Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

Hm kein plan irgendwie iss da kein Act den ich

a) nich am splash auch bekomme

oder

b) innerhalb der etzten paar monate nicht schon sowiso gesehn habe
 
cooles line-up, dann für den preis und dann kommen da ja noch einige Künstler, find ich sehr interessant!
Nun wollte ich mal wissen, wie es da mit Kriminalität aussieht, werden da auch mal Zelte aufgeschlitzt oder so? Gibts da günstige und gute Hotels in der Nähe?
Überlege da mitm Kumpel hinzufahren, weil das ja echt hammer preis/leistungsverhältnis!
 
wer ne überlegung wert wäre dass ich über 8 stunden zugfahrt mit regionalbummelbahnen aufs kemp auf mich nehme wären:

Immortal technique, Madlib/Lootpack/Quasimoto/hauptsache madlib, Sir Serch und ein paar wenige andere... Lootpack hab ich zwar schon auf der liste aber Madlib iss koole sau :cool:
 
Nun wollte ich mal wissen, wie es da mit Kriminalität aussieht, werden da auch mal Zelte aufgeschlitzt oder so? Gibts da günstige und gute Hotels in der Nähe?
Überlege da mitm Kumpel hinzufahren, weil das ja echt hammer preis/leistungsverhältnis!

Aufgeschlitzt und abgebrannt wird dort nix, aber man sollte keine Wertsachen im Zelt liegenlassen, dafür gibt es das Wertdepot am Festivaleingang.

Hotels zum Hinlaufen gibt es keine, man erreicht Hotels nur mit dem Bus/Taxi/Auto. Es gibt auch eine Jugendherberge (Hostel) das man zu Fuß erreichen könnte, aber das sind 20-30min Fußweg. Eine große Auswahlliste gibt es hier: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/11/45/

Hradec ist eine kleine 100.000 Einwohnerstadt, man läuft vom Marktplatz zum HHK 30min Fußweg.
 
whoooooooo

hammer line-up bislang.

da muss ma echt ma n dickes lob aussprechen.

.. wärs doch näher dran .. aber ma gucken
 
allein wegen blackmilk und heltah skeltha lohnts sich das ganze schon
 
Aufgeschlitzt und abgebrannt wird dort nix, aber man sollte keine Wertsachen im Zelt liegenlassen, dafür gibt es das Wertdepot am Festivaleingang.

Hotels zum Hinlaufen gibt es keine, man erreicht Hotels nur mit dem Bus/Taxi/Auto. Es gibt auch eine Jugendherberge (Hostel) das man zu Fuß erreichen könnte, aber das sind 20-30min Fußweg. Eine große Auswahlliste gibt es hier: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/11/45/

Hradec ist eine kleine 100.000 Einwohnerstadt, man läuft vom Marktplatz zum HHK 30min Fußweg.
Und fahren da irgendwie Shuttlbusse oder wie siehts aus mit den Taxipreisen, kann man sonst auch mit dem Auto nur zeitweise auf dem Festivalgelädne parken?
edit: habs jetzt mal gelesen, also fährt in der nähe von jedem hotel n schuttlebus, richtig?
 
Also: vom Hbf fährt ein Shuttlebus zum Festivalgelände. Direkt am Hbf gibt es 1 Hotel (Amber Hotel Cernigov) und eine Pension. Dieses Cernigov ist ein 4 Sterne Hotel wo alle HHK Besucher einen 20% Rabatt beim Vorzeigen des Festivalbandes oder SCANtickets.de-Ticketausdruck erhalten. Von den anderen Hotels fahren normale Linienbusse zum Hbf wo man in den Shuttlebus umsteigen muss. Die Busfahrt kostet 30 Cent. Taxi kostet 5-10 Euro, je nachdem wie man ZUVOR handelt. Man muss sagen das man zum Letiste (ausgesprochen Letischte) will, so heißt das Festivalgelände.

Klar mit dem Auto kann man runter- und rauffahren wie man will, man bekommt einen Button der zeigt das man den Parkplatz bezahlt hat.

