Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Total voters
    23
  • Poll closed .
Ja darf man bei den getränken sieht es jedoch wie beschrieben so aus
dass du maximal 1 Liter Tetra Pack pro Person mitnehmen darfst und die
Verpackung dabei auch nicht größer wie ein Liter fassen können darf.
Also es geht nicht wenn du jetzt sagts hey wir sind zu dritt kaufen wir
doch 2 mal 1,5 Liter. PET/Glasflaschen so wie größere Tetra pack wie
1 Liter werden von der Security ohne Rücksicht entsorgt.
 
Wah ist ja echt doof... Aber Essen geht?^^
Aber es gibt wohl eh größere Pausen, wo man mal richtig was essen gehen kann?

also ich hab das so in erinnerung das es zwsichen den "normalen" acts sag ich ma immer 15 min pause is,un vor dem ersten headliner is ne halbe stunde un nach dem ersten headliner au wieda ne halbe stunde un dann kommt der zweite
 
Danke für die Infos, Leute!

Also... und weiß denn einer, ob es in der Nähe irgendwie immer eine Wiese(oder sonstwas) gibt, auf der die Leute dann chillen, feiern und auch schlafen können?

Meine Freunde und ich wollen halt in nem Zelt oder Schlafsack irgendwo schlafen, wo vllt. eben noch etwas Party geht... ^^

Und weiß jemand, ob die Aftershowpartys denn was taugen? Die Dj's sind ja schonmal fett..
Und sind die Aftershowpartys denn jetzt eig. ab 18 Jahren oder nicht? Eigentlich müssten sie es aufgrund der Uhrzeit ja sein, aber kann mir vorstellen, dass einfach alle Leute vom Hip Hop Open reinkommen?
 
Danke für die Infos, Leute!

Also... und weiß denn einer, ob es in der Nähe irgendwie immer eine Wiese(oder sonstwas) gibt, auf der die Leute dann chillen, feiern und auch schlafen können?

Meine Freunde und ich wollen halt in nem Zelt oder Schlafsack irgendwo schlafen, wo vllt. eben noch etwas Party geht... ^^

Und weiß jemand, ob die Aftershowpartys denn was taugen? Die Dj's sind ja schonmal fett..
Und sind die Aftershowpartys denn jetzt eig. ab 18 Jahren oder nicht? Eigentlich müssten sie es aufgrund der Uhrzeit ja sein, aber kann mir vorstellen, dass einfach alle Leute vom Hip Hop Open reinkommen?

also n eigenen campingplatz sag ich ma stellen se nich zur verfügung,auf der website steht ja unter facts übernachtunfsmöglichkeiten www.stuttgart-tourist.de un dann die website,un zu den aftershowpartys,die sin soweit ich weiß ab 18
 
Jo, die Seite habe ich auch gesehen... aber ich mein, wir wollen ja nicht in ein Hotel oder so und was anderes finde ich da irgendwie nicht.
Dachte mir halt, dass es da irgendein traditionellen Übernachtungsort oder so ähnlich gibt :D

Und kann mir jemand vllt. noch sicher sagen, dass die Aftershowpartys ab 18 sind?^^
 
ich frag mich zwar grad was du mit dem zeitplan vom lezten jahr willst aba egal,
schau halt ma ob de bei google fündig wirst
 
Hey Leute, könnt ihr nich meine Fragen beantworten?^^ wäre echt wichtig...

Sind die Aftershowpartys sicher ab 18 Jahren?
Und gibt es ein "traditionelles Plätzchen", an dem die Leute vom Hip Hop Open dann irgendwie alle schlafen, oder so etwas ähnliches?
 
Okay... 9Uhr stehen die Tore offen, und 10 Uhr ist beginn... wann sollte man dann spätestens/frühestens da sein, um doch etwas von der Bühne mit zu bekommen ? ^^
 
Okay... 9Uhr stehen die Tore offen, und 10 Uhr ist beginn... wann sollte man dann spätestens/frühestens da sein, um doch etwas von der Bühne mit zu bekommen ? ^^

wie meinste das?mitbekommn tut ma immer was,un ausserdem stehsch ja denk ich ma eh nich die ganze zeit vor er bühne,gehsch doch bestimmt ma was essen un trinken,ich zb ab leztes jahr auf der tribüne gechillt un beid en acts die ich geil fand un wegen dennen ich hauptsächlich da war bin ich in die menge rein un bin trotzdem imma relativ weit vorgekooomn,des is da kein problem
 
Okay... 9Uhr stehen die Tore offen, und 10 Uhr ist beginn... wann sollte man dann spätestens/frühestens da sein, um doch etwas von der Bühne mit zu bekommen ? ^^
Bei den ersten Acts kommst du immer absolut problemlos in Inner Circle bis circa 11.30 würd ich sagen.
 
Bitte antwortet mir >_> ! :D

Hey Leute, könnt ihr nich meine Fragen beantworten?^^ wäre echt wichtig...

Sind die Aftershowpartys sicher ab 18 Jahren?
Und gibt es ein "traditionelles Plätzchen", an dem die Leute vom Hip Hop Open dann irgendwie alle schlafen, oder so etwas ähnliches?
 
Bitte antwortet mir >_> ! :D

Hey Leute, könnt ihr nich meine Fragen beantworten?^^ wäre echt wichtig...

Sind die Aftershowpartys sicher ab 18 Jahren?
Und gibt es ein "traditionelles Plätzchen", an dem die Leute vom Hip Hop Open dann irgendwie alle schlafen, oder so etwas ähnliches?
 
Geht alle ins Proton. GBZ Babbasound legt auf und Scotty76´s Birthday wird gefeiert :)
 
Danke auch für die Antwort :)
Ich mein es ist doch kein problem ein kurzes ja oder nein abzugeben ?
 
Back
Top Bottom