Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Not open for further replies.
hhk war schon kool aber die tixis mit scheisse bis zum rand und die masse an menschen an den bushaltestellen war schon ziemlich kagge.
aber acts warn ziemlich cool selbst acts die ich noch nicht kannte wie wwo, hocus pocus, klashnekoff warn derbst tight! n bischen dumm dass ich von den amis und deutschen schon viele der acts bereits live gesehen hab, gingen aber troztden immer gut ab.
gurus absage war schon abturn jedoch nicht ganz so tragisch wenn man bereits ein gangstarr konzert sehen durfte. n bissi lahm fand ich jedoch cali agents und med. dafür afu-ra um so mehr auch wenn die performance im vergleich zum rest sau leise war...

hat sich aber auf jeden gelohnt auch wenn man von dem bier aufm gelände n ganzes fass hät petzten müssen um sich dort einiger massen einen anzutrinken :)
 
glaube das werd ich mir im nächsten jahr auch mal anschaun, klingt nach ordentlicher party ;)
 
jo, ham nix neues gespielt und meinten auch, dass sie noch nich wissen, ob sie jemals was neues machen - war aber trotzdem gut
 
CodeRed said:
wie waren denn die stiebers?wieder die selben tracks wie schon seit jahren?

die Stiebers waren richtig gut!!
war auch echt bemerkenswert,wieviele Heads jede einzelne Zeile/Punchline mitgegrölt haben!!!:eek: ;) :)

ich hab abends noch mit einem von denen gesprochen und Probs gegeben ,worauf er mir erstmal dankenderweise die Hand gschüttelt hat!
als ich danach meinte,daß es aber langsam mal wieder zeit für ein neues Album sei,da sagte er ganz verlegen und fast entschuldigend,daß ich recht hätte!!!
 
Das erinnert mich an eine Gespräch, das ich mit Torch hatte. Ich hab ihn nur gefragt, ob er was bzgl. eines neuen Stieber Albums wüsste, woraufhin er mir 20 Minuten erklärte, das sie (also die Generation Stiebers, Torch, etc.) nicht mehr da sind um HipHop ausm Dreck zu ziehn. Schlußendlich wusste ich also auch nicht mehr, als vorher. :D
 
Der Dicke aus Heidelberg

Scientist [ws] said:
Das erinnert mich an eine Gespräch, das ich mit Torch hatte. Ich hab ihn nur gefragt, ob er was bzgl. eines neuen Stieber Albums wüsste, woraufhin er mir 20 Minuten erklärte, das sie (also die Generation Stiebers, Torch, etc.) nicht mehr da sind um HipHop ausm Dreck zu ziehn. Schlußendlich wusste ich also auch nicht mehr, als vorher. :D

Und Torch aus dem Dreck ziehen, da braucht man einen Kran für... :D
 
wen ich gerade lesen, abends und stiebers...muahahha waren die dicht :D hammer, hab mich köstlich amusiert :D
 
Danke an 20.000 Festivalbesucher!

Unser Dank geht an alle 20.000 HIP HOP KEMP 2006 Festivalbesucher sowie allen deutschen Präsentatoren und Händlern! Ohne euren Besuch und Engagement wäre das HIP HOP KEMP nicht das was es geworden ist: eines der größten Hip Hop Festivals in Europa - und das alles wohlgemerkt ohne hochbezahlte Mainstream Stars im Line Up, sondern schlichtweg PURE HIP HOP with Atmosphere!!!

20.000 Besucher - das bedeutet ein rasantes Wachstum seit Bestehen des HIP HOP KEMP und 5 Jahre Besucheranstieg in Folge! Hier unsere History:

2002: 3.500 Besucher
2003: 7.500 Besucher (gegenüber Vorjahr + 4.000)
2004: 13.000 Besucher (gegenüber Vorjahr + 5.000)
2005: 16.000 Besucher (gegenüber Vorjahr + 3.000)
2006: 20.000 Besucher (gegenüber Vorjahr + 4.000)

In wenigen Tagen startet unsere HHK 2006 Fotogalerie hier auf hiphopkemp.de, außerdem haben wir dann auch Tonnen von Bildmaterial verschiedener Hip Hop Webseiten für euch verlinkt, also immer mal hier in den News vorbeischauen, es lohnt sich!
 
