Hip Hop Kemp 2008 Line Up + Infos

tja, wie es wohl aussieht, kommt Reef The Lost Cauze mit andern AOTP mitglieder!! Hell Yeah!!!

was Reef zum HHK sagt:
"Biggest hiphop festival in Europe. Rock the Bells can suck my dick!" :D
 
das wär krass.

hast du es aus ner zuverlässigen quelle?

say it with me/
**** rappers - reef is my favorite mc


p.s: habs auf der myspace seite von ihm gesehen. klingt zuverlässig die quelle :)

da freu ich mich richtig drauf. vlt kommen von aotp ja noch celph titled und/oder apathy.
 
tja, wie es wohl aussieht, kommt Reef The Lost Cauze mit andern AOTP mitglieder!! Hell Yeah!!!

was Reef zum HHK sagt:
"Biggest hiphop festival in Europe. Rock the Bells can suck my dick!" :D

fette sache, aotp waren dieses jahr 2 mal in der schweiz, war echt der hammer :eek:, die show ging über 2 stunden, vielleicht au fast drei, weiss es nicht mehr so genau :D
 
fette sache, aotp waren dieses jahr 2 mal in der schweiz, war echt der hammer :eek:, die show ging über 2 stunden, vielleicht au fast drei, weiss es nicht mehr so genau :D

was??

dann war aber Vinnie Paz wohl nicht mit dabei, oder? der kann doch höchstens45 Minuten stehen! ;)
 
was??

dann war aber Vinnie Paz wohl nicht mit dabei, oder? der kann doch höchstens45 Minuten stehen! ;)


haha, nee ohne vinnie :D

jus allah, planetary, crypt the warchild, sabac red und reef the lost cauze waren dort ^^
 
http://www.hiphopkemp.cz/news/?rowid=461

ARMY OF THE PHARAOHS (Outerspace, Reef The Lost Cauze, King Syze & King Magnetic) /USA/
SNOWGOONS SOUNDSYSTEM ft. SICKNATURE /D, DK/
KONTRAFAKT /SK/
KENNY MUHAMMAD THE HUMAN ORCHESTRA /USA/
O.S.T.R. /PL/
STIG OF THE DUMP /UK/
TPWC (Sokol & Pono) /PL/
NATO /USA/
2CZTERY7 + FLEXXIP & EMIL BLEF /PL/
U.N.I.T.Y. B-GIRL STAGE (Bahamadia, Roxanne Shante, Apani B, Eternia, Stacy Epps, Invincible, Mauikai, La Mala, &)


stig of the dump yeah:)
leute das wird wieder der hammer.
http://www.myspace.com/stigdastardly
 
hört sich gut an! King Magnetic!! yeah sehr geil!!!
und Bahamadia, Roxanne Shante, Apani B??? is ja der hammer
 
Roxanne Shante und Apani B... Dope!

Yeah ich feiere auch auf Roxanne Shante ab, das ich diese Ur-Oldschool-Mucke nochmal live sehen darf hätte ich auch mal nie gedacht. Ich habe den Sound nur noch entfernt von verrauschten x-mal überspielten 80er Jahre Tapes in Erinnerung. Aber ihre Stimme (auf myspace) erkennt man halt sofort wieder! Alter das wird überdope!!!
 
auf der mzee startseite steht, dass die liste jetzt vollständig ist. kann ich mir aber nich vorstellen.

werden da noch acts kommen, die auf der hauptbühne auftreten werden (also jetzt keine djs oder bboys oder so)?
 
Glaub auch nicht, dass es schon komplett ist von dem jetzigen Line up werden ja sicherlich auch nicht alle auf der Main Stage spielen
 
da kommt bestimmt noch was, die knaller sind meine ich aber alle schon draußen - fyler wure ja schon veröffentlicht.

hhk08-flyer.gif
 
leider kummt das diesjährige line up bei weitem nicht an das von vorigem jahr ran..ein wenig schade..aber es wird trotzdem wieder ne mega party!
 
leider kummt das diesjährige line up bei weitem nicht an das von vorigem jahr ran..ein wenig schade..aber es wird trotzdem wieder ne mega party!

Das Line Up ist noch nicht fertig (erst wenn die Running Order bekanntgegeben wird, das ist ca. 2 Wochen vor dem HHK), die Flyer/Poster/Sticker wurden schon gedruckt weil es sonst zu spät wird für die Promo.
 
ja es werden noch deutsche Acts kommen... denke aber eher das es sich um Underground MCs handeln wird...
 
Back
Top Bottom