Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

also ich will unbedingt polnische acts haben wie Peja, WWO, Jedien Osiem L, PEzent Noon , Kailber 44 usw.

sonst komm ich echt nicht, werden das wohl hinbekommen paar polnische acts zu reglen oder was?

word up!

aber da bisher gute polnische acts am start waren hoff ich doch das noch welche auf dem line up auftauchen!

werd wohl aber trotzdem kommen ....
 
Also letztes jahr fand ichs besser...one self, dj krush. med, afu ra, non phoxion und und und, aber dieses jahr ist es bis jetzt auch ganz geil und was nicht ist kann ja noch werden.
Und wer isn dieses jahr schon sooo tolles aufm splash? Das Rjd2 kommt find ich geil! Und roots, war noch was anderes, aber sonst...
 
Und wer isn dieses jahr schon sooo tolles aufm splash? Das Rjd2 kommt find ich geil! Und roots, war noch was anderes, aber sonst...

papoose, talib, redman, mitchell brothers, tok, david rodigan, roll deep, general degree, la familia, roots, dilated, rjd2, torch, toni l, megaloh, jean grae, freundeskreis, etc etc etc...
 
hm vlt jettet talib ja nach dem splash nochma beim kemp vorbei, wenn er schon ma in europa is .. das wär dochma was :) ansonsten bin ich von den ersten acts überaus positiv überrascht!

anosnten steht an deutschen acts olli banjo ganz oben auf meiner wunschliste...
 
Das sind ja erstmal die Acts die hier auf Festival Tour sind da werden sicherlich noch nen paar exlusive Acts kommen so wie nen geiler französischer Act
 
Line-Up ist bis jetzt sehr geil, dieses Jahr auf 2 Festivals fahren so wies aussieht (Splash+HHK)

die Members kommen

holt bitte noch Necro & Ill Bill
und BITTE Mach One

Peace
 
das line up zeigt mir jetzt schon wo mein weg 24.8 hin geht
was noch gut wäre wenn ihr noch killah priest und zion i holen würdet
 
Hell yeah Zion I und Atmosphere dann würd ich mir sogar 2 Karten kaufen :D
 
ok nas is natürlich echt unrealistisch, aber träumen is eröaubt ;)


richtig geil wären: jean grea, talib, immortal technique, Common, roots, (ami) oder Sniper, Diams oder keny arkana!(fr)
 
ok nas is natürlich echt unrealistisch, aber träumen is eröaubt ;)


richtig geil wären: jean grea, talib, immortal technique, Common, roots, (ami) oder Sniper, Diams oder keny arkana!(fr)


The Roots wären echt mal traumhaft!
 
Sniper!!! Sniper!!! Sniper!!!

wäre echt derbe wenn ihr die ran schafft!!! dann komm ich aber sowas von dahin.... :rolleyes:


hier noch so ein paar überlegenswerte Acts!

Reef The Lost Cauze
Mr. Lif (war glaube schon mal aber egal)
Vakill
DL INCOGNITO!!! könntet ihr was machen, dat der mit den Swollen Members kommt! http://www.myspace.com/dlincognito
Der Lange oder Doze oder beide als Too Strong!

ja, das reicht ja erst mal
 
oja, der mann is echt top und würde perfekt in das bisherige line up passen

ansonsten noch jedi mind tricks und immortal

also das mit immortal is eher unwahrscheinlich. er is zwar underground möchte aber unverschämt viel Kohle haben!

und holt
Marco Polo!! der soll dann Musik auflegen in irgendsoeinen Zelt!

und wenn schon nicht der Clan kommt, dann schafft den hier ran.
Cilvaringz
 
holt wenn von STONES THROW zB DUDLEY PERKINS, DOOM, MADLIB, PERCEE P...das wären echte HEADLINER..weiters wären cool

LOOPTROOP
KRS-ONE
LARGE PROFESSOR
R.A. THE RUGGED MAN
DJ KRUSH
DJ SHADOW
KOOL KEITH
MAIN CONCEPT
TONI L & TORCH

USW.....
 
Taktlo$$ & Rifleman wär auch voll der Hass, warte schon sehnsüchtig auf die neuen Bekanntgaben, weil sich dann entscheidet ob ich nur aufs Splash oder zum Spalsh und aufs Kemp fahr! Peace
 
Zurück
Oben Unten