Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

nja..haut mich nicht vom hocker dieses line-up! bis auf masta ace und dende und vadim natürlich, is alles ned so tolle..kann doch nie mit dem splash artists mithalten! hoff da kommen noch bessere artists hinzu! greetz
 
u need the peps from oaktown & the yay Area
e40 , blackalicious and and and

Well truth is that master ace is a cool cat with them weelz of steel ..

alright sounds beautiful ;=)

them others sorry do not know em!
 
das line up ist einfach nur hölle und ich habe das gefühl dass das kemp dieses jahr das splash toppt
 
line up ist ja ma echt nicht so doll, da ist splash echt besser..

die einzigen die geil sind dendeman und heltah skeltah

na ja und Masta Ace natürlich...
 
denkt leute denkt!!!!
nur weil splash gerade in ist und zum erstenmal seit jahren endlich mal for hiphop heads was macht heisst es nicht das alles andere kacke ist!

ausserdem auf em splash da splasht es im strömen fast jedes jahr!
 
wenn ihr das HHK mit ähnlichen deutschen Festivals vergleicht dann denkt bitte an den Ticketpreis- und Festivalgelände-Getränke/Foodpreis-Unterschied! Wir wollen und können da nicht mit anderen Line Ups mithalten. Ich denke aber das wir für unseren Ticketpreis und den Preisen auf dem Festivalgelände ein TOP Line Up haben was ja noch längst nicht fertig ist, da kommen noch einige Hammer dazu! Lasst euch überraschen...
 
line up ist ja ma echt nicht so doll, da ist splash echt besser..

die einzigen die geil sind dendeman und heltah skeltah

na ja und Masta Ace natürlich...

nur das ist erst der anfang aber trotzdem viel spaß aufm splash den ich hab prüfung :(
 
Also die bisherigen Acts kann man nich meckern und wenn noch über 100 Acts dazukommen.:eek:

Und dann max. 36 Euro ne Karte is das ein fantastisches Preisleistungsverhältnis.;) 22 Cent pro Act.;) :D
 
wenn ihr das HHK mit ähnlichen deutschen Festivals vergleicht dann denkt bitte an den Ticketpreis- und Festivalgelände-Getränke/Foodpreis-Unterschied! Wir wollen und können da nicht mit anderen Line Ups mithalten. Ich denke aber das wir für unseren Ticketpreis und den Preisen auf dem Festivalgelände ein TOP Line Up haben was ja noch längst nicht fertig ist, da kommen noch einige Hammer dazu! Lasst euch überraschen...

Check doch mal das Line Up vom Ract Festival ab - ist umsonst und draußen :) Vielleicht kommst du vorbei.
 
Wooohaaaa!:eek:

Sagtmal Leute? Also wenn euch das LineUp nicht umhaut, welches dann??

Also ich wäre mit z.b. nur Cunninlynguists schon zufrieden. Aber da sind ja noch Swollen Members, Dilated Peoples, Masta Ace und Heltah Skeltah..
Alles hammergeile Acts. Top Lineup dieses Jahr. Von mir aus, muss sonst keiner mehr dazu kommen.
Und ich bin sicher, dass alle meine Kollegen, die dieses Jahr mitkommen mehr als zufrieden mit den Acts sind!

Boahh danke für das geilste Wochenende des Jahres im August!!!!!



Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber wenn euch die Sachen nicht gefallen, dann habt ihr evtl. den falschen Musikgeschmack für so ein Festival. Es ist low Budget und es geht wirklich nur um Hiphop. Das macht das HHK aus und ich bin echt gottfroh, dass es so ist und es mit Sicherheit die nächsten Jahre auch so bleibt!
 
Check doch mal das Line Up vom Ract Festival ab - ist umsonst und draußen :) Vielleicht kommst du vorbei.

ja klar, das sind ja unsere Homeys, auch die Kollegen von der Rheinkultur! Super Festival für lau! Schöne Grüße an Carlos vom Ract und Dako von der Rheinhiphop Stage auf der RK!
 
ICH ICH ICH und Steffen sind auch beim Ract Festival, Carlos ist für den seelischen Beistand anwesend :)
 
u aint got no idea how much my soul hanging in this MF!

jetzt bitte wieder ontopic!

HHK ist auf jeden sehenswert!
und ein absoluter muss bis August wir sind auf jeden am start!
 
Schon hammer, die ersten acts, aber aus erfahrung kann ich behaupten, dass die besten acts nie am anfang aufgelistet wurden, sondern immer so langsam an den start kamen.
 
kemp sehr geil... scheiss auf die acts... im delirium hört sich sogar scooter nach hip hop an.
 
so sieht es aus!!!!!
MR ROGER!

die besten kommen noch!!!
jetzt kann man ja spekulieren?
los gehts!

ICh sage mal auf jeden noch Raek One da er ja da unten wohnt und hmmm
vieleicht das ganze WU!Team!

hmmm dann würde ich mir voll wünschen das meine Leute aus der Bay Area am Start sind E40 etc
anyway was denkt ihr wer noch kommt?
 
Hammer das Line Up könnte so bleiben und ich würd hinfahren ihr habt dieses Jahr beste arbeit geleistet
 
Back
Top Bottom