hilfe

Status
Not open for further replies.
Ja, wieder das nervende Userschwein - sorry, aber irgendwie komm ich immer auf diese seite

Immer wenn ich oben auf dieses Rote MZEE.com Hip Hop Forum
Klicke kommt der Thread - und ich hab keinen VIrus, ich bin virenfrei. Es is auch nur bei dieser seite so, bei allen andren Pages dieser welt ghts, woran liegt das; haben noch andre diese probleme:confused: :mad:

twoeleven

auf Eis gelegt
bei mir ist's nicht so...Kanns sein dass du nur Probleme mit dem Forum hast bzw. mit dieser Seite?

Meine Güte... ;)

--twoeleven--

Killa Instinct

auf Eis gelegt
mir fällt grad auf, das es hier eigentlich keinen thread gibt, der nichzt geschlossen ist, da forum wird noch richtig geil...:)

Jetz mach ma einer was, das is echt nich zum aushalten.
Habs als gast versucht da gings. das is mein account - ihr huans habt wieder irgendwo dran rumgedaddelt wo FM euch es verboten hat, hab ich recht:oops:?

$onido

Altgedient
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
ihr huans habt wieder irgendwo dran rumgedaddelt wo FM euch es verboten hat, hab ich recht:oops:?

ja, und es macht spaß dich leiden zu sehen :)...

aight!

auf Eis gelegt
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow

ich hab irgendwie angst das in diesem Satz die Ironie fehlt:eek::(

:D:D muha, wie ich $onido kenne zurecht ;)

$onido

Altgedient
Original geschrieben von nuttje

kommt sonni nach hh

der sonny wohnt in HH... und der gute krisma kommt nach hamburg, deswegen dieses "kleine" treffen :)

trotzdem muss ich ganz ehrlich sein mow: ich hab keinen schimmer was dein account hat :) aber auch wirklich gar keinen :) und ich kann mir nicht mal im entferntesten vorstellen was es sein könnte... am besten cyril ma anschnacken :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom