Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

Hat King Orgi und seine Atzen eigentlich wieder nen Stand aufm Kemp?
Die haben echt jeden Tag hammer Stimmung und Party gemacht. Vorallem beim Krieg aufm Campingplatz! =D

Achja.. falls jemand Kontakt zu Orgi hat, sagt ihm er soll Eyli mitbringen ;)
 
keine Ahnung, das liegt in der Entscheidung von Orgi und er hat sich letztes Jahr da recht kurzfristig gemeldet...
 
okay, bin mittlerweile 100%ig da - Jedi Mind Tricks und Non Phixion wären geil. :)
 
langsam glaub ich dass das diesjährige splash line up doch noch übertroffen wird
 
langsam glaub ich dass das diesjährige splash line up doch noch übertroffen wird

genau das denk ich auch. eigentlich war das splash eindeutig vorne, vor allem wegen cunninlynguists. aber seitdem die auch beim hhk auftreten und noch viele andere sehr gute acts bin ich sehr zwiegespalten. die scheisse is nur, dass es soweit weg ist und man wahrscheinlich im endeffekt sogar mehr bezahlt als zum splash.
 
Naja dafür sind die Tickes Billiger, Benzin ist Billiger und mit 50€ kann man auf dem festival wie ein König leben
 
genau, also wenn du mehr bezahlst, dann musst du schon verschwenderisch leben...

wir waren sogar vforher noch in prag nen tag, und haben echt wie könige gelebt (danke max, genauso wollte ich es ausdrücken) und es war supergünstig!
 
die scheisse is nur, dass es soweit weg ist und man wahrscheinlich im endeffekt sogar mehr bezahlt

Alter mach dir da mal keine Sorgen, der Zug dort ist dermaßen preiswert (ab bayrischer Grenze kostet es zum HHK 6-7 Euro), Lebensmittel sind extrem preiswert. Direkt auf dem Gelände kostet ein halber Liter Bier und andere Getränke 90 Cent. Döner/Pizza/Nudeln kosten bei einem deutschen Händler 2,30 Euro. Das Essen von CZ-Händlern ist auf dem Gelände noch preiswerter. Direkt in der City auf dem Marktplatz kannst du in einem 4-Sterne Freiluftrestaurant für 5 Euro inkl. Getränk Hirschmedaillons Essen. Es gibt dort auch einen großen Kaufland-Supermarkt in der Nähe (5min mit dem Auto) der an JEDEM Tag geöffnet hat bis 22 Uhr wo man alle Lebensmittel von CZ-Marken zu 1/2 bis 1/4 der deutschen Preise bekommt.

Muss ich noch was hinzufügen zum Shuttlebus-Preis von 30 Cent?
 
da ich eigentlich mit auto kommen würde, sind halt die reisekosten relativ hoch (komme aus hamburg). dass da alles sehr günstig ist, ist mir schon klar. naja, ich rechne das alles nochma genauer durch.

wenn du mir jetzt sagst, dass jmt und immortal technique kommen, buch ich sofort morgen :D
 
Wir nehmen jetzt auch shcon zum 3. mal die 800km zum Kemp auf uns wenn man zu viert fährt sind das auch max 50e pro Nase. Geht halt nichts über nen gescheiten Roadtrip.
Ahja es wäre garnicht mal so verkehrt wenn Nine da honkommen würde jetzt wo er wieder da ist
 
An den HipHopKemp-Organisator:

Kommen auch noch mehr deutsche Acts?
Ich meine, ist klar dass von 160 Acts nicht 120 Deutsch sind auf nem ausländischen Festival, aber wie siehts da ungefähr aus?
Mit wievielen deutschen Acts kann man rechnen?
Habe den Curse Auftritt bei youtube gesehen, wäre z.B. nice, wenn
ihr den holt.
 
Weil der vielleicht nicht perfekt ins TrueschoolSzenario passt?

vielleicht mehr als du glaubst ... ausserdem gibts ja jetzt schon acts die da noch weniger reinpassen (Tede oder so) ... orgasmus ist alles andere als jiggy oder mainstream , und gehört (zu mindest auf DE bezogen) noch zu den truesten (behindertes wort :cool: ) rappern, ausserdem ist er quasi eine DE oldschool und untergrund legende. auch wenn er aufgrund des inhalts von einigen hier nicht gemocht wird, passt er find ich dennoch da irgendwie rein und budget mässig würde nen booking ja wohl möglich sein ... bringt halt auch ein bisschen abwechslung , und wem es nicht passt der brauchst sich ja nicht anschauen :D
 
Zurück
Oben Unten