Hip Hop Kemp 2008 Line Up + Infos

Wenn ich mir die Poster und Flyer angucke hat das jemand scheinabr richtig verbockt die Namen sind da ja winzig drauf
 
aber wenn man mal torch fragen würde wäre das der oberhammer...torch aufm kemp
 
da kommt bestimmt noch was, die knaller sind meine ich aber alle schon draußen - fyler wure ja schon veröffentlicht.

hhk08-flyer.gif

glaub ich nich..
 
glauben gehört in die kirche!

ja nee, insgeheim warte ich ja auch noch auf 2 - 3 brüller in der lineup :D
 
find ich gut.

die frage natürlich ob dann auf der mainstage oder in den hangars.
 
Jeru the Damaja währe ja voll der hammer wenn der kommen würde!! wie sieh´s aus ^^ er ist ja auf deutschland tour und würde bestimmt einen kleinen umweg zum Kemp machen:D
 
weiß jemand was mit der bustour von koblenz ist und entlang der a3 halt macht ????? warte von denen jetzts chon seit über einer woche auf eine antwort kennt sich hier jemand aus ?????
 
wieso keine gescheiten festivalbändchen, sondern nur papierdinger? :(

wieso kann man es nicht so machen, dass man am eingang papierbändel bekommt und auf dem gelände dann richtige plastikbändchen für 3-4€ erwerben und angelegt werden kann, wenn man will?
 
wieso keine gescheiten festivalbändchen, sondern nur papierdinger? :(

wieso kann man es nicht so machen, dass man am eingang papierbändel bekommt und auf dem gelände dann richtige plastikbändchen für 3-4€ erwerben und angelegt werden kann, wenn man will?

Weil das kaum jemand nutzen würde, die Mehrzahl der Besucher ist immer noch aus CZ/SK/PL und diese Besucher haben kein Geld für sowas übrig. Wenn man unbedingt das HHK representen will kann man sich ja auch den HHK Sweater auf hiphopkemp.de oder HHK T-Shirts auf dem Gelände kaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten