Hip Hop Kemp 2008 Line Up + Infos

am besten ists vom hauptplatz richtung karlsbrücke laufen... karlova ulicka heisst die glaub ich... wenn du von der stadt kommst ca. 100 meter vor der brücke auf der linken seite, von der brücke stadteinwärts rechts...


zelt selber aufbaun sollte ich grad noch hinkriegen, nen gscheiden zeltplatz kein plan war da noch nie möglichst nicht in riechweite vom klo halt...

und ebola: ich bin der realste :D aber lass aufm kemp saufen bin nämlich wirklich n eins a typ ausserhalb von mzee
 
ich werde wohl nicht am kemp vorbei kommen, dieses jahr, mr. lif und akrobatik, eMC, fakk, da muss ich hin...
 
geduld, junger padawan!

verlasst euch einfach drauf, dass die jungs schon wissen was die machen.. hab schon vor dem ersten update der termin sicher im kalender rot markiert
 
Keine Angst da kommen noch genug Updates die jedesmal ordentlich flashen werden, wohlgemerkt was so für unseren Ticketpreis im Rahmen des maximal machbaren ist. Ist halt bloss eine Frage der Zeit, wir kommen jedes Jahr spät, wenn aber dann richtig.
 
hab grad das lineup vom royal arena festival gesehen und die starke vermutung, dass mindest 2 acts davon auch zusätzlich noch aufs kemp kommen werden....

hoffe auf de la soul, jedi mind tricks und talib!!!!!!

das wär bombe
 
wobei talib schon als erster zu nennen wäre, v.a. da ich die andern schon gesehnhab :D
 
Zurück
Oben Unten