Himmelrichtungenbattle

harrison

ist hier aktiv
Registriert
5. November 2007
Beiträge
803
http://www.rbaforum.de/thread.php?threadid=74840&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Original von Djin
dbdhrdlogobx9.png


Da wir ja nun eine längere Pause in der RBA haben, könnte man diese Gelegenheit doch nutzen um mal wieder ein "kleines" Turnier zu veranstalten.

Wie der Titel schon sagt sollten sich Mc`s aus dem Norden, Süden, Osten und Westen zusammenfinden bzw. zunächst einmal bewerben.


Vorher würde ich aber darum bitten das sich qualifizierte Leute bewerben um in der Jury zu sitzen. Es sollten mindestens 5 Jurymitglieder zusammen kommen. Welche zuständig sind für die Aufnahme in die Qualifikation ---> sprich: ich habe mir vorgestellt das pro Himmelsrichtung vier 3er Teams zusammen kommen. Demnach sollten 12 Rapper ausgewählt werden pro Himmelsrichtung und dann per Zufallsprinzip eingeteilt werden.

Diese Idee entstand aus dem einfachen Grund, dass so etwas mehr die fairness im Vordergrund steht und nicht beispielsweise "mcd, rickbo, donjohn und trizZ " ankommen und alles abräumen weil andere vielleicht nich so starke Teams haben.

FÜR JURYBEWERBER:

Wer in die Jury möchte. Schickt bitte als Bewerbung eine umfassende Kritik bzw. ein Voting zu den 2 Files von mir. Ihr müsst mir keinen Roman schreiben. Es soll nur deutlich rauskommen, wo ihr Schwerpunkte legt beim voten und inwiefern das kompetent ist;). Alles natürlich per pm!!! Damit keiner sich was abguckt vom anderen.

-FILE 1-

-FILE 2-

Liste der Jurymember:

twmaster
JACE
ImpulzZ
Nozz

Liste der Bewerber:


Norden:

apo
Big-K
Just the Best
GeOT
KanistyleZ
derac
uzak
St.Diego
triZZ
Geo
Marvel
Isa
mcd

Süden:

Das W
Sorgenkind
cassoh
coru
Tanguy
KaOhEr
Def Kef
prinz harry
real phoenix
Doc. Cock
abduladarula
MPH
Deputy Fresh
Xerxes

Osten:

mellow D
Rian
Threal
KayR.
PhatJam

Westen:

Ruwen
Djin
Headliner
Zengid
MoneyMaker
Shakal
Maxelence
SnIx
Patrix
Weekend
Clayne
FaCe
kojack
Gut Böse
Böyze
piotro

Sollte ich an dieser Stelle iwas nicht erwähnt oder gar vergessen haben sagt mir bescheid.

dbdhrdlogobx9.png
 
Zurück
Oben Unten