Die LP von den Stieber Twins wird "Weg vom Fenster" heißen und ihr könnt sie alle natürlich selbst fragen :D Oh mannsennnn, die meist gestellsteste Frage :D
 
ZuluSoulFight85 said:
Die LP von den Stieber Twins wird "Weg vom Fenster" heißen und ihr könnt sie alle natürlich selbst fragen :D Oh mannsennnn, die meist gestellsteste Frage :D

jetzt im Ernst??:eek: :confused:
 
Welche/r deutsche MC/Crew ist euer Favorite für das HHK 2007?

Wie schon beim HIP HOP KEMP 2005 gibt es hier von unsererseits eine kleine Umfrage wen ihr auf der HHK 2007 Mainstage live performen sehen möchtet. Die Namen können dieses Mal frei (unter der Berücksichtigung von 2 Voraussetzungen) genannt werden. Die letzte Entscheidung behalten wir uns natürlich vor.

Zur Umfrage geht es auf unserem eigenen Forumserver auf rapz.de! Viel Spaß und wir sind gespannt auf eure Meinungen, diverse Favoriten unsererseits sind schon vorhanden :)

Zur Umfrage geht es hier: http://www.rapz.de/component/option,com_smf/Itemid,198/topic,25783.0
 
Torch & Toni L (Die alte Schule für 100% Energie)
Mike Crush aus FFM (Die neue Schule für 100% Energie)
 
neuer Termin Hip Hop Kemp & Urban Rapublic Festival für 2007 steht!

Die Urlaubsplanung aller europäischen Hip Hop Headz für 2007 kann nun endlich starten: das HIP HOP KEMP 2007 wird vom 24. - 26. August 2007 an altbekannter Stelle auf dem Airport in Hradec Kralove/Tschechien stattfinden. Bereits am Donnerstag 23.8. wird es wieder die vom vergangenen Jahr bekannte Aufwärmparty in 2 Hangars geben - und zwar von 18 bis 6 Uhr mit vollem DJ-Programm. In unserer Fotogalerie könnt ihr euch schonmal auf das Hip Hop Ereignis des Jahres 2007 vorbereiten! Wir erwarten dieses Jahr je nach Witterung 23.000 - 25.000 Besucher und setzen damit unseren kontinuierlichen Anstieg ohne Atempause fort!

Außerdem steht der Termin für die kleinere Ausgabe des HHK - dem URBAN RAPUBLIC! Das Hip Hop & Reggae Festival steigt am 29. und 30. Juni 2007, ab diesem Jahr jedoch nicht mehr in Tabor sondern in der zweitgrößten tschechischen City Brünn (Brno)! Für alle deutschen Hip Hop Headz ist Brünn besser zu erreichen als Tabor da es direkt an der Autobahn D1 liegt.

Der Ticket-Vorverkauf für beide Festivals startet hier auf hiphopkemp.de im Ticketshop ab Ende März. Um den Preis tiefstmöglichst zu halten - und zwar trotz steigendem Kronenkurs - gehen wir wieder back to the roots, d.h. unsere Tickets wird es wieder wie auch schon bis 2005 nur hier auf hiphopkemp.de geben und zwar (bei Vorkasse-Banküberweisung) zum selben (in Euro umgerechneten) Preis wie in Tschechien. Es wird KEINE Versandkosten geben und die Tickets sind bis zum letzten Tag vor dem Event mittels Banküberweisung (ohne Vorkasse!) oder Bargeldzahlung (nahezu in jedem deutschen Ort verfügbar) erhältlich. Lasst euch einfach von unserem brandneuen Ticketsystem überraschen, es wird euch gefallen! Am besten ihr tragt euch in unseren Newsletter ein damit ihr sofort informiert seid sobald es losgeht!

Alle Links in diesem Text gibts auf http://www.hiphopkemp.de in den News!
 
juhuuuu....nach 2 mal nicht hinkönnen, mach ich mir n riesiges rotes kreuz in meinen kalender :) :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom