hip hop kemp 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, kit-cut.

dachte, das lief über dich.

wenn das über last emperor lief, dann versteht er
entweder kein deutsch oder hat keinen plan von
einer ausgefeilten bühnenshow... trifft wohl beides
zu.

im endeffekt kannste meinem post ja entnehmen,
dass ich auch positives über geronimo und q-fingaz
zu berichten hatte...

naja.

egal. ich freu mich ja für die und hoffe auch, du leitest
meinen post weiter, weil ich das als KONSTRUKTIVE kritik
ehrlich gemeint hab... ich hätte auch mit geronimo persönlich
geredet, wenn ich ihn noch getroffen hätte im bcakstage.
 
so gings mir auch wollte bloß meine meinung kundtun....

aber hast auf meinen letzten post ja eh nichtmehr geantwortet was mir zeigt dass du argumentativ nicht soviel entgegenzusetzen hast :)

naja friede freude eierkuchen und gut ist.... nächstes jahr trotzdem wieder im kemp :D

ich fand one self richtig fresh, ham mir echt gut gefallen, endlich mal ne perle die rappen UND singen kann

auch geil fand ich natürlich foreign beggars hammer highspeed rap :) enttäuschend fand ich kaleidoskop, hätte 1000x lieber blumentopf alleine gesehen....
 
kam euch kaleidoskop gut einstudiert vor oder
war das eher so halbherzig?

das one self album ist wirklich zu empfehlen!
yarah bravo und blurum haben beide sowohl geile
lyrics (inhalte) als auch super styles und stimmen!
 
da sagste was.... die stimmen passen einfach auch zu perfekt zueinander.... wie heisst das album? will ich mir auch holen...

kal. fand ich eher mittelmäßig, also die solo tracks der crews waren natürlich gut, aber die tracks die zusammen gekickt wurden wiesen teilweise koordinations schwächen und auch verpeiler oder falsche backups auf....

naja ist wahrscheinlich frisches material gewesen....aber ich mag eh nur Blumentopf und total chaos vond enen
 
Fazit

Mein Fazit:

Ich muss sagen, ich bin immer noch schwer beeindruckt vom Kemp. Das Publikum, die Atmosphäre, das Wetter und die Acts stimmten, die Getränke- und Essenspreisen waren der Hammer.

Für die Hin- und Rückfahrt per Zug (Start war Göttingen) haben wir zu dritt gerade mal 75 € bezahlt. Zugfahrt war zwar relativ lang, aber die Zeit haben wir "natürlich" produktiv nutzen können. Als wir Donnerstagabend ankamen, haben wir uns erst mal das Gelände reingezogen. Da wir das erste Mal da waren, wussten wir nicht, was auf uns zukommt, aber damit haben wir nicht gerechnet. Optimaler gehts nicht. Die Hangars haben auf jeden Fall Style und der See ging auch klar. Auch die Leute waren meistens korrekt drauf (viele nice Frauen), ein paar Ausnahmen gibt es ja immer. Keine Leute, die Stress gemacht haben, keine Zeltverbrennungen und anderes Zeug. Zum Glück ist man dort drüben noch nicht dem "Pimp-Wahn" ausgeliefert, was meiner Ansicht nach ein großes Plus ist. Was mich überrascht hat war die geringe Polizeipräsenz. Freitag und Samstag sind wir in die Stadt gefahren (Tesco, saubere Toiletten, billige Restaurants und Pensionen, wo man billig duschen konnte). Da ja regelmäßig ein gratis Shuttlebus gefahren ist, war das kein großes Ding. Ich hatte das Gefühl, dass die ganze Stadt nur von baggietragenden Jugendlichen bevölkert war.