Kronen bekommt man entweder am Geldautomat (z.b. Marktplatz in Hradec) oder bei den deutschen HHK-Händlern auf dem Festivalgelände, es gibt dieses Mal auch 1-2 Ess-Stände vor dem Eingang, man kann also auch Geld vor dem HHK tauschen ohne das Gelände zu betreten.
 
Also den Campingplatz sollte man sich nicht entgehen lassen gerade die gechillte Atmosphärte dort macht das Festival so geil
 
Wooohaaaa!:eek:

Sagtmal Leute? Also wenn euch das LineUp nicht umhaut, welches dann??

Also ich wäre mit z.b. nur Cunninlynguists schon zufrieden. Aber da sind ja noch Swollen Members, Dilated Peoples, Masta Ace und Heltah Skeltah..
Alles hammergeile Acts. Top Lineup dieses Jahr. Von mir aus, muss sonst keiner mehr dazu kommen.
Und ich bin sicher, dass alle meine Kollegen, die dieses Jahr mitkommen mehr als zufrieden mit den Acts sind!

Boahh danke für das geilste Wochenende des Jahres im August!!!!!



Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber wenn euch die Sachen nicht gefallen, dann habt ihr evtl. den falschen Musikgeschmack für so ein Festival. Es ist low Budget und es geht wirklich nur um Hiphop. Das macht das HHK aus und ich bin echt gottfroh, dass es so ist und es mit Sicherheit die nächsten Jahre auch so bleibt!

so siehts aus, is nice... geil wäre natürlich noch immortal technique, oder wenn sich die gerüchte um nas bestätigen würden...
 
so siehts aus, is nice... geil wäre natürlich noch immortal technique, oder wenn sich die gerüchte um nas bestätigen würden...

also nas kommt garantiert nicht, der würde gar nicht ins konzept des Festivals passen, der nimmt viel zu viel Kohle... und dann kommt der wahrscheinlich nicht mal, wie damals aufm Splash, also wenn sie den buchen, dann weiß ich auch nicht was los ist, aber der wird auf keinen Fall kommen!
 
also ich will unbedingt polnische acts haben wie Peja, WWO, Jedien Osiem L, PEzent Noon , Kailber 44 usw.

sonst komm ich echt nicht, werden das wohl hinbekommen paar polnische acts zu reglen oder was?
 
Ich wünsch mir Curse, da der ja aufm Splash nen specialauftritt mit la famillia performt, würde ich gerne noch ne normale curseshow sehen, auf der hoffentlich ordentlich zeugs vom neuen Album performt! Letztes Jahr war der ja auch am Start, warum dieses Jahr nicht? Ein Common ist preislich denk ich mal unmöglich, aber der würde sicher auch gut ins Konzept passen nur halt preislich nicht, aber macht einfach mti dne Künstlern so weiter wie bisher, vielleicht noch paar deutsche Künstler mehr, aber viele Amis bitte!
Little Brother wären sehr cool oder Keith Murray;)
 
also ich will unbedingt polnische acts haben wie Peja, WWO, Jedien Osiem L, PEzent Noon , Kailber 44 usw.

sonst komm ich echt nicht, werden das wohl hinbekommen paar polnische acts zu reglen oder was?

warte noch ab:)die polnischen rapper werden auch am start sein.mal schauen wer dieses jahr da ist.ich als pole freue mich auf jeden:D
 
Also LineUp ist bis jetzt gut, auch wenn mich persönlich die Acts nicht so überzeugen. Ich sehe das ganze jetzt mal aus dem Blickwinkel, was mit dem LowBudget so möglich ist. Das hier Leute auf Wu-tang oder Nas spekulieren, naaaajaaa.
Glaube nicht, dass sich diese Gerüchte bewahrheiten werden.
Also für mich, der ja jetzt nicht der krasseste TrueSchooler ist aber genausowenig Gangxxxxtarabshissel hört, wäre ein Curse sicher interessant.
Ansonsten ist ein Olli Banjo doch auch im Sinne des Möglichen?
 
Zurück
Oben Unten