Hip Hop Kemp 2008 Line Up + Infos

kuckt euch das lineup vom royal arena an. ne garantie gibts natürlich (noch) nicht.
 
Wird ja immer besser


Turntable Jazz Live (DJ Rafik, DJ Adlib, Ben* + FRANK NITTY of F'N'D, GUILTY SIMPSON & ILLA JAY) /USA/D/
KANO /UK/
LOOPTROOP ROCKERS /Swe/
PETE PHILLY & PERQUISITE /NL/
LEEROY (ex-Saïan Supa Crew) /FR/
OLLI BANJO /D/
HUSS & HÖDN /D/
 
Bis auf Brother Ali, Wax Tailor, Kano & Navigatorz, alles schon (zum teil hundert mal) gesehen...trotzdem nett!
 
guck ma auch die tschechische hhk seite. da stehts schon...schon mal wieder n nettes update.
ich hoffe ein richtiger kracher kommt noch dann bin ich zufrieden.
 
@HHK Mann bezüglich dem vorverkauf der tickets in österreich hast du dich glaub ich falsch informiert! in meiner stadt linz..hab ich nachgesehn wegen dem vorverkauf und keiner bietet die tickets zum verkauf an! bitte um info wo in österreich ich sie mir checken kann!!! danke! greetz
 
@HHK Mann bezüglich dem vorverkauf der tickets in österreich hast du dich glaub ich falsch informiert! in meiner stadt linz..hab ich nachgesehn wegen dem vorverkauf und keiner bietet die tickets zum verkauf an! bitte um info wo in österreich ich sie mir checken kann!!! danke! greetz

Wie meinst du das "bietet keiner zum Verkauf an"?

HHK Tickets gibt es in Linz hier: http://www.oeticket.com/portal/de/verkaufsstellen/oesterreich/?c=&s=&q=Linz
 
Ja klar sind die bei scantickets.de am billigsten, es gibt aber Leute die lieber die normalen Papiertickets aus den VVK-Stellen mögen und dafür 3-4 Euro mehr zahlen, aber klar, wenn man Internet hat sollte scantickets.de die erste Wahl sein.
 
@ Hip Hop Kemp:

Steht eigentlich schon fest, welche Künstler an welchen Tagen auftreten? Ich hab mich mal auf den Internetseiten einiger Acts umgeschaut, allerdings haben die wenigsten ihre Konzerttermine schon bis Ende August vorgetragen. Leider muss ich Sonntag schon wieder abreisen und wie ich bisher erfahren habe, spielen bspw. The Roots erst Sonntag...

Ich will hier nicht die "Überraschung" der Running-Order zerstören, würde aber gerne von den Bands bei denen es schon feststeht (sicher nur die international erfolgreichen Künstler) erfahren, wann sie spielen.

Mit einem zitternden Auge auf das Datum und den steigenden Festivalpreis hoffe ich auf etwas Licht im Dunkel.
 
Bis jetzt wars Sonntags eigentlich eher gechillt kann mich nicht dran erinern, dass in den letzten 3 Jahren mehr als 2 Acts gespielt haben die mich interessiert haben. Ist nur halt so, war nur bis jetzt halt so, dass der Hauptact immer als letztes aufm Sonntag gespielt hat.
 
sorry aber wir geben die Running Order erst 2-3 Wochen vor dem HHK heraus da sich selbst bei den Headlinern der Tag nochmal ändern kann, bei der jetzigen Running Order ändert sich sowieso alles nochmal 100x. Was ich aber schon sagen kann ist das der derzeitige Tag bei The Roots am Sonntag wäre, aber wie gesagt: ohne Garantie das der Tag so bleibt.
 
Das Lineup liest sich bisher echt mal wie ne Wunschliste. Nach 6 Kemps mit dem Untertitel Festival with athmosphere ist es wirklich endlich mal soweit.
Die Roots haben live sehr gut gefallen, EMC sind immer Bombe und gehören ja seit Masta Ace Auftritt 2005 fast schon zum Inventar :)
Über Huss und Hoden war ich überrascht, die starten ja echt mal durch.
Ich fahr mal sowas von hin wieder mal. Fett.
 
Zurück
Oben Unten