Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Inside News

Beatboxing:

Alberto und Robeat, bekannt aus dem Fernsehen werden als Beatboxer beim Hio Hop Open auftreten und eine special Show hinlegen

http://www.alberto.tv/
http://www.robeat.de/


Side Events:

Wo die Hip Hop ist, darf natürlich auch Grafitti nicht fehlen. Fest verankert in der Hip Hop Kultur werden am Hip Hop Open zahlreiche Spraykünstler zeigen, was sie mit der Spraydose so drauf haben.

vom Sponsor Stuttgatrer Hofbräu ist auch noch eine sehr freshe Aktion geplant, whatch out !!! :confused:


Hip Hop Open Gewinnspiel:

Es wird unter allen 2 x ein EXKLUSIVES MTV HipHop Open V.I.P. Package! verlost

Ihr erhaltet 2 Festival-Tickets mit Zugang zum exklusiven Bereich der V.I.P. Tribüne: Kein Drängeln in den ersten Reihen und trotzdem den perfekten Ausblick auf die Bühne, Eure Getränke bekommt ihr ganz entspannt an der an der eigens eingerichteten Special Bar. Optimal eingekleidet mit zwei MTV HipHop Open Festival Shirts führen wir Euch wenig später dann durch den Backstagebereich und ihr habt die einmalige Chance auf Meet & Greets mit den MTV HipHop Open Künstlern. Das Highlight: Den Auftritt vom Headliner erlebt ihr direkt von der Bühne aus. Wenn Ludacris das Reitstadion zum toben bringt seid ihr LIVE dabei und habt den bombastischen Ausblick von der Bühne auf die feiernde Crowd. Im Anschluss an das Festival geht’s direkt zur Aftershowparty in den Perkins Park. Hier servieren wir Euch eine eisgekühlte Flasche Champagner und laden Euch ein, im schönsten Club der Stadt gemeinsam mit Jan Delay, Schowi von Massive Töne und vielen weiteren Special Guests bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

1. Ladet Euch unter folgendem Link das offizielle MTV HipHop Open-gif. runter und richtet es für mindestens 1 Woche (7 Tage) als Euer Profilbild ein.
Hier Runterladen -> www.whogotskillzmedia.com/0711/hhoad.zip

2. Setzt uns (www.myspace.com/hiphopopen) auf Platz 1 Eurer Top Freunde

3. Trage Dich in unseren Newsletter ein. Damit bist Du dann für das Gewinnspiel registriert und kannst Dich aber auch einfach jederzeit aus dem Newsletter austragen. Deine entsprechenden Informationen sowie die Anmeldekriterien werden beim Gewinn überprüft und Du per Email benachrichtigt. ACHTUNG: Nach dem Eintrag in den Newsletter erhälst Du von MySpace einen Warnung, weil die Informationen an uns übertragen werden. Dies ist jedoch in unserem Fall unkritisch.

4. Daumen drücken!

Die Gewinner werden bis spätestens 14.07.08 auf www.myspace.com/hiphopopen und auf www.hiphopopen.de bekannt gegeben.

Spread the Word! Wir wünschen Euch allen viel Erfolg! :rolleyes:

***ACHTUNG: Der Zugang zur Aftershowparty sowie die Flasche Champagner gelten nur für die Teilnehmer ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
coole sache,un erfährt man auch noch um wie viel uhr die ungefähr kommn?

Bis jetzt hab ich noch keine Ahnung :( , aber wenn ich was in Erfahrung bringe erfahrt ihr's als erstes :D


ach ja,
wer ist alles am start ???
 
MySpace Most Wanted

Endlich ist es soweit: Die Top10 des MySpace Most Wanted Contests 2008 stehen fest.


Herzlichen Glückwunsch an:

Bigeazie
ChezZ.oNe & Damian
Dude&Phaeb
Jay Farmer
Momo
Pensive
Smoke & The Walker
Soundbwoy Boogie & Der Eine
Variabel
Weakend Session

Ab sofort könnt ihr für Euren Favoriten abstimmen! 2 Wochen lang, bis zum 04. Juli 2008 um 12 Uhr (also nur noch Heute und Morgen), heißt es nun Leute mobilisieren, Werbung machen, Stimmen sammeln. Denn der Gewinner des MySpace Most Wanted Voting wird am 19. Juli 2008 das 8te MTV HipHop Open im Stuttgarter Reitstadion eröffnen.

Leider können nur 10 Acts ins Finale einziehen. Wir möchten hiermit ALLEN Teilnehmern danken, die sich dieses Jahr für den Contest beworben haben.
Ihr habt fette, kreative und individuelle Sachen abgeliefert, freshe Beiträge geleistet und Euch mächtig ins Zeug gelegt.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine neue Runde in 2009, wenn es voraussichtlich wieder heißt: HipHop Open sucht den Most Wanted!

HIER GEHT’S ZUM VOTING
 
Hey Jungs und Mädels wie schaut es eigentlich mit dem Host der Open aus?
Habt ihr da einen Wunschkandidaten oder steht schon jemand fest?
Lasst mal hören :D
Rinc könnte ja dann noch eine Umfrage hinzufügen, wenn wir ein paar Leute zusammen haben.
 
Hey Jungs und Mädels wie schaut es eigentlich mit dem Host der Open aus?
Habt ihr da einen Wunschkandidaten oder steht schon jemand fest?
Lasst mal hören :D
Rinc könnte ja dann noch eine Umfrage hinzufügen, wenn wir ein paar Leute zusammen haben.

also fest steht so weit ich weiß noch nix,sonst würds scho auf der website vom open stehn,un wunschkanidaten,hmm savas war natürlich der oberburner^^des wär mein wunschkanidat,aba des glaub ich eher weniger das die den zum hosten holen,ich hab absolut kp wenn se hosten lassn
 
Ja Savas wäre cool, aber irgendwie schwirrt mir ständig Denyo im Kopf rum.
Ich glaub der könnte das ganz gut.
 
Ich weiß nicht ob es jemand schon gepostet hat, dachte es interessiert euch vielleicht.

Auf der MyspaceSeite von K.I.Z. :

19.Jul.2008 10:00
HipHop Open Parkplatz Stuttgart
 
langsam komm ich bei den ganzen modewörtern nicht mehr mit! hosten??? gehts auch auf deutsch?
 
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Tickets verschickt worden sind?

Habe am 1.7. bestellt, doch bis jetzt steht da nur: In Bearbeitung.
Habe auf der offiziellen Homepage bestellt.
 
würde mich auch ma interessieren, da ich kurz davor bin zu bestellen...
 
also ich denk ma das se spätestens nächste woche freitag ankommen müsste^^

nein im ernst mal,also ich hab meins bestelllt bevor die tickest versand wurden,und meins is in der ersten versandwoche glaub mittwochs wars gekommn
 
Zurück
Oben Unten