Hip Hop Kemp 2007 Ticket-VVK ist gestartet!

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Startschuß frei für unseren diesjährigen Hip Hop Kemp Ticket-Vorverkauf. Natürlich gibt es wieder die fast schon legendären Ticketpreise welche dieses Jahr je nach Kaufmonat zwischen 26 und 36 Euro liegen für 3 1/2 Tage Full Hip Hop! Um die Preise so niedrig wie möglich kalkulieren zu können wird es die Tix dieses Jahr als selbst ausdruckbare Etickets auf SCANtickets.de geben. Zahlbar sind die Tickets per Vorkasse-Banküberweisung, Sofortüberweisung oder demnächst per Paysafecard. In Kürze folgen noch einige Hip Hop Stores die euch weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten können.

Zu den HIP HOP KEMP 2007 Tickets: http://www.hiphopkemp.de/content/view/222/268/
 
Die ersten Acts werden Mitte April, spätestens aber am 1.5. bekanntgegeben. Ich tippe aber das wir europaweit die Namen zeitgleich am 1.5. herausgeben dürfen.

Ich möchte noch keine Versprechungen abgeben aber es werden einige Hammer dabei sein, ich kann es selber nicht glauben das es zu diesem Ticketpreis geht. Weiteres am 1.5. ;) :D
 
Back
Top Bottom