hip hop ejay

fiction

ist hier aktiv
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
240
ich weiß, ich weiß
programme wie dieses haben keinen guten ruf, auch bei mir nicht, aber mich würde trotzdem interessieren, ob man damit ordentliche beats machen kann, weil das n freund behauptet ..
vielleicht hat s ja jemand von euch mal getestet ..

thx
 
sicherlich kannste damit beats machen...
entweder die vorgefertigten samples einfach zusammensetzen,oder zeit nehmen alles wirklich selber machen(jedes sample einzeln ändern usw.)
Hab aber nie wirklich was damit gemacht,habs nur von nem freund mal gekriegt....
 
nja , das sind meistens schon vorgefértigte loops , wo du nur noch bass oder so sachen reintuen kannst. Alsoc ich finds eigetnlcih ziemlich bilig
 
lass die finger davon! wenn du was "eigenes" machen willst hol dir cubase oder fruity loops, oder programme die ihr im forum mit dem predikat "wertvoll" abgestempelt wurden!

PEACE
 
hey diddelmann, ich hab das programm gestern mal getestet bei nem freund, und wenn du sagst, fruity loops sei gut, aber der hip hop ejay nich, hast du den noch nicht ausprobiert,..
der drum-computer ist genauso aufgebaut wie der bei fruity loops !

ich mein, man kann auch gleich die vorgefertigten nehmen, aber die sind so und so nicht besonders.
und den scratch editor, oder wie die scheiße heißt, kann man auch total vergessen, aber ich will ja das programm auch nur zum erstellen von beats nehmen, und dass kann mir keiner weißmachen, dass fruity loops da besser is.
 
Ursprünglich geschrieben von fiction
und dass kann mir keiner weißmachen, dass fruity loops da besser is.

fruity loops ist auf jeden fall besser, da hast du viel mehr möglichkeiten,zb. effekte.

KAUFT EUCH BLOß NICHT SOLCHE POGRAMME!!!!!


peace
 
ich habe beide programme schon ausprobiert, und ich find, dass man im fruity loops zu 2/3 nur für rave zu gebrauchende samples findet .. okay, man hat um einiges mehr einstellungsmöglichkeiten, da hast du sicher recht, aber was bringen mir huntere effekte, wenn man keine guten samples findet ...

ich mein nur weil der ejay weniger effekte hat, is er gleich das beschissenste was es gibt,..
man kann ja schließlich auch zusätzlich mit cubase arbeiten ..
 
Ursprünglich geschrieben von fiction
ich habe beide programme schon ausprobiert, und ich find, dass man im fruity loops zu 2/3 nur für rave zu gebrauchende samples findet .. okay, man hat um einiges mehr einstellungsmöglichkeiten, da hast du sicher recht, aber was bringen mir huntere effekte, wenn man keine guten samples findet ...

ich mein nur weil der ejay weniger effekte hat, is er gleich das beschissenste was es gibt,..
man kann ja schließlich auch zusätzlich mit cubase arbeiten ..

ja sicherlich sind bei fruityloops mehr technosamples, und bei hiphopejay wirklich geile drums. aber du sollst dir auch die drums etc selber samplen. das is dann viel geiler wenn du dein eigens gesampleten drumloop hörst.

wer faul ist und damit leben kann daß er die drums wie auf nem präsentierteller bekommt hole sich hiphop ejay.

alle anderen FRUITY LOOPS.

peace
 
:) ich hab auch den hip hop ejay plattenteller :)

ich geb dir echt nur einen rat.. FINGA WECH.. klar is das damit easy aber das hört man voll raus das der damit gemacht is..
 
ja, ich mein den ejay plattenteller kann man ziemlich vergessen ,..
aber findest echt, dass man das raushört, da gibts ja hunderte kicks usw. und ich find nicht, dass sie so anders klingen wie die bei fruity loops, wenn man mal von dem techno zeug absieht ..
aber egal, ich werd jetzt mal schaun, ob ich irgendwo cubase finde,..
hat wer n link, wo man das downloaden kann, nicht dass ich das wirklich tun würde, is ja schließlich illegal
aber nur für den fall,dass :D
 
klar... die samples die bei fruity loops dabei sind, sind echt beschissen.. aber ich sample meine drums etc. alle selber..
achso .. hat jemand nen guten hihat sample für mich??
peace
 
wie machst se dir selbst ? nimmst einfach einen her und veränderst ihn so wie du willst ?!
 
so, ich hab mir jetzt beide programme nochmal angesehn, und ihr habt recht, fruity loops is besser,..
ich werds einfach so machen, samples aus instrumentals rausschneiden oder sonst wo her, einfach ins fruity loops importieren,..
denk mal so müsste es gehn ..
 
ich hab jetzt auch schon längere Zeit Fruity Loops getestet. Am Anfang fand ichs ziemlich beschissen aber dann hab ich noch ein paar coole Features entdeckt.
Aber wenn man was richtiges machen will braucht man auf jedenfall was wie Cubase.
Denn bei Fruity kann man keine richtigen Melodien machn find ich.
 
naja, direkt von cubase aus kann man ja auch keine samples erstellen, soweit ich weiß, nur hald effekte usw.
ich denk wenn man wirklich beats machen will, sollte man sich nen drumcomputer besorgen ..
wenn die nich so teuer wären
 
Hi!
Leute: Was genau ist dieses "Fruity Loops"?
Was kann ich damit genau machen, wie teuer ist es und wo kann ich es kaufen?
Ich halt Ausschau nach einem Programm, mit dem ich die Sachen, die ich mir vorher als Samples rausgesucht habe, samplen kann.
Ist dat sowas?Oder was könnt ihr mir da empfehlen?
Danke im Voraus,

CuttaCarlo
 
magixmusicmaker gen 6

also alle die meinen fruity oder so wärs nonplausultra der sollte sich ma den magixmusikmaker gen 6 angucken, ich hab auch erst gedacht so böö wieder n scheiß tekkno programm aber wenn man sich n bissel reinarbeitet is es einfacher und besser als fruity und cubase, die effekte sind derbe geil und man kann die alles schön einzeln verändern genau positioniern ändern, supa geil!
 
samples

ok die samples sind nich so der hammer auf den cds aber ich sample viel lieber von irgendwelchen disco cds von meimn pabba, ein fach nehmn n 3 sek langes instrumental suchen speichern und n bissel zerhacken oder umdrehn oder dunkeler ton... alles in dem programm zu machn
 
Hip Hop Ejay 4

moin,

wie komme ich auf der Internetseite an mein paßwort damit ich Free Sounds downloaden kann?

ich hab mich schon 6 mal angemeldet und da kommt nichts. Ich möchte als Member Basic die Sounds downloaden. das klappt nicht. ich krieg keine bestätigungsmail mit dem paßwort.

vielleicht hat einer von euch ne Lösung.

MfG
Knut
 
Zurück
Oben Unten