Bester Act in meinen Augen waren "Static & Nat Ill" . Haben auf jeden Fall einiges drauf, die Jungs. Ace war natürlich auch derbe und Foreign Beggars haben einen starken Eindruck bei mir hinterlassen. Den Auftritt von Lenny fand ich ganz schön daneben, hab mehr erwartet, doch Galla, Dendemann/Mirko Machine und Lordz of Fitness haben Deutschland dann doch gut repräsentiert. Inspectah Deck war nicht so geil (Schön in Prag zu sein???), hat mich auf jeden Fall enttäuscht. In den Hangaren fand ich DJ Hype und Dunloop ziemlich gut (haben hammer gerockt) und am Samstagabend im Sir Benni Hangar hat mich der Haufen Nackter krass geflasht (hab schon lange keinen mehr so gut auflegen gesehen). Last Emperor war in Ordnung, hat zu viel ChillerMusik gebracht und das Non-Phixion nicht kamen war totaler Ab****, aber damit muss man leben.

Eine feine Zeit war das. Ziemlich stressfrei auf jeden Fall. Werd nächstes Jahr definitiv wiederkommen.

Ach ja, ne Suchmeldung muss ich noch loswerden: Wir hatten unser Zelt auf Campingplatz Zwei in der Nähe der sanitären Anlagen. Wir waren zu dritt und hatten ein großes graues Zelt (stand nicht wirklich stabil). Du hast lange schwarze Haare und warst mit zwei Freunden da (einer war einigermaßen groß und hatte dunkelblonde Locken). Euer Lager war ca. fünf Meter von unserem Zelt entfernt. Bei Ace standen wir recht nahe beisammen und später im Sir Benni Hangar haben wir uns nochmals gesehen. Wir haben zusammen versucht, dem fertigen Tschechen zu helfen. Falls du das liest (was ich hoffe), weißt du glaub ich, wer ich bin. War irgendwie zu verpeilt, dich anzusprechen und nun bereue ich es.
 
Original geschrieben von eBoLa
da sagste was.... die stimmen passen einfach auch zu perfekt zueinander.... wie heisst das album? will ich mir auch holen...

kal. fand ich eher mittelmäßig, also die solo tracks der crews waren natürlich gut, aber die tracks die zusammen gekickt wurden wiesen teilweise koordinations schwächen und auch verpeiler oder falsche backups auf....

naja ist wahrscheinlich frisches material gewesen....aber ich mag eh nur Blumentopf und total chaos vond enen

was? kaleidoskop mit frischem material!?
nicht von diesem album? biste sicher? wäre ja krass.

das one self album heißt "children of possibility"!
 
ich kann mich nur an stücke von der 2001er kaleidoskop EP erinnern, war halt insgesamt nich so die übershow, texta ham das niveau deutlich runter gezogen, aber die sahen ja schon immer schwach aus neben den anderen beiden! @alex: das one:self album trägt den titel "children of possibility"!
 
ich bin ab morgen in münchen und geh mal beim guten LW vorbei und drück ihm ein paar fäuste. ;)
leider fällt die reise ins wasser :(
 
so, hab ma n paar Bilder von uns abgeschickt. Wenn der Ellow dann ma sein PC ankriegt, stellt er se online!!


pace
 
hmmm bin da nich so sicher ob das neues zeug war, kann auch sein dass es nur ältere sachen waren, aber dann war die show nicht gut, weil die alten sachen müssen sie drauf haben..

galla und germ hab ich verpasst daher kann ich keine auskunft geben,...

kit cut hält sich zurück, das sagt mehr als tausend worte....

aber girls warne echt hammer aufem festival, da muss ich meinen vorrednern recht geben....

ich dachte warren G sollte special guest sein, ahtte gerüchte aus der mad-flava ecke gehört, aber hat sich im endeffekt ja dann eh erledigt
 
Hey LW deine Kritik ist akzeptiert und respektiert.
Doch zu behaupten, dass du mir dies noch persönlich sagen wolltest, ist ein wenig unglaubwürdig denn die Chance hattest du schon zum 2ten mal gehabt.
Klar hat Emp kein großes deutsches Sprachvermögen doch der Junge hat Augen im Kopf und einen sehr großen Verstand sowie Musikkenntnis und er ist auf jedenfall einer der dir sehr ehrlich gegenüber steht und dir seine Meinung offen ins Gesicht sagt.
Er hätte mich nicht nochmal auf die Bühne geholt wenn ihm der Shit nicht gefallen hätte.
Ansonsten kann ich Kit Cut nur noch vollziehn!
redet nicht oder fällt Urteile wenn ihr die Umstände nicht kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten