LP Hiob - Drama Konkret INSTRUMENTALS (!!)

DerJonez

Altgedient
Joined
Jul 1, 2007
Messages
2,215
Hiob Gerade bei Facebook:
500 Exemplare der "Karaoke-Version" von Drama Konkret auf Vinyl sind heute eingetroffen!!! Demnächst dann auch mehr Infos über Umfang und Release-Termin

ULTRA NICE! :>
 
acapella version würde mich mehr interessieren.

von den beats gefallen mir nur so 2-3 richtig gut.
 
jo, finde auch, dass da mehr lex luger-mäßige hi-hat-rolls hätten drauf müssen. und welcher hinterwäldler benutzt denn heutzutage noch snares statt claps? tststs.
 
ne, ihr witzbolde. darum gehts nicht.

geht eher drum, dass bei jedem beat die snare auf der 2 und der 4 liegt,
das tempo fast immer gleich ist,
und die samples nicht gerade originell oder überraschend eingesetzt sind.

langweilt halt, wenn man sowas schon länger als 1 jahr hört.

...mh. oder man bleibt halt drauf hängen.
auch okay.

aber mich interessiert da eher auch mal n bisschen frischer wind.
(gerne mit samples).
 
Oh Gott piss doch nicht rum, was für ein Bullshit. Wundert mich aber nicht sonderlich.
 
Er macht schöne Beats, die gut zu seinen Geschichten und seinem Stil passen. Dass er jetzt kein Dexter o.Ä. ist, ist doch voll wayne.
 
Am Montag dem 6.August kommt endlich die Instrumental-Version von "Drama Konkret" als schickes Doppelvinyl inklusive einem illustrierten Textheft.

Hiob via FB
 
da war wieder jemand schnella :) finds gut das diesmal nicht so ne sch--ss pre-order stattgefunden hat. montag schoen im sv shop bestellen und gut is. nice one!
 
*sabber*

und eine Neuauflage von "Fragmente" ist laut Hiob auch schon in Arbeit (man kann wohl davon ausgehen, daß das dann erstmals auf Vinyl kommt). :cool:
 
Habs auch grade geordert und hoffe, das Spoken View sich nicht zuviel Zeit lässt, möchts am liebsten sofort laufen lassen! (Das Vinyl laufen lassen, nicht MP3 :))
 
die laufen hier bereits. "99 Karrees" kann es imo echt mit nahezu jedem "Deutschrap"-Instrumental, was es bis dato gab, aufnehmen.
 
Back
Top Bottom