17:20 - 18:10 Uhr METHOD MAN & REDMAN
18:30 - 19:35 Uhr CLUESO
20:05 - 21:10 Uhr JAN DELAY & DISKO NO.1
ab 21:40 Uhr PETER FOX feat. COLD STEEL
 
das is doch mehr oder weniger derselbe wie am anfang.
kann ich nach wie vor sehr gut mit leben, außer dennis.
da hätt ich mir nen besseren slot gewünscht
 
Ist ja wohl ein Lacher so lang mit der Veröffentlichung zu warten und dann nur nen Myspace-Act vorne ran zu packen. Die anfangs 15 Min. Veschiebung war das ja nicht wert. Ab HD-Alstars ist es doch eh genau gleich! :thumbsdown:
 
ist doch egal wann wer auftritt.hgauptsache sie treten auf. natürlich wär es noch fätter gewesen wenn Red and Meth länger spielen würden aber was solls...dass peter fox solange spielt ist natürlich genial! seine konzerte haben es in sich :)
 
Back
Top Bottom