hip hop kemp 2005

Status
Not open for further replies.
alter, immer mehr karlsruher hier.. also lasst uns mal den karlsruhe.thread stärker frequentieren.
 
Un jetzt zu dir ebola!!!
Ich glaube du hast recht ich lass mich nochmal in die 7Klasse einschulen
und lass mich dann zur geistigen Philosophie berufen!!!
Deine Meinung ist keine Meinung sondern nur ein Packet voller Neid der an den Ecken schon heraus trieft.
Hey Junge ich frage mich ob du nur einmal richtig zu gehört hast
ich habe meine Art zu Reimen und zu flown, wenn dir das nicht passt mach was du willst, aber hör auf so einen schwachsinn von dir zu geben!!! Wie gesagt ihr kennt die Umstände nicht und ich weiß was für ein Blatt ich in meiner Hand halte.

PEACE OUT
 
Packt den Grill aus, es gibt Beef .. :p :rolleyes:

Naja Jungs .. nun lasst halt alle mal stecken .. ist ja schon voll vom Thema abgekommen Hier .. und manche Sachen gehören da echt in die PM-Ecke, wage ich mal zu behaupten ..

Desweiteren sieht man sich dann nächsten Donnerstag bei MastaAce in Karlsruhe .. :)
 
Original geschrieben von Der Florian
manche Sachen gehören da echt in die PM-Ecke

neeeeiin, nehmt mir bitte nicht diese unterhaltung :D :rolleyes: und wir beide sehen uns wohl erst bei pharcyde, weil ich so wie es ausschaut am besagten tag noch net in KA bin.

achja, fast hätt ichs vergessen: lea-won ist ein *****sohn.
 
Hey Leutz macht ma halb lang der Lea is auch nur ein Mensch
un ich kann mit seiner Kritik umgehen auch wenn er das mit persönlich sagen nie ernst gemeint hat.
Wenn ihr jemand in der Luft zerreißen wollt dann diesen Big Hater
ebola!!!!
 
könnt ihr ma euer gehate drausen lassen!?! hat hier echt nichts verloren!


Original geschrieben von PHiRE04
wie war das wettaaa?

Wetter war Hammer!!! hatten immer so 22° - 27°C!! nur am Sonntag hats ma geregnet! War aber nicht weiter schlimm. Hatten nen Pavillion dabei und damit war alles geregelt!


pace
 
wer von euch karlsruhern warn denn die mit dem kleinen blauen vw der wien irrer dem tod entgegen gefahrn ist?Ü+
 
Original geschrieben von Mc Gastgeber
Hey Leutz macht ma halb lang der Lea is auch nur ein Mensch
un ich kann mit seiner Kritik umgehen auch wenn er das mit persönlich sagen nie ernst gemeint hat.
Wenn ihr jemand in der Luft zerreißen wollt dann diesen Big Hater
ebola!!!!

hey claudio,
mach du mal halblang! kaum bei mzee schon großes mauuul! ich habe mich eben mit lea won wieder vertragen und wir bündeln unsere macht & power nun gegen dich & mr.spangler und treten euch voll arg eins aufs schienbein! so,jetzt habt ihrs!

der lea kann nämlich voll arg zutreten! jaja!

also,der krieg beginnt und achja EX-Steffi forever,antifa forever,friede forever,zieht euch nackt aus und macht eine arschparade gegen alle politiker und wir essen alle zusammen einen hirse-auflauf mit hanfsoße!!!!
ave maria!
 
Nee du ..

Original geschrieben von Kit-Cut


hey claudio,
mach du mal halblang! kaum bei mzee schon großes mauuul! ich habe mich eben mit lea won wieder vertragen und wir bündeln unsere macht & power nun gegen dich & mr.spangler und treten euch voll arg eins aufs schienbein! so,jetzt habt ihrs!

der lea kann nämlich voll arg zutreten! jaja!

also,der krieg beginnt und achja EX-Steffi forever,antifa forever,friede forever,zieht euch nackt aus und macht eine arschparade gegen alle politiker und wir essen alle zusammen einen hirse-auflauf mit hanfsoße!!!!
ave maria!
Nee .. also ich weiß nicht .. aber das .. nein echt, lasst mal stecken .. :D
Tsss, das ich sowas noch erleben muss .. :rolleyes:

Was mir noch einfällt, weil jemand mal von guter Stimmung gesprochen hatte:
Ich fand' die Stimmung vor und während LastEmperor mal nur noch assi .. vor besagtem haben sich hinter, neben und vor mir 4 oder 5 Typen und 2 Mädchen aufs übelste bestimmt 15 Minuten lang geboxt und aufeinander eingetreten wenn eine Partei auf dem Boden lag und außer ein paar Dutzend Musikliebhabern hat da keiner eingegriffen (gab's da überhaupt Securities ?)
Als ich dann raus bin um mir LastEmp in Ruhe von der Seite anzuschauen kamen in 20 Minuten bestimmt ein halbes Dutzend total Besoffener vorbeigetorkelt um sich rücksichtslos einen Weg durch die Menge zu bahnen und von den 3 vollen Bechern Bier die über meinen Kopf flogen (klar, kostet ja nur 24 Kronen ..) trafen 2 Stück Menschen die vor mir standen am Kopf ..
Das mal dazu .. so empfand' ich das zumindest ..
 
Original geschrieben von chrischi



muahahahhaa :D:D

wir waren bestimmt 30 Leuts aus Würzburch....
hab mich grad wechgeschmissen bei dem Post!!
wo kommstn du her sind uns bestimmt ma übern weggelaufen.



