hip hop kemp 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von eBoLa
er kann cutten mag sein, und präsenz gestehe ich geronimo auch zu, stimme auch ok, aber was zählt das alles wenn die texte so ausgefeilt sind wie von nem 7-klässler.... einfachste vergleich reime und dann nochnichtmal DEN atemberaubenden flow....

naja ist halt geschmackssache.... trotzdem respekt ham doch ein paar zum bouncen gebracht

finde ich cool,dass du ihn total scheiße findest,aber in deinem ersten post sofort noch den namen wusstest,wobei sie doch so schlecht waren usw...hmmm...aber doch im kopf geblieben! spricht da wohl der neid?
 
uhmm

mmhh...des kemp war der wahnsinn..aufjedenfall!...bis auf die tschechen und die scheiß organisation seitens des veranstalters.....
jedoch..geile stimmung...supernette un luschdige leute unterwegs..
was jetzt geronimo und q fingaz angeht....der beat war hammer..keine frage..die raps allerdings fand ich jetzt auch nich wirklich gut...habse ja auch schon öfter in durmersche gesehn.
cool isses karlsruher da representen zu sehn und natürlich waren auch durchaus schlechtere gruppen und mcs am start als geronimo....aba heeyy..alles auch gschmackssache.
diesen schaaaisansagertypen hab ich auf meinen persönlichen index gestellt..ebenso dieses gottverdammt schaaisfeuerwerk..ich meine...was zur höölle soll das??
wir warn nich irgendwie auf ner seniorenrundreise oder son kack?!...und das dann auch noch als special act angeben im programm..seeehr seehr schlecht..aba nun gut.
alles in allem wars der shit..und ich werde ganz sicher wieder hingehn.
 
Dieser Geronimo oder wie der heisst hat es sogar geschaft schlechter zu sein als Lenny und das ist fast unmöglich. Sind vieleicht nen paar leute abgegangen das waren aber auch die welche die kein Deutsch kannten und dachten wäre last emp hahah
 
Original geschrieben von Kit-Cut


finde ich cool,dass du ihn total scheiße findest,aber in deinem ersten post sofort noch den namen wusstest,wobei sie doch so schlecht waren usw...hmmm...aber doch im kopf geblieben! spricht da wohl der neid?

habe d-flame vor 7 jahren oder so das erste mal in basel gesehen und fand ihn so scheiße, dass ich ihn mir nie nochmals freiwillig angesehen hab. und das konnte ich nur, weil ich den namen wusste. soviel dazu. ;)
 
Original geschrieben von MaxPower
Dieser Geronimo oder wie der heisst hat es sogar geschaft schlechter zu sein als Lenny und das ist fast unmöglich. Sind vieleicht nen paar leute abgegangen das waren aber auch die welche die kein Deutsch kannten und dachten wäre last emp hahah
bei Masta Ace wurde Masta Ace auch von einigen mit Strickland verwechselt...:D
 
war auf jeden fall der hammer, vor allem foreign beggars, hab mir gleich deren album besorgt! falls ich nächstes jahr wieder hinfahre, werde ich mich allerdings nicht wieder umsonst in die riesen schlange am kartenverkauf stellen, obwohl ich mein bändchen auch in 1 minute bekommen könnte :D. leider haben wir deshalb kaleidoskop verpasst!an dieser stelle grüße an alle, denen es genauso ging, weil sie leider kein tschechisch konnten und an die jungs und mädels, mit denen wir spass hatten, vorallem an unsere zeltnachbarn aus berlin und mc h. & co, die darmstätter und den dj aus dem ersten hagar am samstag, der mehr abgangen ist, als alle vor der bühne. hoffe das auch alle andern so gut wie wir nach hause gekommen sind.

peace

joscha
 
tzzzzz kit cut was fürne argumentation

schonmal dran gedacht dass ich nen planer mit allen acts in der hand halte?? da stehen uahc ihre namen drauf, also mus sich ihn doch nicht gut finden um seinen namen zu kennen....

mit connecz mein ich doch "freundschaft" hater halt glück gehabt, der mag ja auch super symphatisch sein glaub ich kja alles, aber rein raptechnisch fand ich ihn einfach nicht gut!! und da bin ich wohl nich der einzige....

du musst dir einfach überlegen dass es schon n dickes ding ist um 11 uhr am sonntag beim HHK auftreten zu können.... und sooo gut das die da hingehören warn die nunmal nicht....

und das sagt garnichts über ihren charakter aus....
 
Original geschrieben von DeMoE
war auf jeden fall der hammer, vor allem foreign beggars, hab mir gleich deren album besorgt! falls ich nächstes jahr wieder hinfahre, werde ich mich allerdings nicht wieder umsonst in die riesen schlange am kartenverkauf stellen, obwohl ich mein bändchen auch in 1 minute bekommen könnte :D.


joscha
so gings mir auch....
 
Original geschrieben von dirtydizzle

so gings mir auch....

uns auch!!2 verfluchte stunden kurz vorm umkippen in der saharaähnlichen hitze und engländerachseln im gesicht..sowas von untight.!...
ich hab dann noch die eine armbändelfrau angemacht wies mal mit englischer schrift wär und so...nur ausgelacht hatse mich..die sau..g*
 
kkeine ahnung..des sollte ja ne überraschung werdn...es stand zumindest aufm programm drauf dass man sich auf der seite ausdruckn konnte....da freut man sich voll auf wasweißichwas....und dann sowas...:rolleyes:
 
Böööööööse?

Kit-Cut ...Du kannst aber böse werden :eek:

Ich mag Geronimo, auch wenn er meinem Freund die Hand gibt...ich daneben stehe mit anderen Leuten und völlig ignoriert werde :rolleyes: :D
 
Re: Böööööööse?

Original geschrieben von Schlüsselkind
Kit-Cut ...Du kannst aber böse werden :eek:

Ich mag Geronimo, auch wenn er meinem Freund die Hand gibt...ich daneben stehe mit anderen Leuten und völlig ignoriert werde :rolleyes: :D

ich stehe einfach hinter ihm und er ist seit dem kindergarten mein homie!
 
Goldig!

Original geschrieben von Kit-Cut


ich stehe einfach hinter ihm und er ist seit dem kindergarten mein homie!

Süß :)

Dann habt Ihr quasi in der Malecke an seinen ersten Raplyrics gebastelt? :p
 
Wer zum Teufel sind Cherry Hill? Hab bis jetzt garnichts von denen gefunden und die gingen eindeutig gut ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten