LP Hiob & Morlockk Dilemma - Kannibalismus Jetzt (27.02.)

S

soopaman

Gast
sehr stark, die freude steigt und meine vorbestellung eine gute entscheidung wie ich merke.

S

soopaman

Gast
laut morlockk interview erscheint im april/mai die "apokalypse jetzt" scheibe neu gemastert nochmal auf vinyl :thumbsup:

2k8o_O

Altgedient
Track fetzt. Bin gespannt aufs Album. Kann fast nu gut werden.

recordfella

Frischling
Wird nicht enttäuschen, aber auch die beiden sollten lyrisch mal wieder mehr weg von ihren Fliessband Rhyme-Patterns hin zu Konzept- und geilen Thementracks wie früher, kann niemand so geil umsetzten, wie die beiden Grossmeister...

LanZe

Moderator
Wird nicht enttäuschen, aber auch die beiden sollten lyrisch mal wieder mehr weg von ihren Fliessband Rhyme-Patterns hin zu Konzept- und geilen Thementracks wie früher, kann niemand so geil umsetzten, wie die beiden Grossmeister...
Sowas wäre mal wieder geil:
Auch wenn ich die neueren Sachen auch schwer feier, solche Tracks sind einfach das absolute Nonplusultra :thumbsup: roh, intelligent und abgefuckt

Decepticon

Gold Status Member
Cool Murmel - hab ich mir eh gedacht war mir aber nicht ganz sicher...dann haben wir schon 4 bis 5 Samples von KJ

Skuzzelbud

Altgedient
Auch wenn ich die neueren Sachen auch schwer feier, solche Tracks sind einfach das absolute Nonplusultra :thumbsup: roh, intelligent und abgefuckt
Assiklatsche hatten hier so ziemlich alle gepumpt als es rauskam und sogar als Klingelton :mad:

Deshalb werd ich richtig wütend, wenn ich nur die ersten 2 Sekunden von dem Track höre. Eigentlich schade :(

LanZe

Moderator
und weil irgendwelche Internetnasen den Track als Klingeltpn bunkerten ist er weniger dope?

:thumbsdown:

Rabbinho

BANNED
wieso macht er seit 2008 keine mucke mehr wie bei assiklatsche, checke diesen hiob emo scheiss 0

hat mich schon damals aufgeregt der hiob, damals war er aber noch nicht so stressig wie heute

Mahouny

Altgedient
Release verschiebt sich um eine Woche.
Hiob via Facebook:
Guten Abend!

Das Auslieferungsdatum der "Kannibalismus Jetzt"- Scheibe verschiebt sich leider auf den 06.03., also um eine Woche.

Seid bitte nicht sauer,

Hiob.

Oben Unten