LP Hiob & Morlockk Dilemma - Kannibalismus Jetzt (27.02.)

sehr stark, die freude steigt und meine vorbestellung eine gute entscheidung wie ich merke.
 
laut morlockk interview erscheint im april/mai die "apokalypse jetzt" scheibe neu gemastert nochmal auf vinyl :thumbsup:
 
Wird nicht enttäuschen, aber auch die beiden sollten lyrisch mal wieder mehr weg von ihren Fliessband Rhyme-Patterns hin zu Konzept- und geilen Thementracks wie früher, kann niemand so geil umsetzten, wie die beiden Grossmeister...
 
Wird nicht enttäuschen, aber auch die beiden sollten lyrisch mal wieder mehr weg von ihren Fliessband Rhyme-Patterns hin zu Konzept- und geilen Thementracks wie früher, kann niemand so geil umsetzten, wie die beiden Grossmeister...
Sowas wäre mal wieder geil:


Auch wenn ich die neueren Sachen auch schwer feier, solche Tracks sind einfach das absolute Nonplusultra :thumbsup: roh, intelligent und abgefuckt
 
Cool Murmel - hab ich mir eh gedacht war mir aber nicht ganz sicher...dann haben wir schon 4 bis 5 Samples von KJ
 

Auch wenn ich die neueren Sachen auch schwer feier, solche Tracks sind einfach das absolute Nonplusultra :thumbsup: roh, intelligent und abgefuckt

Assiklatsche hatten hier so ziemlich alle gepumpt als es rauskam und sogar als Klingelton :mad:

Deshalb werd ich richtig wütend, wenn ich nur die ersten 2 Sekunden von dem Track höre. Eigentlich schade :(
 
und weil irgendwelche Internetnasen den Track als Klingeltpn bunkerten ist er weniger dope?

:thumbsdown:
 
wieso macht er seit 2008 keine mucke mehr wie bei assiklatsche, checke diesen hiob emo scheiss 0

hat mich schon damals aufgeregt der hiob, damals war er aber noch nicht so stressig wie heute
 
Release verschiebt sich um eine Woche.
Hiob via Facebook:
Guten Abend!

Das Auslieferungsdatum der "Kannibalismus Jetzt"- Scheibe verschiebt sich leider auf den 06.03., also um eine Woche.

Seid bitte nicht sauer,

Hiob.
 
Back
Top Bottom