Hip Hop Open 2009

ja, also ehr tageskasse aber ab 11 uhr, also ab einlass kann man sich auch noch karten kaufen
 
Oh mann Wetter soll richtig kacke werden! :thumbsdown:

Absturzklamotten anziehen! :D
 
Doch, die Karten werden normalerweise billiger. Zumindest letztes Jahr war es so. Da habe ich mir so um ca. 17.00 Uhr (kurz vor Ice Cubes Auftritt) ne Karte gekauft an der Kasse. Die hat dann nur noch 30€ gekostet. Fand ich genial weil ich eh nur Ice Cube und Ludacris sehen wollte.
Warum sollte es dieses Jahr auch nicht wieder so sein?
 
Doch, die Karten werden normalerweise billiger. Zumindest letztes Jahr war es so. Da habe ich mir so um ca. 17.00 Uhr (kurz vor Ice Cubes Auftritt) ne Karte gekauft an der Kasse. Die hat dann nur noch 30€ gekostet. Fand ich genial weil ich eh nur Ice Cube und Ludacris sehen wollte.
Warum sollte es dieses Jahr auch nicht wieder so sein?

nur sind heute um diese zeit alle guten acts schon vorbei und ich würde keine 10 mehr hinlegen für den rest :D
 
nur sind heute um diese zeit alle guten acts schon vorbei und ich würde keine 10 mehr hinlegen für den rest :D

Das ist das Problem :D

Ich würde für Savas, KIZ, Red&Meth gerne Geld ausgeben. Die spielen aber so "früh" dass ich wahrscheinlich auf jeden Fall für die Headliner wie Jan Delay, Clueso und Peter F. draufzahle
 
da bleibt dann genug platz für die leute mit gutem musikgeschmack ;)

naja ich denke, wir haben hier alle nichts gegen clueso oder peter fox, aber dann sollte das hiphop open seinen namen ändern und alle wären zufrieden.;)

und ja ich bin ein hiphop adolf:D was das einbinden von electro auf dem splash gebracht hat, haben wir ja alle gesehen oder gelesen...:thumbsdown:
 
wie siehts eigentlich mit übertragung aus? wenn der spass scon von mtv klar gemacht wird.also auf der seite steht nichts :/
 
Also da MTV keine Musik mehr spielt zweifle ich das mal an :D

Rock am Ring wurde zwar ausgestrahlt aber auch da nur teilweise.
Ich denke da die HHO nicht ganz so beliebt ist und so viele Leute zieht wird man auf jeden Fall Videos auf der MTV Homepage finden können aber auf TV Übertragung würde ich mal nicht wetten.
 
Also da MTV keine Musik mehr spielt zweifle ich das mal an :D

Rock am Ring wurde zwar ausgestrahlt aber auch da nur teilweise.
Ich denke da die HHO nicht ganz so beliebt ist und so viele Leute zieht wird man auf jeden Fall Videos auf der MTV Homepage finden können aber auf TV Übertragung würde ich mal nicht wetten.

das gabs aber auch schon.

mal wieder zum wetter: da ich heut morgen einen vorgeschmack bekommen habe, was mich morgen erwartet, wollt ich ma wissen wo man diese 08/15 regencapes bekommt? weiß jemand wo man da am besten schaut? würd die nämlich evtl schon vorsorglich kaufen
 
WAAA ICK FREU MICH SCHON SO RICHTIG WA :)

Hätte aber noch ein paar Fragen an die Hardcore-schon-seit-87-Jahren-auf-das-HHO-Geher;

1. Ist es realistisch, im Parkhaus C1 eine Stunde vor Einlass noch Plätze zu finden? Sind die gross ? Falls Nein, gibt es weitere in der Nähe und sind die leicht zu finden (Beschilderung und so) ?

2. Getränke mitbringen darf man nicht. Klar. Aber stimmt es, was hier jemand behauptet hat, das Tetra Packs gehen? Oder vielleicht Capri Sonne? Wie ist es mit Rucksäcken, sind die diesmal auch definitiv verboten ?

3. Ich habe Tickets, die man als Pressekarten bezeichnen könnte, weil auf ihnen gaanz gross Presse steht (Am Abreissteil)- berechtigt das in irgendeiner Weise zu irgendwas besonderem? Bin ich vielleicht Akkreditiert, ohne es zu wissen =

4. Weiss irgendwer, welche Labels, Stores und so da sind und ob die Sachen auf dem Festival zu erträglichen Preisen verkauft werden? Als Splash-Veteran (2001) weiss ich, das es da Sachen mitunter sogar günstiger gibt, hat sich da geändert ?

Danke schonmal und

ähm
räusper
woah **** alda...überscheiss MEF & RED YEEEAAHH;) ;)
 
zu 1) ja da findst locker Plätze noch. Denk nich dass die meisten besucher da mit Auto kommen.

zu 2) 1L im Tetra Pack geht klar, wenn das als Wasser gekennzeichnet und zu ist. Sonst denken die du schmuggelst alk. Capri Sonne geht auch auf jeden klar.

zu 3) UNWAHRScHEINLICH. Nichtmal alle Journalisten kriegen eine Akkreditierung ohne Anforderung beim Veranstalter. Du hast definitiv eine ganz normal Karte.

zu 4) Normal ist Kix immer vor Ort, Rap.de; Backspin, Orgi mit eigenen Stand :D, Artistik World, Redbull, mixery Raw deluxe....Ob HHV und Mzee sich vertreten lassen werden, weiß ich nicht..

So hoff ich konnt dir weiter helfen
 
Ja, perfekt, du hast mir sehr weitergeholfen :thumbsup:

Nur das mit den Preisen würde ich gerne wissen- sind die Sachen da irgendwie günstiger oder so ?

Und Rucksäcke erlaubt? Oder irgendwelche anderen Transportmittel für Tetrapacks und Caprisonnen ?
 
Zurück
Oben Unten