Hip Hop Filme

****'it

hehe, also das was von mir jetzt kommt hat auch nichts mit rap zu dtun, is halt ghetto_gangster film-....aber wer hier n hip hop FILM haben will, der soll nach dokus fragen: klick klick shot shot:

"ballers blockin'" (hatten wir wohl auch noch nich)

--->ca$h millionaers
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Apropo Status Yo: Wann kommt der denn mal als DVD raus? Oder ist er schon draußen und ich hab es nicht mitbekommen? :confused:

Ich such das Ding auch überall find den aber nirgends,...
 
Original geschrieben von Mr. Awe



honey:p
save the last dance:p




wildstyle
beat street und style wars sind hiphop filme.

save the last dance und honey verbinden nichts mit hiphop
das is nur tanzen!

Achso und wenn man dazu tanzt hat das nichts mir Hip Hop zu tun??? Breakdance ist ja auch ne Art von tanzen und das gehört ja auch zu Hip Hop also gehört ja wohl dieser Streetstyle Dance auch zu Hip Hop. Wenn man dazu tanzt dann hat man ja auch was damit zu tun!!!
 
Original geschrieben von SumimsPosse


Ich such das Ding auch überall find den aber nirgends,...

Den gabs mal bei Amazon. Hab eben geschaut mittlerweile nichtmehr. Hab den Film auch noch nicht gesehen und will mir den unbedingt noch ankucken aber ist ziemlich schwer das ganze Unterfangen!!!!
 
hab ihn zwar noch nicht gesehn, aber ich würd sagen:

'The Wash'

mit Dre und Snoop in den Hauptrollen!
 
thicker than water mit mack 10 und dem dicken joe
ride or die is auch ein hip hop film weil da jada mitmacht und er is da rapper aber bloß die ersten 15 min bis er geshootet wird und ab da wirds langweilig
 
Blazin'



absolut überrattiger Film, aufm Cover prangen Fat Joe und Angie Martinez u.a., Film hat aber fast nix damit zu tun. Total beknäckte, unverständliche Story und hirnrissige Fights etc.
 
passt hier nur bedingt rein, aber wäre kool, wenns ne antwort gibt. ich brauch nen film der in compton spielt, und das harte leben im ghetto widerspiegelt. für facharbeit. wäre kool, wenn mir einer was sagen kann.
 
manace2society spielt auf jeden fall in la aber glaub net compton
aber wenn du realen film haben willst: fahr nach compton nimm dort paar minuten mit kamera auf
is auf jeden fall besser als jeder film
 
Original geschrieben von kingmoik
passt hier nur bedingt rein, aber wäre kool, wenns ne antwort gibt. ich brauch nen film der in compton spielt, und das harte leben im ghetto widerspiegelt. für facharbeit. wäre kool, wenn mir einer was sagen kann.

ich glaub boyz in da hood spielt in compton
 
Original geschrieben von S-Frage
manace2society spielt auf jeden fall in la aber glaub net compton
aber wenn du realen film haben willst: fahr nach compton nimm dort paar minuten mit kamera auf
is auf jeden fall besser als jeder film

besser für die facharbeit, aber nich besser für mich :D
hm... "boyz n the hood" scheint nicht in compton zu spielen - meinte daffy, und er hat gezeigt, dass er schon weiß wovon er redet.
 
Zurück
Oben Unten