Hip Hop Kemp - Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warn auch 2 tage davor in praha und ich glaube für die gesundheit ein großer fehler.. in prag tot gesoffen.. so kann mans glaub nennen. bier 0,5er - 13 Ck in der bar um die ecke der pension.. die komplette karte unter nem euro.. vodka, wisky, absinth etc..

wer halt schon bei der killer nacht da war, versteht meine eher negative meinung.. ich bin immer noch leicht krank..
best food warn die nudeln vom china mann für knapp was über nem euro.. mahlzeit für einen ganzen tag

vielleicht war auch mal wer bei uns dort alles gerade aus.. da waren so viele da wir glaube ich die einzigsten mit ner bong waren... freiburg und lö..
 
NÖÖÖÖÖ wir ham auch ne Bong gehabt:D :D Und das beste Essen war definitiv beim Vegetarischen Stand zu haben... Nja O.k. seh viel anderes hab ich da ich essen können.. Mir kommt vor in Tschechien gibts nix ohne Fleisch...
 
Original geschrieben von Karaeil
Man es war meiner Meinung nach nur Hammer!!!
Und wer will denn bidde schon duschen:D Also ich hab damit kein Problem gehabt..
Killa Kela war Killa!!!!!!!!!!!!!! Der Hammer einfach!! Promoe war auch Hölle Louis Logic genauso ebenso Dj Vadim usw...

Das Bier war gepunsht! Muss so sein! Sonst hätte ich nich sooooooooooo verdammt viel davon trinken können! Aba 80 Cent fürn Bier gehn doch wohl klar! Und das Essen war auch Spottbillig!
Es war einfach verdammt geil meiner Meinung nach!!!

Nächstes Jahr bin ich 100% wieder am Start! Aber da fahr ich nich schon 2 Tage vorher nach Prag... Das warn bißchen zu hart für mich... Besonders die billigen Cigaretten und das billige Bier haben mir heftig zugesetzt.. Ich glaub meine Stimme is jez um ne Oktave tiefer als vorher:D :D

Greez!

Da ist einer so begeistert wie ich! ;)

BIn auch vollkommen zerstört wieder nach Österreich zurückgekehrt, das Stimmproblem hab ich auch, und Zigaretten hab ich jetzt auch genug! Und natürlich massenhaft Gesprächsstoff. War ein sehr, sehr geiles Festival, vielleicht auch weil ich 3 Tage durch besoffen war, aber es hat sich auf jeden gelohnt!

Ich würde nur allen raten auch hinzufahren, sehr billig, und sehr viel Spaß dafür ....

HIPHOPKEMP!
 
2-teilige Hip Hop Kemp Doku in VIVA´s Mixery Raw Deluxe Show

Alle Hip Hop Kemp Besucher und Interessenten für 2005 sollten am Montag 04.10.04 sowie am darauffolgenden Montag 11.10.04 jeweils um 23 Uhr die Mixery Show auf VIVA einschalten und die Videorecorder startklar machen, denn VIVA wird eine 2-teilige Hip Hop Kemp 2004 Dokumentation senden mit Interviews und Berichten rund um Osteuropas No.1 HipHop Festival!


Sendetermine VIVA TV - Mixery Raw Deluxe Show:

Hip Hop Kemp Doku - Part 1
Erstausstrahlung: Montag 04.10.04 23:00h - 23:45h
Wiederholung: Sonntag 10.10.04 23:45h - 0:30h

Hip Hop Kemp Doku - Part 2
Erstausstrahlung: Montag 11.10.04 23:00h - 23:45h
Wiederholung: Sonntag 17.10.04 23:45h - 0:30h

Droppt nach der Show ein paar Lines in unser HHK-Forum auf www.hiphopkemp.de was euch an der VIVA-Doku am meisten interessiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten