Hip Hop Kemp 2008 Line Up + Infos

wieso keine gescheiten festivalbändchen, sondern nur papierdinger? :(

wieso kann man es nicht so machen, dass man am eingang papierbändel bekommt und auf dem gelände dann richtige plastikbändchen für 3-4€ erwerben und angelegt werden kann, wenn man will?

sehr geile idee!! bitte macht das so, das würden echt viele nutzen, dabin ich mir sicher! als andenken wär das einfach das allerbeste!!!!!
 
das kostet auch kapital dass man vorher auslegen muss, und da die tschechen da wohl nicht so scharf drauf sind und so viel deutsche (zahlungskräftige :D) nicht hingehen wird das wohl nix mit stoffbändchen. mir egal.
 
mein gott, wenn man diese probleme hätte....
wenn man unbedingt ein andenken benötigt kauft doch ein shirt oder sowas...
 
mein gott, wenn man diese probleme hätte....
wenn man unbedingt ein andenken benötigt kauft doch ein shirt oder sowas...

das eine schließt das andre nicht aus.. aber ein shirt trägst du mit sicherheit nicht jeden tag oder? ein bändchen ist einfach festival-typisch und für mich gehört es dazu! ich werd natürlich auch hinfahren, wenns keine stoffbänder gibt, aber mal ehrlich: wo wären wir in dieser gesellschaft, wenn man nicht verbesserungsvorschläge anbringen und pro und contra diskutieren könnte=?
 
Im mzee Forum da hat der mit den meisten Kronen und Beiträgen das Sagen
 
Im mzee Forum da hat der mit den meisten Kronen und Beiträgen das Sagen

das wär dann ich erstmal!

stoffbändchen sind ne nette erinnerung aber sonst halt auch schwer überflüssig, von daher passen pappbänder schon sofern sie was aushalten und nicht beim pennen in arsch gehn, wenn man wie ich ein aggresiver schläfer auf den armen ist
 
das wär dann ich erstmal!

stoffbändchen sind ne nette erinnerung aber sonst halt auch schwer überflüssig, von daher passen pappbänder schon sofern sie was aushalten und nicht beim pennen in arsch gehn, wenn man wie ich ein aggresiver schläfer auf den armen ist

naja papierbänder sehen scheiße aus
 
Ich kann euch allen auch nen HHK Branding machen dann habtihr sogar etwas für die ewigkeit müsst nur vorbeikommen wenn unser Grill an ist
 
Passt doch zu dir und deinem Musikgeschmack!

oh nein ich wurde gedisst:rolleyes:

back to topic: hoffentlich kommen noch paar geile bestätigungen. was hammer wär: splash acts wie z.b. little brother, sean price oder d.i.t.c.
 
Ok was Amirap angeht, nehm ichs zurück.
Frag mich wie man ditc, sean p, lb usw. feiern kann und
gleichzeitig den ganzen skillfreien Müll von den ach so bösen
Gangstern aus Berlin usw.
 
naja papierbänder sehen scheiße aus

aber die erfüllen ihren zweck und ich denke nur darum sollte es bei bändchen gehen. Selbst ich als geneigtes Modeopfer würde soweit gehen dass Festivalbändchen als "freshnessaccesoir" einfach nur gay und übertrieben sind/wären
 
gibts nicht noch was wichtigeres wie die tollen bändchen ????? wie wärs mit dem erst mal zum festival hin kommen. ist hier irgendjemand bei dieser bustour angemeldet die in koblenz startet und dann über frankfurt, a3 entlang fährt. ich warte jetzt schon seit über einer woche auf ein lebenszeichen von den organisatoren dieser tour!!!!!! weiß hier jemand was genaueres ?????
 
back to topic: hoffentlich kommen noch paar geile bestätigungen. was hammer wär: splash acts wie z.b. little brother, sean price oder d.i.t.c.[/QUOTE]

am bestern kommen noch paar splashbesucher dann fühlst du dich vllt fast so wie dort :rolleyes:
wenns dann noch plastikbändchen als souvenier zu kaufen gibt is das splash feeling perfekt =P
 
back to topic: hoffentlich kommen noch paar geile bestätigungen. was hammer wär: splash acts wie z.b. little brother, sean price oder d.i.t.c.

am bestern kommen noch paar splashbesucher dann fühlst du dich vllt fast so wie dort :rolleyes:[/QUOTE]

das sind 3 hammeracts. wenn ich die nochmal sehen würde, das wäre sehr geil. und nun?:rolleyes:
 
DITC wär definitiv mal och ne Ansage, denn ein zweiter Headliner neben den Roots ist definitiv noch nötig. der Rest passt jetzt schon, wenn noch Morlockk Dilemma kommt. ;-)
 
ich hoffe und tippe ja mal auf Jedi Mind Tricks, Talib Kweli oder De La Soul, die sind ja an dem WE auch beim Royal Arena Festival...
Also einer von denen würd mir schon reichen:)
 
Jedi Mind Tricks wär ja wohl nur noch göttlich, ein Traum würde in Erfüllung gehen!!!
De La Soul wären auch geil, Kweli auch aber den hab ich halt schon gesehn aufn Splash.

Holt bitte JMT wenn Sie schon mal in Europa sind...
 
Back
Top Bottom