LP Hiob & Morlockk Dilemma - Kannibalismus Jetzt (27.02.)

Godfathor

Gold Status
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
15.611
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hiob & Morlockk Dilemma - Kannibalismus Jetzt (2LP)

Kapitalismus Jetzt Remixes + exklusive Tracks

Remixes von Dexter / Suff Daddy / Brenk / MecsTreem / Morlockko Plus / Hieronymuz
Features von Karate Andi / Audio88 / Yassin / Flo Mega
Cuts von Chinch 33 / Ecke Prenz

Release: 27.02.15

VVK:
http://kapitalismus-jetzt.com/shop/hiob-morlockk-dilemma-kannibalismus-jetzt-2lpposter-vvk/

Info:
Es ist noch kein Jahr her, da ließen Hiob & Morlockk Dilemma mit “Kapitalismus Jetzt” die Korken knallen. Eine Ode auf die entfesselten Märkte, ein Tischspruch auf den ungehemmten Hedonismus einer Generation im Abwärtstaumel.

Aber die Party ist längst nicht vorbei! Neues Koks auf Kombi und einen Sekt auf den Kater geext; das große Fressen geht weiter: “Kannibalismus Jetzt”!

Die Produzentenelite des deutschsprachigen Raums hat es sich nicht nehmen lassen, sämtliche Hits vom KJ-Album in ein neues Gewand zu hüllen. So entstanden traumhafte Remixe von Freunden wie Dexter, Suff Daddy, Brenk, MecsTreem, Morlockko Plus und Hieronymuz, die den musikalischen Faden des Albums weiterspinnen und neu interpretieren. Aber auch vollkommen exklusive Songs dürfen auf “Kannibalismus Jetzt” nicht fehlen. So werden Trinkspiele zusammen mit Karate Andi abgehalten, und auch auf neues Material der Supergroup Die Bestesten darf man sich freuen. Das und noch vieles mehr erwartet Euch auf “Kannibalismus Jetzt”. Ein Prosit auf die Gemütlichkeit, alle gegen alle!
Bestellt jetzt und sichert Euch ein signiertes Poster des Artworks (nur hier im Kapitalismus-Jetzt-store!).


Tracklist:
A1.: Schöne Neue Welt (Hieronymuz Remix)
A2.: Primae Noctis (Prod.: Morlockko Plus)
A3.: Lächel Nochmal Für Mich feat. Flo Mega (Dexter Remix)
A4.: Kapitalismus Jetzt (Morlockko Plus Remix)
B1.: Sekt (Suff Daddy Remix)
B2.: Nur Ein Stift (Morlockko Plus/Hieronymuz Remix)
B3.: Heutzutage (Hieronymuz Remix)
B4.: Emmanuelle (Prod.: Morlockko Plus)
C1.: Delirium Tremens (Morlockko Plus Remix)
C2.: Notarzt (MecsTreem Remix)
C3.: Gottesfurcht (Morlockko Plus Remix)
C4.: Die Drinks Auf Euch feat. Karate Andi (Prod.: Hieronymuz)
D1.: Ein Hit Ist Genug feat. Die Bestesten (Prod.: Morlockko Plus)
D2.: Mutterliebe (Brenk Remix)
D3.: Tag Ein Tag Aus (Hieronymuz Remix)


Cover:
KannibalismusJetzt_Cover_front_1600x1600px-800x800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich habe da ehrlich gesagt im Moment nicht die große Freude zu, obwohl das Album wirklich klasse ist. Da kam in der Vergangenheit auch zu viel alter Kram nachgepressed und seine Morlockko Plus Alben oder das Instrumentalalbum zu Kapitalismus Jetzt. Jetzt kommt erneut ein Remixalbum und vom Besentape 2 wird nicht gesprochen :thumbsdown:
 
"Kannibalismus Jetzt" wurde aber schon relativ kurz nach Release von "Kapitalismus Jetzt" angekündigt. Ist doch eine nette Zugabe, wie damals die Postapokalypse. Da schlag ich diesmal lieber zu, bevor die Scheibe für 80€ auf Discogs angeboten wird.
 
Davon habe ich in diesem Fall nichts mitbekommen, aber es ändert ja nichts an der Releasedichte.
Das Release ist ja anscheinend nicht limitiert, da braucht man auch keine Sorge um den Preis zu haben.
 
und versand nur innerhalb deutschland....
verdammt hoffentlich kriegen die das noch auf die Reihe!

freu mich trotzdem. Auf der Postapokalypse haben mir die meisten Remixes besser als die Originale gefallen. Gerade Steinewerfen (Selten einen besseren Beat gehört!), BRD und Kugeln sind im Remix unglaubliche Bretter
 
auch schon vorbestellbar bei hhv. 12,95 euro für die cd, 16,95 euro für die vinyls.
 
Es ist ein Dschungel verdammt, die Fäulnis steht in der Luft
Über den Marmorfassaden liegt der Verwesungsgeruch
 
böser beat, vor allem in der hook. der soundtrack zum rumballern im zuge der zombieapokalypse, die ich mir immer noch am ehesten wünsche als weltuntergangsszenario.
 
Zurück
Oben Unten