Hip Hop aus Thüringen !!!!!!!!+Fakten zu Jams,Partys,Konzerte!!!!!!!!

man kann schon sagen das die paar Thüringer Rapper die es gibt schon ziemlich überdurchschnittlich sind
 
:mad:**** X mas:mad:

Es werden schon mit sicherheit ein paar kommen die Party machen wollen!!!!!:D
 
Ja hört sich zwar gut an, aber der 25. Dezember ist echt Asche! Ich geh am Freitag aber auf jeden Fall zum 1on1 nach Erfurt. An dem Tag legt übrigens auch DJ Kenny D auf.
 
So ihr lieben Thüringer! Hab leider das 1on1 verpasst letzte Woche, war jemand dort??

Dafür nächste Woche zum Orgi nach Erfurt, aber nur um zu lachen :D !
 
Und nochwas: Wo ihr auf jeden Fall Alle hingehen solltet!


09.02. Kassablanca Jena Dynamite Deluxe
 
Weinachtskonzi Saw-Records/WM-Records 25 Dec.

Rap aus dem grünen Herzen Deutschlands mit unter anderem:
Kaliba 21, FakerapKiller (FRKBeats), Sarkasmus, Sense 295er, Molotov, Redeks, Bendiger,) wer es nicht kennt der lernt es kennen!!!

Bahnhofskreuzung Richtung Stadt abbiegen, 100 meter links Squip Club Bahnhofstr. 16a 98527 Suhl (21 Uhr Einlass beginn 22 Uhr)

GruZz FRK

www.fakerapkiller.de

www.myspace.com/wmrfakerapkillersarkasmus

www.myspace.com/frkbeats

www.myspace.com/kaliba21

www.myspace.com/sense295er
 
3 € leider aber geht noch denke ich,dafür wird aber auch bis zum Schluss gerockt!!!:cool:
 
3€ geht doch wirklich noch! Naja mal sehen, wenn ich Zeit habe bin ich am Start, aber dann musst du auch nach Jena ins Kassa kommen -> 9.2. :D
 
Falls sich keine andere Location findet als der Sqip Club in Suhl wird das Konzert bis auf weiters verschoben!!!:mad:

GreeTz FRK
 
jo chekt mal den flyer ab :p

l_310bfa0bad8e400af4633fe6a5a2a5bc.gif
 
ey yo mein homie Panzah habsch neulich ma wida gehört un der junge hats inzwischen drauf der is 14 un bringt scheiße aufs Blatt wie raupen mit dünnschiss
der komm t in meine Crew wenn ma unsere myspace seite eingerichtet ham könnt den dann ma abchecken, der typ isn naturtalent und macht auch die beats selber
 
danke :) wär cool wenn du du´s vieleicht bishen rumerzähln könntest^^ desto mehr zuschauer desto besser :)
 
tzzz wie soll ich das denn auffassen???
naja wayne .... ich gönne es euch!
 
Zurück
Oben Unten