Hip Hop Open 2009

@elapse: wieso denn nicht: was spricht dagegen? schnell solltest du dich halt entscheiden...also lohnen tut es sich auf jeden Fall: colles LineUp, coole Leute, geile Party und Festivals sind immer geil..ich würde kommen!
 
gibt es ne abendkasse da?

würde red & emth auch gerne später sehen wollen, aber das geht schon...
klingt der abend eben smooth aus mit anderen rhythmen!

--zwo-elf--
 
@elapse: wieso denn nicht: was spricht dagegen? schnell solltest du dich halt entscheiden...also lohnen tut es sich auf jeden Fall: colles LineUp, coole Leute, geile Party und Festivals sind immer geil..ich würde kommen!

mh. ich find das lineup jetzt nich so toll bis auf redman&method man, heidelberg allstars un savas ist normal live auch cool.
jan delay hab ich erst vor 2 wochen aufm summerjam gesehn und ich fand die show jetzt nicht so toll. denyo mag ich normal auch aber auch da sind die neuen lieder halt nich so der liveknüller. mit peter fox kann ich persönlich nix anfangen, clueso ähnlich.
dann kommt noch dazu dass der preis für die artists die ich gerne sehn würd auf jeden fall relativ hoch ist.
und das festivals meißt geil sind stimmt auch, alelrdings is des halt nur n tag und ich find des campen und rumranzen an festivals is immer n wichtiger bestandteil.
ma gucken, vllt komm ich ja doch, des wär dann aber hauptsächlich aufgrund der beiden amis und der kurzen "anreise"
 
also ich komm auf jeden fall, und wenn ich nur draussen rumgammel... meth & red wird man ja auch ausserhalb vom festivalgelände hören können, und die anderen acts interessieren mich eh alle nicht. aber bisschen was trinken und vornedran rumchillen geht auf jeden fall, und von den aftershowpartys geb ich mir bestimmt auch eine.
 
doch -.- also im internet steht, dass es mittags regenschauer geben soll
 
Ich war eben dort, Bühne von der Arena of Pop steht noch, wird aber noch heftig gehämmert etc.

Ist auf jeden Fall eine imposante Kulisse, ihr werdet Spaß haben.

Ich habe mich entschieden nicht hinzugehen da ich 55 Euro dann doch lieber für Alkohol oder ähnliches ausgebe und KIZ sowieso zuvor in Neustadt oder Lautern antreffen werde.
Vielleicht vagabundiere ich auf der Mensawiese, aber das wars auch

http://blogage.de/files/4111/thumbnail?Arena+of+Pop+3+300+2006.JPG
 
gibt es ne abendkasse da?

würde red & emth auch gerne später sehen wollen, aber das geht schon...
klingt der abend eben smooth aus mit anderen rhythmen!

--zwo-elf--

Hi,

ja, die halten Tickets dafür zurück. Mir fällt nur nich mehr ein woher ichs hab. Bin mir aber sicher. Weiß aber nicht, wieviel das dann teurer ist...
 
:D

hm also auf der internet seite steht nur, dass es bei jedem wetter statt findet, ich bezweifel aber mal dass die da irgendwas wie zelte oder sowas aufbauen würden. Wer nicht nass werden will, hat pech gehabt ^^
 
Was is n wenns den ganzen Tag regnet? Sorgen die da vor?

das fiese ist ja, dass es nicht nur regnet, mit 14-19 Grad wirds auch net gerade warm, d.h. wenn man erstma durchnässt ist, kanns auch noch richtig kalt werden.
aber glaub auch nicht, dass die da irgendwas unternehmen. was sollen sie auch machen? dach übers ganze gelände spannen? ;)
 
Da wird nichts unternommen werden, ist bei der Größe des Unihofes auch überhaupt nicht möglich.
Auf RaR oder Splash müssen die Leute sich ja auch in Müllsäcken etc. einhüllen wenn es mal regnet, das wird hier wohl nicht anders sein.
Vielleicht verkaufen sie Regencapes, aber mehr darf man da nicht erwarten.
 
Harris auf der Afterparty würde ich echt gern sehen, bin dann aber schon auf einer anderen Party in Mainz :(
 
ich denk auf die aftershow party in der alten feuerwache geh ich auch. hoffentlich legt schowi ordentlich baile funk und baltimore club auf !
 
Zurück
Oben Unten