Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Not open for further replies.

Der Florian

Senior Member
Joined
Jul 20, 2005
Messages
2,671
Ok, als Alternative (zumindest für mich ..) zum Splash!(-Thread) gibt es Hier den Hip Hop Kemp 2006 -Thread .. :cool:
Alle Infos Hier rein bitte sobald etwas feststeht .. Lineup und dergleichen update ich dann regelmässig im Anfangspost ..

Datum ist übrigens der 18 bis 20 August also wie immer das 3. Monatswochenende. Preise sollen wie jedes Jahr gleich bleiben, soll heißen Vorverkauf startet mit 21 ,- im April glaube ich ..

Das von mir .. haut rein .. :)
 
Ich hätte so Bock aufs Kemp dieses Jahr :(

Naja...Interrail wird auch gediegen :)

Haben schon Acts zugesagt?
 
kacke, letztes jahr hab ich den kemp thread eröffnet und das hatte ich dieses jahr auch wieder vor :oops: :(

was ist interrail ? :confused:
 
Original geschrieben von Leinad
kacke, letztes jahr hab ich den kemp thread eröffnet und das hatte ich dieses jahr auch wieder vor :oops: :(

was ist interrail ? :confused:
Kannst mich ja zitieren und ich lösche meinen dann .. ;)
Dachte mir halt nur es ist mal an der Zeit ..
 
Original geschrieben von Schnaggero
Wer war denn letztes Jahr so da???

unter anderem Masta Ace und Non Phixion wenn mich nicht alles täuscht

willl dieses jahr eigentlich schon aufn festival ..

und wenn HHK gute acts an start bringt, ist es ne überlegung wert

allerdings will ich auch gerne deutsche acts sehn und da ist man bei der MZEE-bühne besser aufgehoben

aber ma sehn was sich so ankündigt
 
Re: Hip Hop Kemp 2006

Original geschrieben von Der Florian
18 bis 20 August

schlecht, da unterbrech ich meinen golf-urlaub nur für das beachvolleyball-masters. :cool:
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


unter anderem Masta Ace und Non Phixion wenn mich nicht alles täuscht

willl dieses jahr eigentlich schon aufn festival ..

und wenn HHK gute acts an start bringt, ist es ne überlegung wert

allerdings will ich auch gerne deutsche acts sehn und da ist man bei der MZEE-bühne besser aufgehoben

aber ma sehn was sich so ankündigt

Masta Ace war da, Non Phixion hatten ihren Flieger verplant, oder so!:rolleyes:

Ansonsten:
Inspectah Deck, DJ Vadim(One Self), Blumentopf, Kaleidoskop, Dendemann, usw.

und es war sehr geil!!

muss mal schaun, obs dieses Jahr klappt, weil wahrscheinlich der Urlaub dazwischen kommt.
Wenns möglich ist werd ich auf jeden Fall wieder am Start sein. Und der Rest unserer Meute hoffentlich auch.


pace
 
kumpel hat mir die dvd vom letzten jahr gezeigt, und wenn das deren auffassung von stimmung bei nem festival entspricht, dann können die gern ohne mich feiern.
ich fand schon, dass das relativ lahm aussah!
aber leute, die live dabei waren, dürfen mir gern gegenteiliges berichten..... ;)
 
Naja es kommt auf die gesammte Stimmung an und die war da recht geil halt alles recht entspannt und bei den Auftriten gings schon gut ab
 
Original geschrieben von FunkNStein
...
Naja, wie definierst du denn Stimmung ? Also ab ging es schon .. besonders bei Polnischen Gruppen oder den Lokalheroes waren die Leute total aus dem Haus .. so mit Polen-Fahnen und allem .. war cool .. :)
Masta Ace war auch richtig was los .. Wordsworth war SpecialGuest und die haben richtig gerockt .. ansonsten halt eher eine gemütliche Festivalatmosphäre .. durch diese Bunker mit den Events drin (Kino, Breakdance, ITF, LiveDj's..) hingen die ganzen Leute auch nicht so auf einem Haufen und es war eher verteilt auf dem Gelände ..
Aber fand's schon sehr geil .. hat mir 2005 mein verkorkstes Festivaljahr gerettet ..
 
Original geschrieben von FunkNStein
kumpel hat mir die dvd vom letzten jahr gezeigt, und wenn das deren auffassung von stimmung bei nem festival entspricht, dann können die gern ohne mich feiern.
ich fand schon, dass das relativ lahm aussah!
aber leute, die live dabei waren, dürfen mir gern gegenteiliges berichten..... ;)

hab auch von einigen Leuten gehört, das es ne bessere Atmosphäre wie Splash haben soll..vielleicht geh ich dieses Jahr mal hin, je nach den beiden Line ups..aber interessieren würds mich schon mal, nach 3 Jahren Splash:)
 
Original geschrieben von Mastah Chillah

...
Naja, Splash! hat schon was .. aber da mir das Geld dieses Jahr nur für 1 Festival reicht gehe ich nach Tschechien .. :)
Alleine schon bei den Bierpreisen .. :D
 
Original geschrieben von size 13


alea iacta est.
Haha .. auch du, Brutus ? :D

Kostet ein 0,5er-Becher 80 Cent .. kein Pfand, keine Kompromisse, alle 200m ein kleines Bierzelt .. :)
Dementsprechend voll war aber auch die Stimmung .. wobei ich noch anmerken muss, daß ich (mal abgesehen von der Absage Non Phixion's und da gegen die Veranstalter) keinerlei Aggressionen bemerkt habe .. lief alles friedlich ab .. :)
Ok, bis auf diese 5 polnischen Typen die sich mitten in der Menge vorm LastEmperor-Auftritt geprügelt haben .. aber das schienen interne Streitigkeiten .. :D :rolleyes:
 
wieso reden eigentlich alle immer von polen ich denk das ist in tschechien ???
 
Original geschrieben von size 13
wieso reden eigentlich alle immer von polen ich denk das ist in tschechien ???
Das Festival ist in Hradec Kralove .. einer Stadt ca. 80 km hinter Prag .. nur sind halt haufenweise polnische Hardcorefans dort anzutreffen .. wirst du auch noch feststellen wenn du dort sein wirst .. ;)
 
ok... nochmal liste durchgehen...

line-up kommt noch...
karte ist billig...
bier ist billig...


=> wie sind die polnischen / tschechischen frauen ???
 
Original geschrieben von size 13
...
=> wie sind die polnischen / tschechischen frauen ???
Keine Ahnung, die interessieren mich nicht .. hab' ja eine hübsche deutsche Freundin .. :oops: :D
Aber hab' von Rolf und Eugen S. erzählt bekommen daß sie sehr hübsch sein sollten und wenn überhaupt, dann mit so grobschlächtigen Typen rumgezogen sind .. ;)

Bin mal weg .. Schulstunde ist um ..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom