Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Not open for further replies.
Ich war noch gar nicht. Hatte für letztes Jahr eine Kart auch, aber bekam keinen Urlaub.
 
hip hop kemp bin dabei wenigstens im august wie jedes gewöhnliche festival auch außer dem splash
 
DashX said:
Ich war noch gar nicht. Hatte für letztes Jahr eine Kart auch, aber bekam keinen Urlaub.
ich hätte nen fahrplatz gehabt beim ehemaligen besten freund meiner freundin....aufeinmal war der platz nicht mehr da...und ne woche später hab ich erfahren, dass doch einer gegangen wäre....der spast is wahrscheinlich eifersüchtig :oops: .... was solls...dieses jahr bin ich zu 100% am start ... bist doch auch aus der region, oder? könnte man fahrtechnisch vllt. was auf die beine stellen...meine leutz sind mittlerweile nämlich fast alle aufm electro, bzw. d'n'b - trip! das heißt sonnemondsterne ja:( , aber kemp kann man da vergessen
 
Das Warten auf die HIP HOP KEMP 2006 DVD hat ein Ende, die Scheibe gibt es ab sofort in unserem Merchandise Shop! Also kaufen bis die letzte DVD weg ist!

In wenigen Wochen wird es dort auch noch eine ganze Reihe von HIP HOP KEMP T-Shirts geben und zwar zum absoluten Hammerpreis! Außerdem gibt es im Shop nach wie vor unseren bekannten HIP HOP KEMP Sweater in den Größen L, XL und XXL sowie Artikel von weiteren Hip Hop Labels!

Da wir auf ein neues Shopsystem umgestellt haben ist ab sofort neben Vorkasse ebenfalls die Bezahlung per Lastschrift oder Paypal möglich! Also eine echte Erleichterung für alle treuen HIP HOP KEMP Fans.

Hier alle Infos zur HHK 2006 DVD:

Tschechiens Kult-Underground-Festival, das Hip Hop Kemp, veröffentlicht auch dieses Jahr wieder eine DVD zum Festival.
Das Jahr 2006 hat mit 20.000 Hip Hop Headz einmal mehr gezeigt, dass die Beliebtheit des Events immer größer wird.
Der Spirit des Ganzen wird sehr gut durch diese DVD transportiert, die vollgestopft ist mit knapp 3 Stunden Videostuff der besten Liveshows, Interviews und Behind-The-Scenes Material!
Ein absolutes Muss für alle Besucher als Erinnerung und natürlich für all diejenigen, die letztes Jahr nicht da waren.
Vorsicht! Diese DVD macht süchtig und verleitet 2007 zur Fahrt nach Hradec Kralove!

... zum HIP HOP KEMP Merchandise Shop: http://www.hiphopkemp.de/catalog/index.htm
 
dass die fast nur tschechisch auf der DVD labern ist echt bescheuert.....wie wärs mal mit deutschen Untertiteln?
 
Johnblaze said:
dass die fast nur tschechisch auf der DVD labern ist echt bescheuert.....wie wärs mal mit deutschen Untertiteln?

Hi,

die HHK 2005 DVD war mit englischen Untertiteln, es wurden von dieser DVD aber 95% in Tschechien verkauft, so daß man bei der HHK 2006 DVD auf Untertitel verzichtet hatte. Der Grund war auch ein Releasetermindruck und die Untertitel hätten den Releasetermin erheblich verzögert.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom