Hip Hop Kemp 2010 Termin steht fest

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Unsere Umfrage auf hiphopkemp.de hat ein eindeutiges Ergebnis hervorgebracht: 62% der deutschsprachigen Besucher wünschen sich das das Hip Hop Kemp von Donnerstag bis Samstag stattfindet, d.h. vom 19. - 21. August 2010

Euer Wunsch wurde umgesetzt denn der Termin steht nun fest. Wie immer startet das ganze Spektakel mit der Warm Up Party am Mittwoch 18.8.

Der Ticket-Vorverkauf für unsere preisgünstigen (da gebührenfreien) Etickets startet am 1.4.10, sowie der VVK für die Papiertickets im März. Wir geben die VVK-Stellen bekannt sobald es soweit ist.

Frohes Fest und Guten Rutsch allen Hip Hop Kemp Fans, vergesst nicht uns auf Facebook zu adden!

http://www.facebook.com/pages/Hradec-Kralove-Czech-Republic/Hip-Hop-Kemp-Germany/211516628837
 
Unsere Umfrage auf hiphopkemp.de hat ein eindeutiges Ergebnis hervorgebracht: 62% der deutschsprachigen Besucher wünschen sich das das Hip Hop Kemp von Donnerstag bis Samstag stattfindet, d.h. vom 19. - 21. August 2010

Euer Wunsch wurde umgesetzt denn der Termin steht nun fest. Wie immer startet das ganze Spektakel mit der Warm Up Party am Mittwoch 18.8.

Der Ticket-Vorverkauf für unsere preisgünstigen (da gebührenfreien) Etickets startet am 1.4.10, sowie der VVK für die Papiertickets im März. Wir geben die VVK-Stellen bekannt sobald es soweit ist.

Frohes Fest und Guten Rutsch allen Hip Hop Kemp Fans, vergesst nicht uns auf Facebook zu adden!

http://www.facebook.com/pages/Hradec-Kralove-Czech-Republic/Hip-Hop-Kemp-Germany/211516628837

wann gibts news zum line up?
 
Hi, die ersten Bekanntgaben kommen im März und am 1.4. startet der Eticket-VVK auf scantickets.de
 
mit dem auto, oder wenn du jetzt schon buchst mit dem flugzeug (easyjet von dortmund)
 
Klar geht das kannst auch alternativ mit dem Nachtzug von Dortmund aus da hin
 
sorry leute ich bin wohl zu blöd dat raus zu finden. bei billig flugairlines fliegt irgendwie nur ein flugzeug darunter.
als alternative dachte ich dann so busse aber bei den linien fahren dir nicht ausm ruhrgebiet ab.:confused::confused:
 
klar geht was vom RUHRGEBIET aus: ich bin letztes jahr mit einem organisierten bus von ner bochumer party-crew gefahren. war echt günstig und richtig lustig. ich sach nur TO THE BOOOONE HHK_Tour. dieses jahr geht da wohl auch wieder was. frag einfach mal nach (und wenn du was weißt gib mal bescheid;)

hier die website von denen: www.gold-bug.de
 
gibt es auch flüge von hamburg/hannover? oder alternativ ein bus shuttle?
 
Bus-Shuttle gibt's definitiv von HH als auch von Hannover aus. Flüge von Hamburg aus natürlich auch, aber nur bis nach Prag. Von dort muss man mit dem Zug weiter.
 
Bus-Shuttle gibt's definitiv von HH als auch von Hannover aus. Flüge von Hamburg aus natürlich auch, aber nur bis nach Prag. Von dort muss man mit dem Zug weiter.

weisst du wo man sich da informieren kann zwecks bus shuttle?

wie weit is das festivalgelände von prag entfernt?
 
Back
Top Bottom