hip hop kemp 2005

Status
Not open for further replies.

Leinad

Senior Member
Joined
Jul 27, 2004
Messages
3,356
das line up ist zwar noch nicht bekannt aber wer war in den letzten jahren mal da und wer hat vor wieder oder überhauptmal hinzugehen ?

meines erachtens ist das hip hop kemp nicht zu verspotten und bringt bestimmt auch ein gutes hip hop feeling rüber ..

wie seht ihr das ganze ?
 
Original geschrieben von Leinad
das line up ist zwar noch nicht bekannt aber wer war in den letzten jahren mal da und wer hat vor wieder oder überhauptmal hinzugehen ?

meines erachtens ist das hip hop kemp nicht zu verspotten und bringt bestimmt auch ein gutes hip hop feeling rüber ..

wie seht ihr das ganze ?

ich selbst war noch nie da, aber ich wüsste net wieso es hier irgendjemand verspotten sollte.
es is extrem günstig und acts sind eigentlich auch immer gute da.
mich persönlich hat das splash-lineup trotzdem immer etwas mehr überzeugt. aber das sind halt die unterschiedlichen geschmäcker
 
also ich geh auf jeden fall hin. auch wenn da nicht so hammer acts kommen bekommt man ein echt geiles festival zu nem derben preis geboten
 
hey - ich bracuh eure hilfe!

ich moechte zum hiphopkemp ABER wie kommt man am besten aus BERLIN dorthin.....gibt es einen shuttle bus oder mitfahrgemeinschaften???

der preis und alles stimmt, aber ich weiss wirklich nicht, wie ich da hinkomme - und das moeglichst guenstigst!

ideen und wissen immer her!


thanks
je
 
war letztes jahr da und dieses SICHER WIEDER!!!is einfach das dickste....und echt fast geschenkt..... :)
 
wirklich?

also so schlau war ich davor auch schon, die frage ist ja, wo der zug abfaehrt - das ist naemlich auf der seite nicht angezeigt

aber danke

lach
 
Original geschrieben von kingzw
wirklich?

also so schlau war ich davor auch schon, die frage ist ja, wo der zug abfaehrt - das ist naemlich auf der seite nicht angezeigt

aber danke

lach
wie viele von deinen leuten würden denn mitgehen ? .. wär bestimmt von vorteil, mehr zu sein ;)

ansonsten hab ich grad Das Hier ausfündig gemacht .. vielleicht bringt es dich ja etwas weiter ;)
edit:ups, hab nicht gesehen, dass das schon der neue beitrag war .. habe gedacht, dass das noch der vorherige war ..
 
Original geschrieben von kingzw
wirklich?

also so schlau war ich davor auch schon, die frage ist ja, wo der zug abfaehrt - das ist naemlich auf der seite nicht angezeigt

aber danke

lach

Tach allseits,

wie meinst du das?
check einfach www.bahn.de und such dir deine Verbindung zusammen, als Zielbahnhof gibts du Hradec Kralove hl. n. (hl. n. = Hlavni Nadrazi = Hauptbahnhof) ein.

Achja: für das Line Up bitte diesen Link verwenden: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/2/36/
 
Original geschrieben von Leinad
das Line Up wurde schon bekannt gegeben
was sagt ihr dazu ? :)
Yeeeaaaaah, Masta Ace .. ich seh' ihn doch noch einmal bevor er retired .. und Non Phixion .. yeah .. :)

Bin mal gespannt, wer dieses Jahr noch kommt .. werde wohl den weiten Weg aus der Pfalz auf mich nehmen .. :cool:

Frage an den Infobot:
Ab wann gibts Karten ? :confused: :D
 
hip hop kemp karten

Original geschrieben von Frosty Freeze

Frage an den Infobot:
Ab wann gibts Karten ? :confused: :D
falls du mich mit "infobot meinst ?! :D
hier die infos aus dem netz:
Ticketkauf im April/Mai: 21 Euro
Ticketkauf im Juni/Juli: 25 Euro
Ticketkauf im August: 28 Euro

na ja, non phixion und masta ace hört sich echt hammer an .. sehen, was sich machen lässt mit dem kemp
 
also das line-up hört sich auf jeden fall verdammt gut an!masta ace,non phixion,dj static & nat ill,skinny man,rückgrat,dendeman und mirko machine,das hört sich stark nach purem hiphop an,ausserdem ein spottpreis...wäre das ganze nicht so weit weg von stuttgart,wäre es wohl ne überlegung wert,aber so ist es eher unrealistisch,dass ich da hinkomm!trotzdem daumen hoch für ein gutes,billiges und grosses hiphop-festival fernab von mainstream-hiphop :cool:
 
Wichtigtuen oder was ?

Original geschrieben von Leinad

falls du mich mit "infobot meinst ?! :D
hier die infos aus dem netz:
Ticketkauf im April/Mai: 21 Euro
Ticketkauf im Juni/Juli: 25 Euro
Ticketkauf im August: 28 Euro

na ja, non phixion und masta ace hört sich echt hammer an .. sehen, was sich machen lässt mit dem kemp
Nee, dich mein' ich damit nicht, du Hohlkörper .. :D

Ich meine schon den
Original geschrieben von Hip Hop Kemp
die Karten wird es in den nächsten Tagen geben, ich schicke dann einen Newsletter raus sobald alles ready ist :cool: also trag dich am besten hier: http://www.hiphopkemp.de/component/option,com_wrapper/Itemid,8/ ein
originalen Infomenschen hier .. :D

Danke, hab' mich dort eingetragen .. bestelle dann die Tage auch gleich die Karte .. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom