Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Bitte nicht Jay-Z:mad:

Naja, dass können sie wohl nicht bringen.
Dann wäre es in dem Sinn kein besonderer Act, wenn er eh auf 3Festivals in Deutschland diesen Sommer spielt.
Auch Common spielt ja dieses Jahr schon auf einem Deutschen Festival (Summerjam)
 
frauenfeld is inner schweiz die werden wohl jenug leudde da haben...müssen ja auch irgendwo die kohle her haben
 
Ich persönlich hoffe ja das es Ludacris oder Young Jeezy als grosser Headliner wird. :rolleyes:
 
Das Openair Frauenfeld zählte 2007 mit 100.000 Eintritten einen neuen Besucherrekord, nachdem im Vorjahr 72.000 und 2005 47.000 Besucher gezählt wurden.

Zitat Wiki, komisch das das hier keine Sau kennt..

Zum Open: Letztes Jahr hat nur der Clan mit ner geilen Show den Abend gerettet, Prinz Pi und KIZ waren auf ihren Tour bedeutend länger/besser drauf, Jan Delay war auch auf jedem Festival und Freundeskreis ebenso....Mal sehen ob sie dieses Jahr was halbexklusives hinbekommen....

EDIT: Blalblablabla Lineup ist ja schon bekannt ^^.
Alles nicht unbedingt sehenswert bis auf Dynamite, auf deren Tour ich war :/
Mal sehen ob Sido Toleranz oder Buh-Rufe bekommt :)
 
weils einfach in der schweiz is
ich will nich wissen was man da für allen rest drumrum so hinlegen muss
 
Eben, weil die gleichen Acts zur gleichen
Zeit aufm Splash und in der Schweiz? Hätten die
ja mehrere Charteflugzeuge, die nur hin und her fliegen ;)
 
also heute steht da immer noch dat selbe, sogra noch mal etwas verändert (also der banner oder wie auch immer)!!

und das ganze für 96€!!!

mh...

98 wäre ichgerne dagewesen!!
Rolling Stones und Gang Starr!!
also wenn man sich so die History naschaut, wird wohl wirklich der Clan kommen! so
 
Also ich fin den Preis schon ok. Ich war auf der Savas Tour, da hat das Ticket an der Abendkasse auch 20 € gekostet und es gab nur ein Act + 1 1/2 Stunden Show.

Außerdem kommt mit Ice Cube, SIDO und Dynamite Deluxe ja nicht irgendwer. Und es sollen, laut Veranstalter, ja noch weiter hochkarätige Jungs folgen (weitere Amis???).

Also ich bin auf jeden Fall am Start :p
 
Also bis jetzt bin ich nur auf Sido neidisch, der Rest wird doch eh zum Splash kommen bzw. ist auch schon bestätigt. Wenn F.R. n neues Album hat, wird er es sich sicher nicht nehmen lassen, das auch aufm Splash zu präsentieren.
 
hihi ich galubs nid egal was ich shcreibe oder mache, es ist immer ein fake :D
ne es ist kein fake, dachte das openair wär nicht so unbekannt in deutschland
 
bist jetzt is das open für mich schon gesetzt....
Jetzt noch S&P und K.I.Z und dat ding is im kasten...
Hammer US-Headliner wäre DMX, Eminem oder Kanye West wären auch noch erträglich;)
 
Method Man & Redman wär doch mal was. Oder auch Nas, Kool G Rap, eMC, Mos Def, KRS-One, Cypress Hill...
Eminem wär natürlich auch fett aber Kanye West? Der ist für mich nich mal Hip Hop.
 
Method Man & Redman wär doch mal was. Oder auch Nas, Kool G Rap, eMC, Mos Def, KRS-One, Cypress Hill...
Eminem wär natürlich auch fett aber Kanye West? Der ist für mich nich mal Hip Hop.

EMC wäre auf jeden Fall ne gute Sache! Würd sich ja anbieten mit neuem Album!
 
EMC aber bitte nicht als Headlier. Letztes Jahr Rheinkultur war ihr Auftritt ziemlich schmal in Sachen Energie.
 
Zurück
Oben Unten