Hip Hop Kemp 2008 Line Up + Infos

JEAN GRAE BITTE und am besten noch Talib, Common und Mos def dazu!!!! biiiiiiiiiiitteee

ja mit den essensständen war einfach abzug: am freitag noch 50 Kronen für ne Bratwurst am Samstag 60 kronen und am Sonntag 80 Kronen!! Richtig asozial!

ansonsten aufjedenfall zum veirten mal am start!! HHK rockt einfach!
 
ja mit den essensständen war einfach abzug: am freitag noch 50 Kronen für ne Bratwurst am Samstag 60 kronen und am Sonntag 80 Kronen!! Richtig asozial!


is warscheinlich trotzdem no a bruchteil was du aufm splash bezahlst!
 
tschechen halt was erwartest denn?

ne eben nich tscheechien, weil die tschechischen anbeiter haben das nicht gemacht!! das waren die deutschen wurstverkäufer, die hinter dem laden nen fetten benz stehen hatten... soviel dazu


und klar, ich bin hhks größter fan, aber kritik muss erlaubt sein..
 
ne eben nich tscheechien, weil die tschechischen anbeiter haben das nicht gemacht!! das waren die deutschen wurstverkäufer, die hinter dem laden nen fetten benz stehen hatten... soviel dazu


und klar, ich bin hhks größter fan, aber kritik muss erlaubt sein..

dann haben dass halt die tschechischen angestellten so gemacht und sich geld in die eigene tasche gesteckt...
 
dann haben dass halt die tschechischen angestellten so gemacht und sich geld in die eigene tasche gesteckt...
:rolleyes:

Beste ist, man nimmt sich einfach mittags die zeit für einen stadtbesuch. Schwimmen und duschen im ortlichen hallenbad, trinken kaufen im einkaufscenter und irgendwo essen gehen. Da kann man dann frisch gestärkt wieder das festival rocken. :)
 
:rolleyes:

Beste ist, man nimmt sich einfach mittags die zeit für einen stadtbesuch. Schwimmen und duschen im ortlichen hallenbad, trinken kaufen im einkaufscenter und irgendwo essen gehen. Da kann man dann frisch gestärkt wieder das festival rocken. :)

essen in prag ist echt günstig und schmeckt ganz gut wenn man in die richtigen läden geht
 
dann haben dass halt die tschechischen angestellten so gemacht und sich geld in die eigene tasche gesteckt...

alter, langsam nervst du!

warst du da oder ich?? Ich schreib das bestimmt nicht so, obwohl ich es anders meine!! WIr haben doch mit dem fetten Betreiber aus Bayern noch ne halbe Stunde diskutiert deswegen! Nix tschechische Angestellte, es waren deutsche, akzeptiers einfach...
 
Das beste war eh das Spanferkel gabs leider letztes Jahr nicht mehr ich hoffe das ändert sich dieses jahr wieder
 
alter, langsam nervst du!

warst du da oder ich?? Ich schreib das bestimmt nicht so, obwohl ich es anders meine!! WIr haben doch mit dem fetten Betreiber aus Bayern noch ne halbe Stunde diskutiert deswegen! Nix tschechische Angestellte, es waren deutsche, akzeptiers einfach...

klang halt schwer nach tschechen style was du erzählz hast...ökofitzke...


in prag ist das eine restaurant an der karlsbrücke zu empfehlen.. hergetova cihelna oder so... da gibts mit die besten scampi die ich gegessen hab und das rote thai curry rockt auch... sind zwar keine zeckenpreise aber immer noch billiger als ein entsprechendes lokal in deutschland und extrem fly und so chiabrättt
 
klang halt schwer nach tschechen style was du erzählz hast...ökofitzke...
Gut das wir nicht rassistisch sind :rolleyes:
Ist ja auch so, Polen klauen nur, Deutsche sind alle Nazis, Araber haben alle Bombem unterm Turban und so weiter und sofort
 
klang halt schwer nach tschechen style was du erzählz hast...ökofitzke...


in prag ist das eine restaurant an der karlsbrücke zu empfehlen.. hergetova cihelna oder so... da gibts mit die besten scampi die ich gegessen hab und das rote thai curry rockt auch... sind zwar keine zeckenpreise aber immer noch billiger als ein entsprechendes lokal in deutschland und extrem fly und so chiabrättt

klingt schwer nach vorurteilsbelastetem bonzen-proll, was du so schreibst... dann lieber "ökofitzke"..

du bleibst bei deinem splash und bei dem "Fly-scampi und fly-thai-curry", die wahren headz rocken in der zeit aufm kemp..
 
erzähl mir nix von head du toy...

ich schau dieses jahr vorbei am kemp... pharoahe fehlt noch in meiner sammlung

PS: scampi und thai curry haben nix mit bonze zu tun sondern mit gutem geschmack beim essen... aber jedem das seine

achja wer nen zwischenstop in prag macht: golden tree an der karlsbrücke ist n spitzen stripclub mit 2,5 liter mojito pitcher, dildoshow und gegen aufpreis kann man mit den damen noch ins hotelzimmer verschwinden...

auch spitzenmucke am start
 
Ich hoffe du weisst wodrauf du dich da einlässt da muss man die Meisterleistung volbringen und nen Eigenen Zeltplatz suchen und auch noch selbst nen Zelt aufbauen
 
jeah, ich habs geschafft... er hat mich toy genannt, damit hat er sich endgültig disqualifiziert und sich als typischen mzee spoast entlarvt..

übrigens.. was du nicht gecheckt hast: mein komment zielte nicht auf die scampi und den thai-curry stuff ab, sondern auf "zeckenpreise", "fly und so" und deine kommentare davor.. aber hey, lass uns das hier einfach beenden.. is halt internet und so, vielleicht bist du ja real wirklich korrekt... mzee macht einfach streitlustig..
 
achja wer nen zwischenstop in prag macht: golden tree an der karlsbrücke ist n spitzen stripclub mit 2,5 liter mojito pitcher, dildoshow und gegen aufpreis kann man mit den damen noch ins hotelzimmer verschwinden...

auch spitzenmucke am start

thx, bin da am freitag.
wieviel minuten is das vom hauptbahnhof entfernt?? oder muss man da noch mit ner bahn irgendwo hin??
scharfe mädels, oder so naja??
 
Back
Top Bottom