Hip Hop dominiert die MTV VMAs 2004

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
[float=left]
mtvvma04.jpg
[/float]Vorgestern abend ging die diesjährige Ausgabe der MTV Video Music Awards über die Bühne. Erstmals nicht in New York sondern im sonnigen Miami (Florida) stattfindend, stand die Show ganz im Zeichen von HipHop & R'n'B: Ganze 13 von 21 Awards gingen an Künstler aus dem Black Music Bereich.

Die ganz großen Gewinner des Abends waren neben Alicia Keys, Beyoncé, den Black Eyed Peas (jeweils 1 Award) und Usher (2 Awards), sicher [ssuche]Jay-Z[/ssuche] und [ssuche]Outkast[/ssuche], die je vier der begehrten Mondmänner abräumen konnten.

Zur Auflockerung der Preisverleihung gab es wie immer auch zahlreiche Showcases: Usher, [ssuche]Lil Jon[/ssuche] samt Crunk-Gefolge, Petey Pablo, Nelly mit Christina Aguilera-Kollabo, Alicia Keys, Outkast und die [ssuche]Terror Squad[/ssuche] sorgten für nickende Köpfe beim prominenten Publikum.

Einen Auftritt der besonderen Art hatte wieder einmal Bad Boy Mastermind P. Diddy: Wie die meisten der geladenen Gäste kam auch er mit einer Yacht auf dem am Strand gelegenen Showgelände an. Doch das Besondere war nicht etwa sein Irokesenhaarschnitt: Von seinem Luxusliner stiegen nacheinander Stars wie Neu-Bad Boy Mase, Bruce Willis und Naomi Campbell.

Quelle: www.MTV.com
 
Das Beste war die Performance vom Terrorsquad und die von Alica Keys/Stevie Wonder/Lenny Kravitz..Die war einfach der Hammer ;)

Peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Das Beste war die Performance vom Terrorsquad und die von Alica Keys/Stevie Wonder/Lenny Kravitz..Die war einfach der Hammer ;)

Peace


also die Performance von TS hab ich noch nicht gesehen, aber die Alicia Keys Performance mit Stevie Wonder und Lenny Kravitz hat bisher so ziemlich alles in den Schatten gestellt, was ich je bei den VMAs gesehen hab.
 
Die Performance von K.West hat mir gar nicht gefallen,und die etwas molligere Frau hat auch irgendwie schief gesungen :oops:
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
Die Performance von K.West hat mir gar nicht gefallen,und die etwas molligere Frau hat auch irgendwie schief gesungen :oops:


also das habe ich auch nicht gesehen, aber ich denke mal, du redest hier von einer der legenden schlechthin chaka khan und dem original song through the fire in mixtur mit through the wire. wenn ja, schade, dass er nicht all falls down performed hat!
 
Original geschrieben von superior8202
kanye war bombe, echt
nelly dagegen war ne lachnummer

Nelly hat mir auch gefallen, Pusherman von Curtis Mayfield als Instrumental mit Band, er und Christina performen. Viel besser als Hot in Herre :rolleyes:


Peace
 
Kanye West hat derbst gerockt.....Daumen hoch.
TS war hingegen noch ein Stück fetter....heftiger Auftritt...
Alicia Keys nicht gesehen...leider....
 
Original geschrieben von Kronex
schade, dass er nicht all falls down performed hat!

Hat er.

Ich fand den Terror Squad Auftritt auch seeeehr geil! Wie da alle abgegangen sind, besonders Bruce Willis, Diddy und Usher! :D
 
hat kanye west seinen singenden keyboarder dabeigehabt?
 
alicia's performance wo dann noch stevie wonder und lenny kravitz hinzukamen war super geil, echt ne hammerstimmung.
aber t-squad ging auch unglaublich ab...
 
kanye war echt geil als er in die halle kamm, durch die menge rockte, und dann von einer zur nächsten bühne..

war echt das beste an dem abend, und wo will schmidt shaq für miami vorstellte....
 
jada in der pre-show war auch ganz nett.
hat die terror squad in der pre-show oder in der main-show gespielt? alle mit ihren yachten. der einzige sympathische war der eine comedy-typ, keine ahnung, kenn den nicht wirklich, der farbige, der zum ersten mal boot gefahren ist:)
 
Original geschrieben von tobiatsch
jada in der pre-show war auch ganz nett.
hat die terror squad in der pre-show oder in der main-show gespielt?

Jada hab ich leider verpasst....TS hat in der Hauptshow gespielt, direkt nach Lil' Jon!
 
naja ich habs mir live gegeben und das war irgendwie bissle sinnlos.. muss man dabei sein, dann bummmmmmmm, aber im tv weiß nich..



achja, der coolste war bruce, muahah wie der immer mit allen gangstern gecheckt und abgechillt hat ist bla..
 
Zurück
Oben Unten