LP Hiob & Morlockk Dilemma - Kannibalismus Jetzt (27.02.)

Obwohl es nichts neues in dem Sinne ist, kann ichs Release kaum erwarten...

Es kommt nicht arg viel Gutes in nächster Zeit (bei Audio88 & Yassin bin ich noch skeptisch, wird aber sicherlich gut; bisherige Auskopplungen von der Prezi EP sind ziemlich ernüchternd; bei Luk&Fil bin ich auch skeptisch, weil das Snippet nicht überzeugen konnte), und die Zwei sind nun mal das Nonplusultra des Deutschraps.
 
Wurde nur der Flo Mega Part neu eingesungen oder sind auch andere Parts von den Remixen neu aufgenommen worden?
 
die neuen beats scheinen mehr was von den älteren sachen der beiden zu haben.
 
Ahhh, da sind wieder einige absolut ille Samples bei...die Boombaptracks auf KJ mit den Synthbrettern vom RMXteil tauschen, dann ist die Scheibe noch besser. RMX = bestes Hip-Hop Album 2015 - dann die 4 Exclusives auf die KJ addieren...Karate Andi nausschneiden noch,,,mit Selfmade affiliiert = DRECK


A2.: Primae Noctis (Prod.: Morlockko Plus)


B1.: Sekt (Suff Daddy Remix)
B2.: Nur Ein Stift (Morlockko Plus/Hieronymuz Remix)
B3.: Heutzutage (Hieronymuz Remix)
B4.: Emmanuelle (Prod.: Morlockko Plus)
C1.: Delirium Tremens (Morlockko Plus Remix)
C2.: Notarzt (MecsTreem Remix)
C3.: Gottesfurcht (Morlockko Plus Remix)
C4.: Die Drinks Auf Euch feat. Karate Andi (Prod.: Hieronymuz)
D1.: Ein Hit Ist Genug feat. Die Bestesten (Prod.: Morlockko Plus)

D3.: Tag Ein Tag Aus (Hieronymuz Remix)
 
Last edited:
Kann mal einer bitte Deception wieder sein Account geben??!!!?? Hallo? Aufwachen!

#ripdeception:(
 
Noch eins:



und fiack alle Crackheads die von Dusty Fingers Comps absampln...
 
Last edited:
Jo Jungens - haut halt auch mal paar Samples vom RMX PJ naus wenn identifiziert...
 
Schon krass wie die Gastproduzenten hier sämtlich kein Land sehen. Entsprechend hätten mir eigene Remixe wohl noch mehr getaugt. Das ist aber auch neben Andis Schmutz mein einziger Kritikpunkt an dem Ding...
 
Back
Top Bottom