Hip Hop Kemp 2008 Line Up + Infos

Es handelt sich um eine Falschmeldung von Dipset, ein Witzbold hat sich als "HHK Booker" ausgegeben und seinen Wunschact selber gebucht :)
Löschhinweis ist bereits unterwegs...
NUR die Acts die in unserem hiphopkemp.de Line Up stehen sind bestätigt.
in 1 1/2 Wochen folgt das endgültige Update mit der Running Order

den gleichen gag hab ich auch gemacht. beim bangarang festival hab ich wu-tang und jeru gebucht
 
sorry aber polnischer rap ist super gay ....ich bin ja selbst pole und
musste mir den kack anhören......voll gay dieser strassen/gangster rap aus polen.
 
kommen da jetzt eigentlich noch n paar ami-hochkaräter? ...

Möglich das meine Interpretation von "ami-hochkaräter" sich derb von deiner unterscheidet, doch ich glaub soviel Ami-Stuff wird da nicht folgen.


Lasst gnarzen, hhk is comin
 
mich würd interssieren ob versucht wurde ERYKAH BADU aufs HHK zu holen???? neues album..wahnsinns frau...die geilsten lyrics..!!!
 
Ich hab ne Karte, aber gehe nicht hin, wenn jemand spontan hinmöchte, oder sich entschediet jetzt noch eine zu kaufen, ich geb sie euch für 25, bitte anschreiben!
 
Man man man ist ganz schön teuer gworden das Kemp. Aber ist ja logisch nach den JAhren. VErsucht bitte die Preise zu halten.
 
heute is der 11te es hieß das line up und die running order stehen 14 tage vorher...alos wie siehts aus :confused:
 
wie sehen die vorverkaufszahlen eigentlich aus?

wir verkaufen etwas mehr als im Vorjahr in DE/AT/CH das Wachstum in diesen Ländern ist somit seit Beginn des HHK immer noch konstant vorhanden.

Insgesamt gesehen würde ich wie auch schon im Vorjahr 18.000 Besucher sehen +/- 2000 je nach Wetter a.k.a. für die Werbung: 20.000 :cool:
 
Back
Top Bottom