Waren aus Hamburg da! Wir waren von euch umzingelt, haben aber gerne Regen- oder Sonnenasyl unter unserer Plane gegeben! Ich war der Mensch mit dem Non Phixion Shirt.
 
Original geschrieben von Kit-Cut


hey claudio,
mach du mal halblang! kaum bei mzee schon großes mauuul! ich habe mich eben mit lea won wieder vertragen und wir bündeln unsere macht & power nun gegen dich & mr.spangler und treten euch voll arg eins aufs schienbein! so,jetzt habt ihrs!

der lea kann nämlich voll arg zutreten! jaja!

also,der krieg beginnt und achja EX-Steffi forever,antifa forever,friede forever,zieht euch nackt aus und macht eine arschparade gegen alle politiker und wir essen alle zusammen einen hirse-auflauf mit hanfsoße!!!!
ave maria!

Arschparade im Deutschland-Tanga mit pinkfarbener Krawatte und eine Strohmatte als Abwehr und ich glaube mit mr. sprangler
hab ich einen sehr Guten Schützen in meiner Formation.
So jetzt fallen die deine Nasenhaare aus direkt in deinen Hirseauflauf.

Peace Out du Schweinebauchdiemadehängtamhagenbratgerät
 
TZTZ der typ war so schlecht der verdient es garnicht dass man hier über ihn redet
 
Original geschrieben von MaxPower
TZTZ der typ war so schlecht der verdient es garnicht dass man hier über ihn redet

kommst ein bisschen spät
hier geht es gar nicht um das.
und außerdem ist lenny ein sehr guter rapper
 
Original geschrieben von Mc Gastgeber
Un jetzt zu dir ebola!!!
Ich glaube du hast recht ich lass mich nochmal in die 7Klasse einschulen
und lass mich dann zur geistigen Philosophie berufen!!!
Deine Meinung ist keine Meinung sondern nur ein Packet voller Neid der an den Ecken schon heraus trieft.
Hey Junge ich frage mich ob du nur einmal richtig zu gehört hast
ich habe meine Art zu Reimen und zu flown, wenn dir das nicht passt mach was du willst, aber hör auf so einen schwachsinn von dir zu geben!!! Wie gesagt ihr kennt die Umstände nicht und ich weiß was für ein Blatt ich in meiner Hand halte.

PEACE OUT

calm down

also ich habe genau wie lea won nur meine subjektive meinung geäussert.... es war kein direkter persönlicher angriff und auch kein gehate.... ich habe z.B. deine gute stimme und deine positive bühnenpräsens und austrahlung erwähnt, und habe lediglich deinen rap kritisiert (inhaltlich). die betonungen und damit der flow sind eben geschmackssache....

ich habe außerdem etwas in die richtung gesagt, dass du es eigentlich nicht verdient hast, am HHK um 11 uhr vor sooo vielen leuten zu spielen. das kommt wie gehate oder neid rüber aber jetzt versetz dich einfahc in meine lage wie es für mich rüberkam

ein dendemann (der, wie du wohl auch zustimmen wirst, sowohl flow, text und rap technisch uns allen hier eindeutig überlegen ist) und ein Blumentopf ( erstens bekannter, zweitens besser als du (auch als ich ohne frage) treten um 19.40 rum auf, aber ihr seid am letzten finalen tag, DIREKT vor last emp und das um 23 uhr, wo der platz vor der bühne voll ist.... da stimmten für einen unabhängigen beobachter (der vielleicht NICHT über dein freundschaftliches verhältnis mit last emp bescheid weiss) die verhältnisse nicht, und das hat mich motiviert meinen ersten post dazu zu schreiben...

also wie ichs schonmal geasgt habe, friede freude eierkuchen, schwamm drüber, ist halt auch geschmackssache.....

und wie ich auch schonmal gesagt hab, trotzdem respekt dass ihrs dahin geschafft hab....

peace
 
Das kann ich alles verstehen. einigen wir uns auf geschmackssache. kann aber trotzdem nichts dafür das Last Emp ja gesagt hat. Und du musst mich verstehen das ich mich nicht als spast bezeichnen lass und das mein niveau weit aus höher liegt wie das eines 7-klässer ist definitiv der Fall.

also love peace unity and havin fun

thats my word

PEACE OUT
 
ok die aussagen waren eindeutig zu krass formuliert und kann schon verstehen dass du dich da pers. belöeidigt fühlst...

das nehm ich so zurück, aber meine grundkritik bleibt bestehen :) trotzdem noch viel erfolg mit deinem ding und ich hätt natürlich auch ja gesagt wenn emp mich gefragt hätte :)

vielleicht sehn wa uns ja nächstes jahr im kemp dann trinken wa einfahc n bierchen drauf. punkt :)
 
So siehts aus kritik muss sein
werde das alles positiv mitnehmen
und wenn wir uns treffen sollten können wir au einer trinke

peace out
 
was habt ihr alle für probleme mt den tschechen ??
Hallo das ist nicht euer Land, ihr seid in eine fremden Land und seid Gäste und habt euch auch zu benehmen.
Also ich bin mit allen sehr gut klar gekommen - mit ein paar Brocken tschechisch und ein wenig internatonaler Toleranz und Verständnis ginng das alles sehr gut über die Bühne ....
kann ich wirklich nicht nachvollziehen was ihr für Probleme mit den Leuten da gehabt haben solltet.....

:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom