Hip Hop Kemp 2008 Line Up + Infos

Hi, das mit den 24 Kronen für den halben Liter war bis 2004, danach 26 Kronen und ich glaube letztes Jahr 28 Kronen.

Der Europreis ist auch aus dem Grund höher da die Krone jedes Jahr an Wert gegenüber dem Euro zulegt.

Zur Zeit 1:25 Umrechnungskurs, wäre also 1,12 Euro für 0,5L.
 
da kommen noch einige acts auf der seite steht es fehlen noch ca. 100 da kann man einiges noch erwarten
 
Stimmt wohl...vor 2 Jahren wars noch 1:21...daran erinner ich mich noch...glaub ich... :D
 
tschechien ist doch schon euro zone oder nicht??

ich mein die preise kein plan... will die diskussion hier nicht wieder anfangen aber der preis ist halt mal penis... entweder das line up rockt (und im moment schauts sehr gut aus ausser savas) oder nicht... ihr diskutiert ernsthaft über preiszuwächse von vielleicht maximal 50 cent...´das lächerlich
 
:D:D:D


hört doch alle Eko Fresh - Ich bin Jung und brauche das geld...


grad wieder ausgegraben, eko hat mal so krass gerappt... unfassbar dope
 
ich hab mich grad verschluckt... BATZ mit der ersten ankündigung des lineups das splash weggefegt:D
 
Ich geb schonmal Neuerungen hier bekannt:

1. es wird eine Female MC Stage geben wo nur Frauen rappen werden
2. die Food-Stände waren letztes Jahr von einem deutschen Caterer betrieben worden, von daher waren die Preise etwas höher als üblich, dieses Jahr wird es wie bis 2006 direkt von uns (nicht-exclusiv) vergeben an tschechische und deutsche Stände. Es werden ca. 20% Food-Stände aus DE sein, der Rest aus CZ, bei den Klamotten/Vinyl-Ständen ist es genau umgekehrt.
 
ich wär stark für ein duett ERYKAH BADU + THE ROOTS!
meines wissens machen die gerade eine nordamerika tour..

also erykah badu wär feinstens..auch für weibliche fans!
 
atmosphere, brother ali und pharaohe monch? GEILE SCHEISSE :):)
....hoffentlich kommen die auch zum splash, sonst muss ich auch noch zum kemp ^^
 
Zurück
Oben Unten